[GuildWars2] Chit-Chat

12/21/2012 10:54 DarkOPM#7321
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Hat jemand schon die Spielzeugkalypse gemacht/abgeschlossen?

Hab vor die mal zu machen allerdings soll die ja recht schwer sein. Vorallem weil man überhaupt nicht mit seinen Kollegen mitgehen kann sondern immer mit Randoms zusammengewürfelt wird.

Was bekommt man denn am Ende als Belohnung?
Gell das Event ist jetzt verfügbar?
12/21/2012 11:31 tfzweiguy#7322
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Hat jemand schon die Spielzeugkalypse gemacht/abgeschlossen?

Hab vor die mal zu machen allerdings soll die ja recht schwer sein. Vorallem weil man überhaupt nicht mit seinen Kollegen mitgehen kann sondern immer mit Randoms zusammengewürfelt wird.

Was bekommt man denn am Ende als Belohnung?
Erster Versuch mit Randoms und alle 5 Dolyaks haben überlebt. Wirklich schwer ist es nicht ;)
12/21/2012 11:52 cyn0x#7323
Quote:
Originally Posted by tfzweiguy View Post
Erster Versuch mit Randoms und alle 5 Dolyaks haben überlebt. Wirklich schwer ist es nicht ;)
Wie kannst du das beurteilen wenn du nur einen Versuch gemacht hast ?
12/21/2012 13:11 Tenaka#7324
Weil er es geschafft hat :D?
Dämliche Frage ...

Der Erfolg wird aber sowieso noch generft.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] muss nur noch ein Dolyak überleben für den Erfolg.
12/21/2012 14:00 tfzweiguy#7325
Ich habe es beim ersten Versuch geschafft, wieso sollte es bei weiteren Versuchen schwerer werden? Weil ich dann mehr Erfahrung habe? Ergibt Sinn.
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] muss nur noch ein Dolyak überleben für den Erfolg.
Dadurch wird es natürlich auch nochmal um einiges schwerer.
12/21/2012 14:16 Tenaka#7326
Wieso wird es schwieriger?
Es wird leichter.
Statt 5 Dolyaks die überleben müssen, können jetzt 4 Stück seelenruhig sterben ^^
12/21/2012 14:26 AbsolutDa#7327
Quote:
Wieso wird es schwieriger?
Es wird leichter.
Statt 5 Dolyaks die überleben müssen, können jetzt 4 Stück seelenruhig sterben ^^
Das war glaube ich von ihm ironisch gemeint. :p
12/21/2012 15:46 Mostey#7328
Mhm, kann man einer Gruppe eigentlich bei Welle 10 joinen und bekommt dann die Belohnung? Bin bisher nur bis zur 8. Welle gekommen.
12/21/2012 16:47 DarkOPM#7329
Quote:
Weil er es geschafft hat :D?
Dämliche Frage ...

Find ich gut,dann muss ich mich nicht abplagen und Nerven verlieren :P
12/21/2012 19:17 cyn0x#7330
Quote:
Originally Posted by tfzweiguy View Post
Ich habe es beim ersten Versuch geschafft, wieso sollte es bei weiteren Versuchen schwerer werden? Weil ich dann mehr Erfahrung habe? Ergibt Sinn.
Du? Deine Gruppe. Gruppe zufällig, vllt. hast du auch nur Glück gehabt und ne erfahrene Gruppe erwischt?
12/21/2012 19:46 Tenaka#7331
Was soll das eigentlich werden wenns fertig ist cyn0x? Er hats geschafft und gut ist. Wenn du Pech hattest, dann ist das halt so.
12/21/2012 20:09 DarkOPM#7332
Bleibt mal locker. Einer hat hakt Glück und erwischt direkt ne gute Gruppe und andere haben Pech und kriegen nur Bobs :) deswegen jetzt zu sagen es ist sooo easy oder schwer ist schwachsinnig.
12/21/2012 23:52 .QaDusch#7333
Wie läuft denn eigentlich so die epvp Gilde? :D
Suche zurzeit ne neue, da die alte mich fast schon rausgemobbt haben da sie so einen wie mich nicht haben wollten xD
Wenn man aber keine Ironie versteht, dann ist das auch nicht mein Problem.
12/21/2012 23:53 dacx#7334
Die epvp-Gilde ist inaktiv.
12/22/2012 00:18 Mostey#7335
Könnte mir mal eben jemand helfen? Hab nun schon seit längerem einen Krieger und spiele ihn seit heute auch mit Axt und Streitkolben. Nun bin ich nach nem kleinen FZ run sehr unzufrieden mit meiner Rüstung. Ist eine Berserker/Ritter Rüstung (gemischt aus gutem Grund | Helm,Brust und Beinplatten = Ritter und der Rest Berserker) und ich bekomme einfach zu viel DMG und lieg deshalb relativ oft im Dreck...

Hier mal'n Screen von meinen Stats:

Jemand Vorschläge wie ich mein EQ weiter ausbauen kann damit das nicht so oft vorkommt?