hat eigentlich jemand von euch bemerkt, dass minikiller gestern noch ein anderes pic von sich gepostet hat, aber dann den post gelöscht hat, als er gemerkt hat, dass er gefailt hat?
Das mit den affen?Quote:
Originally Posted by Noxianhat eigentlich jemand von euch bemerkt, dass minikiller gestern noch ein anderes pic von sich gepostet hat, aber dann den post gelöscht hat, als er gemerkt hat, dass er gefailt hat?
schick es mir per pn ;OQuote:
Er hat etwas geschrieben. Ungefähr so:
"blabla.. ja ich habs euch doch gesagt.. hier das bild, aber mit ohne ganz, weil ich scheisse bin und euch entgeht voll was... blabla.. im stupid"
Bild muss ich noch kucken ob ich das wirklich poste.. nicht dass er mir noch über PM droht und mich umbringen will! lol'd
poste es!POSTE ES!Quote:
Er hat etwas geschrieben. Ungefähr so:
"blabla.. ja ich habs euch doch gesagt.. hier das bild, aber mit ohne ganz, weil ich scheisse bin und euch entgeht voll was... blabla.. im stupid"
Bild muss ich noch kucken ob ich das wirklich poste.. nicht dass er mir noch über PM droht und mich umbringen will! lol'd
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
schick es mir per pn ;O