Ja da kannste ja einfach durchlaufen... animus ist halt so ne sache wegen der drecks mechanic :DQuote:
Unbesiegbar, Alar´s Asche, usw... - aber es hat sich gelohnt und ich muss die Raids nicht mehr durchlaufen .. :D
Ist ja auch ein MoP Raid, bei der Schwierigkeitsstufe auch kein Wunder. Das selbe war ja auch zu MoP Zeiten wo man alte Cata Raids auf höchster Stufe abgefarmt hat, jetzt ist das ein Witz. Beim nächsten Content kann man die eh alle Solo machen ^^Quote:
Ja da kannste ja einfach durchlaufen... animus ist halt so ne sache wegen der drecks mechanic :D
Wenn dann 25er HC und da ballert der kerl mit den adds schon ziemlich in den rogue...
Finde es aber gut das der letzte content nicht komplett faceroll ist :DQuote:
Ist ja auch ein MoP Raid, bei der Schwierigkeitsstufe auch kein Wunder. Das selbe war ja auch zu MoP Zeiten wo man alte Cata Raids auf höchster Stufe abgefarmt hat, jetzt ist das ein Witz. Beim nächsten Content kann man die eh alle Solo machen ^^
das ging deep in m1 herz.Quote:
Ohman, das leveln ohne Erbstücke kotzt echt an :c
Hab natürlich den falschen Char auf 90 gefetzt, dachte Schamane macht spaß.. >.<
MoP Destro war so ziemlich die billigste und einfachste Spielweise die der Hexer seit wotlk hatte.Quote:
puh, also hexer ist aufjedenfall keineswegs fordernd, habe ihn während mop gemaint und selbst da war es nicht so krass, heutzutage wurde er vereinfacht (affli dots etc), also fällt das weg. schurke/feral ist auch nicht schwieriger, shadow priest ist das einzige was ich nie gespielt habe weil es so scheiße ist, da habe ich lieber holy/disc gespiel :). also meiner erfahrung nach ist enh am fordernsten
(nur meine meinung, sage nicht dass es auch so ist, gefühltsmäßig aber scho)