Quote:
Originally Posted by -globe-
hallo wie bereits bekannt ist sind franzosen die schlechtesten lol spieler (nagut die meisten manche franzosen wie linak sind auch gut). die feeden nur und können nicht spielen und da wir für die franzosen sowieso als german nazis gelten hab ich mir gedacht ich führe den holocaust mal in frankreich durch.
wer will mich dabei unterstützen immerhin sind wir das reine arische volk und wir müssen zusammmen halten um die franzosen,welche die gesellschaft verseuchen auszulöschen.
wir bauen einfach konzentrationslager in frankreich vergasen ein paar fr noobs und die frei gewordenen gebiete werden dann halt für die deutschen benuttzt sodass alle vorteil daraus ziehen.
wer ist meiner meinung?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Linak und gut? LoL! Der hat vorhin mit seinem Zweitaccount das Game von Wickd sabotiert, damit Wickd in den Ranglisten abrutscht und er stattdessen Rang 1 bekommt. Das ist ein ganz falscher Hund und ein Noob wenn er schon auf solche Methoden zurückgreifen muss.
Ansonsten: Dein Beitrag ist geistiger Dünnschiss hoch 3. Selbst wenn sie uns als Nazis bezeichnen, ist das noch lange keinen Grund mit solchen Äußerungen um sich zu werfen. Damit begibst du dich auf dasselbe Niveau und das ist einfach nur peinlich für jeden Deutschen LoL-Spieler. Wie wäre es, wenn du denen stattdessen auf sportlich-faire Art und Weise (in-Game) den Hintern versohlst?
Darüber hinaus sind auch die meisten Amerikaner noch der Meinung, dass wir Nazis sind. Das bekommt man allerdings nicht mit, wenn man nur auf EU Servern spielt.