Quote:
Stimmt es, dass mit Patch 2.0.2 der gerade aufgespielt wird die Mira Runs generft werden? Kollege und ich haben gestern erst wieder angefangen D3 zu spielen. Bisschen Items gefarmt, dann dachten wir gut, machen wir Mira auf T6 mit unserem Gümmelgear, dauert dadurch bisschen länger also 3 Min ein Run, funzt aber und 20 Mio XP sind ziemlich viel (ich brauch z.B. nur 50 Mio für ein Paralevel da noch nicht so hoch). Haben aber nur 4 Runs vor Serverdown geschafft :/ Wäre jetzt echt blöd
Quote:
Wenn blizz das nervt dann sollen sie sich schämen...
So schlimm ist es auch nicht, hab zwar selber 20 lvl damit gemacht.
Aber gibt schlimmeres und nur deswegen mira q zu nerven wäre fail.
Mira runs sind auf dauer eh langweilig, gut aber langweilig und es gibt viel bessere farm spots, aber mira hat sich in den letzten tag halt am besten bewährt.
Einfach mal abwarten
Die 50% dürften auch für Mira Runs gelten. Mira kannst du mit gutem Gear in 1-1,5 Min durch sein, 20mio XP in der Zeit finde ich persönlich nicht schlecht. Wie gesagt wir haben zwischen 2 und 3 gebraucht aber dazu muss ich auch sagen, dass wir wirklich kein gutes Gear haben. 80k DPS unbuffed oder so, da steht Mira mit 110mio Leben ein wenig ;)Quote:
Naja gerade bei den 50% mehr Ep hat sich ,wenn man ein vernünftiges Gear hat, Mira nicht wirklich gelohnt. Da gings mit meiner Gruppe Kathedrale 4 Q6 um Längen schneller.
Woher weißt du das das es Nerfed ist? hast du einen Premiumzugang das sie dich wärend der Wartungsarbeiten spielen lassen....Quote:
ist nerfed wie diverse andere sachen.
finde es immer geil wie sie sachen raus bringen und dann wieder zu Tode nerfen und auch Gold rewards cutten und so.
Ob die drüber nachgedacht haben, dass man bald kein Gold mehr kaufen kann? :)
Dass das zu "viele" xp geben mag, vor allem zu viel xp in einem nicht kompetiven(falls es das Wort gibt :D) game? Was nun noch mehr singleplayer-like ist durch boa?
Wie dem auch sei, blizzard wird man eh nie verstehen. :)