Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

04/04/2012 17:56 Bud der Ganovenschreck#7321
Er hackt aus Spaß genau, aber hat er auch dran gedacht wieviel Spaß die anderen 7 Leute im Raum hatten?
Ist ihm bestimmt egal weil er ja der wichtigste im Raum war, lässt sich ja auch als VIP feiern mit Großbuchstaben und Mod im Namen.
Wenn er legit aufhört dann soll er auch aufhören!
Ich fahr auch nicht jeden Tag zu meinem alten Arbeitgeber und werf da Farbbomben an die Wand.
Ich war auch mal an dem Punkt an dem ich dachte: Scheiß auf Warrock! ich lad mir jetzt auch Hacks.
Hab 2 Runden gespielt, aber hatte mehr Mitleid als Spaß dran weil ich genau wusste wie die anderen abkotzen.
Man muss schon Egoist und Menschenfeindlich sein um Spaß am hacken zu haben, und das passt nicht wirklich zu einem Moderator.

Und ich heul nicht rum, Ich sag meine Meinung!
Damit kann man ja hier nicht umgehn, man versucht lieber meine Zeilen auseinnander zu nehmen
04/04/2012 18:04 driftmαsterx3#7322
Die Community von WarRock ist echt so beschissen, es gibt vielleicht noch 3% die fähig sind zu kicken, nicht hacken und bugusen.

Ich war jetzt in 10 Räumen, immer waren sie zu dumm zum kicken oder sie habens nicht getan weil sie meinten, sie können ohne ihm ja nix deswegen drücken wir n.

mal ein Beispiel:
Ich: kick couldshoqz
Ich: stw
silentperfect: was
silentperfect: hab nichts gesehen
Ich: er steht Mitte und ich bin Schacht, da brauchst du nix sehen
silentperfect: schweig nN

:facepalm:
04/04/2012 18:06 avast!#7323
Kann mir wer den Großbustaben exploit hochladen und erklären wie es funktioniert? :3
Wäre sehr nett. :)
Danke.

Grüße :)
04/04/2012 18:24 WλR»ŤΣЯЯØЯŦΣΣ™«WλR#7324
Wer sucht TS3 Server zum mitbenutzen =?

Hallo Leute wen ihr einen TS3 server sucht könnt ihr auf meinem server kommen
TS: 188.40.205.32:14111
und um zu gucken das wer von uns da ist noch mal ein link zum gucken

Link:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

auf dem server melden an 1 option bin ich toxic65,2 toxic64, honeybabe oder an einen supporter

ich würde mich freuen auf einen anderen clan auf dem ts3 :;D
04/04/2012 18:26 _Marcel_#7325
Quote:
Originally Posted by Bud der Ganovenschreck View Post
Er hackt aus Spaß genau, aber hat er auch dran gedacht wieviel Spaß die anderen 7 Leute im Raum hatten?
Ist ihm bestimmt egal weil er ja der wichtigste im Raum war, lässt sich ja auch als VIP feiern mit Großbuchstaben und Mod im Namen.
Meine Namen sind Spaß, eig. nur dazu gedach Leute zu trollen.
Wie viel Spaß die anderen 7 hatten ist mir scheiss egal. Nochmal zum mitschreiben: Epvp ist ein Gamehacking-Board. Was suchst du hier, wenn du gegen Cheater bist?

Quote:
Wenn er legit aufhört dann soll er auch aufhören!
Aha ...

Quote:
Ich fahr auch nicht jeden Tag zu meinem alten Arbeitgeber und werf da Farbbomben an die Wand.
Was hat das jetzt bitte mit Wr am hut ?!

Quote:
Ich war auch mal an dem Punkt an dem ich dachte: Scheiß auf Warrock! ich lad mir jetzt auch Hacks.
Hab 2 Runden gespielt, aber hatte mehr Mitleid als Spaß dran weil ich genau wusste wie die anderen abkotzen.
So empfindest du die Sache. Mir ist es wie gesagt scheiss egal ob die Leute welche mich ertragen müssen nun Spaß haben oder nicht.

Quote:
Man muss schon Egoist und Menschenfeindlich sein um Spaß am hacken zu haben, und das passt nicht wirklich zu einem Moderator.
Epvp Gamehacking dies das bla. Ingame != epvp. Was hat meine Arbeit als Moderator damit zu tun, dass ich in Wr am Cheaten bin ?

Quote:
Und ich heul nicht rum, Ich sag meine Meinung!
Damit kann man ja hier nicht umgehn, man versucht lieber meine Zeilen auseinnander zu nehmen
Wer sagt, dass ich damit nicht umgehen kann?
04/04/2012 18:32 driftmαsterx3#7326
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Meine Namen sind Spaß, eig. nur dazu gedach Leute zu trollen.
Wie viel Spaß die anderen 7 hatten ist mir scheiss egal. Nochmal zum mitschreiben: Epvp ist ein Gamehacking-Board. Was suchst du hier, wenn du gegen Cheater bist?

Aha ...

Was hat das jetzt bitte mit Wr am hut ?!

So empfindest du die Sache. Mir ist es wie gesagt scheiss egal ob die Leute welche mich ertragen müssen nun Spaß haben oder nicht.

Epvp Gamehacking dies das bla. Ingame != epvp. Was hat meine Arbeit als Moderator damit zu tun, dass ich in Wr am Cheaten bin ?

Wer sagt, dass ich damit nicht umgehen kann?
Macht dir doch nen acc WRAdminMarcel und troll in den Räumen rum :awesome:
04/04/2012 18:33 Bud der Ganovenschreck#7327
Anonymität machts möglich!
mehr muss man zu dir nich sagen
raffst ja eh nix
04/04/2012 18:55 Faultyclones#7328
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
WOHER, WOHEEEER wollt ihr Kiddies das immer wissen? Hää? Sag doch mal, WOHER??? BOAHRR >.<

Was unterscheidet einen Goldpremium Spieler und einen Silberpremium?
Raste doch aus :D !
Kiddies,weil ich etwas falsch gesagt habe ?
Wie wärs mal mit : "Nein,dass stimmt nicht ..",ist das etwa zu hoch für dein Niveau ? :)
Deine 16 Jahre machen dich auch nicht,zu einem Erwachsenen.
Kiddies regen sich über jede Kleinigkeiten auf,motzen nur rum und halten sich für etwas besseres so bin ich aber nicht,vllt du aber ich nicht ;)
04/04/2012 19:01 Shishihara#7329
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine bisher beste 16er Runde :D (nach 1,5 Jahren wieder ne Runde mit über 30 Kills <3)
Und dann noch in nem Japsen Raum ;)
04/04/2012 19:08 Nylien aka lxlFlamerlxl#7330
Wie hier fast jeden Tag in der Laberecke geflamet wird. Echt traurig.
Lasst den Marcel so spielen wie er will, seine Sache. Wieso sollte man Mitleid mit den anderen im Room haben? Die können einfach raus gehen :facepalm:
Aber können wir jetzt alle bitte wieder etwas reifer werden? Danke.
04/04/2012 19:16 Zeroquel#7331
Will wer zocken ?

btw. ich lagge eventuell etwas.
04/04/2012 19:18 Bud der Ganovenschreck#7332
Quote:
Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl View Post
Wie hier fast jeden Tag in der Laberecke geflamet wird. Echt traurig.
Lasst den Marcel so spielen wie er will, seine Sache. Wieso sollte man Mitleid mit den anderen im Room haben? Die können einfach raus gehen :facepalm:
Aber können wir jetzt alle bitte wieder etwas reifer werden? Danke.
Warum soll er rausgehn und nicht du?
Wer gibt dir das Recht?
Ich würde mal anfangen mich an Regeln zu gewöhnen sonst wünsch ich viel spaß mit Hartz4
04/04/2012 19:21 driftmαsterx3#7333
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Raste doch aus :D !
Kiddies,weil ich etwas falsch gesagt habe ?
Wie wärs mal mit : "Nein,dass stimmt nicht ..",ist das etwa zu hoch für dein Niveau ? :)
Deine 16 Jahre machen dich auch nicht,zu einem Erwachsenen.
Kiddies regen sich über jede Kleinigkeiten auf,motzen nur rum und halten sich für etwas besseres so bin ich aber nicht,vllt du aber ich nicht ;)
Dafür hat er ein sprechendes Nutellaglas das mich zum Lachen bringt.

Jemand Lust so gegen 21 Uhr zu spielen? Dreh jetzt meine Xbox auf.
04/04/2012 19:21 Zeroquel#7334
De_1 / Raum 104 / CQC (Explosive)

Wer zocken will.
04/04/2012 19:23 Nylien aka lxlFlamerlxl#7335
Quote:
Ich würde mal anfangen mich an Regeln zu gewöhnen sonst wünsch ich viel spaß mit Hartz4
Wen meinscht damit?
..
Kapierst eig noch irgendwas?
Gott... DAS IST NUR EIN SPIEL..