Shigatsu wa Kimi no UsoQuote:
Suche einen Anime mit Romanze, Drama und Action. (Muss nicht unbedingt Action dabei sein.)
Bitte keiner aus dieser Liste:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Death Note ist noch soein typischer beginner Anime.Quote:
hallo
ich will anime gucken!
wer könnte mir einen guten anime vorschlagen? das einzige, was ich bisher gesehen habe: elfenlied, gantz, dbz, digimon und halt den ganzen anderen veralteten standardmist.
habe von SAO gehört und bin jetzt bei der 3. folge. finde es irgendwie langweilig... lohnt es sich, dass noch weiter zu gucken?
naruto und one piece fand ich auch immer cool, bin aber zu faul alles von vorne zu gucken, da es ja mittlerweile viel zu viele folgen gibt und ich viele der ersten schon kenne
was könntet ihr mir noch vorschlagen?
danke!
hunter x hunter 2011 ,fullmetal alchemist brotherhoodQuote:
hallo
ich will anime gucken!
wer könnte mir einen guten anime vorschlagen? das einzige, was ich bisher gesehen habe: elfenlied, gantz, dbz, digimon und halt den ganzen anderen veralteten standardmist.
habe von SAO gehört und bin jetzt bei der 3. folge. finde es irgendwie langweilig... lohnt es sich, dass noch weiter zu gucken?
naruto und one piece fand ich auch immer cool, bin aber zu faul alles von vorne zu gucken, da es ja mittlerweile viel zu viele folgen gibt und ich viele der ersten schon kenne
danke!
Würde SAO droppen wenn er dir bis EP 3 nicht zugesagt hat OoQuote:
hallo
ich will anime gucken!
danke!