Suche GM/ TGM Platz
- Über mich -
- Metin2 Erfahrung -
- Erfahrung/Kenntnisse als GameMaster -
- Stärken & Schwächen
- Warum ich als GameMaster geeignet wäre -
- Warum sollte das Team gerade mich als Gamemaster einstellen? -
- Was wäre das Ziel/Aufgabe wenn Du Gamemaster werden sollte? -
- Wie ist das Verhalten zwischen Team und Usern? -
- Online Zeiten -
- Kontaktmöglichkeiten -
- Schlusswort -
__________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________________
Über mich:
Ich bin 16 Jahre alt , komme aus Reichelsheim und bin Schüler eines Gymnasiums. ( Name aus bestimmten Gründen nicht gesagt, natürlich werde ich diesen
später dem Team mitteilen!! )
Meine Hobbys sind mit Freunden zusammen sein, chatten, Metin2,Fußball,Tischfußball
Telefonieren, Musik hören & im Forum gammeln
– zudem Supporte ich sehr sehr gern..
__________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________________
Metin2 Erfahrung:
Man kann sagen ich spiele seit 3 Jahren , aber mit teils großen & kleinen Pausen.
Metin2 DE wurde mir nach einiger Zeit zu langweilig, und Metin2 ist in meinen Augen nicht mehr das, was es einmal war.
Yangseller, Angelbotter so weit das Auge reicht.
Das ist einfach kein Fairplay mehr.. und die Yangbuyer sind einfach zu viele, somit ist Yang nichtsmehr wert.
Nunja, die Erfahrung?
Auf DE habe ich einen 80+ KörperKrieger hochgezogen, den ich vor einiger
Zeit verkauft habe, und der nun leider banned ist ( schade um die Zeit ).
Rund um Metin2 kenne ich alle Grundkenntnisse, bis auf die neueren DE-Updates ( Verfolge ich nichtmehr, da ich nichtmehr .de spiele ) weiß ich alles, von a-z.
Erfahrung/Kenntnisse als GameMaster:
Ein damaliger guter Freund ( zu dem ich den Kontakt verloren habe ) hatte seinen ersten Privat Server eröffnet, wo ich GameMaster war.
Der Server war weniger erfolgreich, dafür Ich umso mehr – ich war doch schon sehr beliebt bei den Membern,
was für mich neben dem anständigen Supporten sehr wichtig ist.
Ernstgenommene "Jobs" als GameMaster war ich bisher auf 4 Servern, 3 Root Server und 1 DyNDNS Server (Waren noch ein paar mehr,
aber die zähle ich mal nicht dazu – SA zu unfähig etc.), bei denen ich meine Arbeit doch zufriedenstellend bis sehr gut (Aussage der SA's + der Com )
gemeistert habe.
Stärken & Schwächen:
Zu meinen Stärken gehört:
Teamfähigkeit ~ wird man überall gebrauchen
Deutsch-, Englisch und Französischkentnisse
Belastbarkeit ~ dies ist das a und o
Geduld ~ Sehr wichtig für mich, man sollte nicht zeigen, dass man wenig Zeit hat.
Kritikfähig ~ Kritik aufnehmen, verstehen & umsetzen. So lautet meine Devise.
Forenkenntnisse ~ ich weiß, was ein GameMaster im Forum zu tun hat.
Menschenkenntnisse ~ ich kann mit allem und jedem super umgehen, wenn ich das will und der andere auch.
So wie jeder Mensch, habe auch ich meine Schwächen:
Php-, Css- sowie jegliche andere Art von Coding/Php/Ftp Sprachen bemangelnd. (Dies ist denke ich auch nicht ganz so wichtig, für einen GameMaster)
Im Moment fallen mir keine andere Stichpunkte ein, sicherlich gibt es die eine oder andere Schwäche mehr.
Warum ich als GameMaster geeignet wäre:
Warum warum, das ist eine gute Frage.
Ein GameMaster sollte einiges mitbringen, Geduld, Erfahrung, Teamfähigkeit und und und.
Diesen Vorraussetzungen bin ich gewachsen, bzw. Werde ich zur vollsten Zufriedenheit ausführen.
Neben den Features die ein Server bieten soll, ist der GameMaster das zweite Stück Herz des GameServers,
der GameMaster sorgt für ein ordentliches, schönes und faires Spielverfahren – und genau dies,
sind die Anhaltspunkte warum es mich reizt GameMaster zu sein - um anderen Spielern dieses zu bieten.
Warum sollte das Team gerade mich als GameMaster einstellen?
Wie ich bereits in der oberen Kategorie erwähnt habe, bin ich absolut für ein faires Spiel.
Das sollte den SA's und dem Rest des Teams sehr wichtig sein, dass die GameMaster dafür zu sorgen haben
– wenn einem GameMaster egal ist, wie das Spiel verläuft, ist er kein gescheiter GameMaster.
Ein anderer Grund warum man mich einstellen sollte, sind unter anderem meine Stärken,
der Grund warum ich als GameMaster geeignet wäre und und und.
Viele Punkte sollten einen GameMaster ausmachen.
Genau diese zu finden, ist manchmal eine Hürde, aber ich kann euch versichern,
dass gerade ich so einer bin.Ich habe einfach die Erfahrung auf diesem Server.
Was wäre das Ziel/Aufgaben wenn Du GameMaster werden solltest?
Das ist eine ganz einfache und klare Antwort.
Fairplay!
Ich werde dafür sorgen, dass das gesammte Spielverfahren, fair, strukturiert und vernünftig abläuft.
Gleichberechtigung ist alles – ob Freund oder Feind.
Auf vielen Servern geht es drunter und drüber, ich werde versuchen, dass nicht jeder den anderen anmacht/anmault oder gar beleidigt.
Wie ist das Verhältniss zwischen Team und User?
Das "Verhältniss" war so gut wie immer recht locker.
Ich verstehe Spaß und habe Humor, doch irgendwo sind auch meine " Spaßgrenzen "
Desweiteren finde ich Respekt sehr wichtig, sowohl von den Usern als auch von den GameMastern
Online Zeiten:
- Wirklich feste Zeiten kann ich euch nicht nennen, da ich gerne mal mein RealLife auskoste -
Mo, Do, Fr : 13/14 Uhr - 22 Uhr, bzw Freitags 24Uhr +
Sa : 10:00 - 24 Uhr +
So : 10:00 - 22 Uhr
Kontaktmöglichkeiten:
Es stehen noch Fragen offen? - entweder Ihr fragt hier im Thread, oder per:
Email: Auf Anfrage
Schlusswort:
Hoffe diese Bewerbung ist gut gestaltet und desweiteren hoffe ich auch noch, dass mich der Server als GM annimmt.
Mit Freundlichen Grüßen euer florinellu90