kannst ja bei mir über teamviewer was downloaden, dann siehst du meine 220 kb/sQuote:
40€ für 2k kann ich mir nicht vorstellen :D
nein das ist nur in unserer straße!Quote:
übelste dorfleitung die 10 ecken hinterm verteilerkasten liegt?
wie hast du lol gedownloadet o.o
und was war mit s5 update? über nacht o.o? gib mal deine adresse bei kabel bw/deutschland ein und schau obs da was gibt :oQuote:
kannst ja bei mir über teamviewer was downloaden, dann siehst du meine 220 kb/s
:(
nein das ist nur in unserer straße!
gibt auch 100k leitungen bei uns in der gegend,aber unsere straße hat bestimmt holzleitungen ._.
LoL hab ich seit 3-4 jahren schon drauf und werde es auch niemals aus rage deinstallieren,weil der neu download einfach 1 tag in beanspruch nimmt :D
habs auch zur sicherheit samt dateien auf einem 16 GB usb stick befördert haah
falls ich am zocken bin & jemand z.B. mit seinem handy videos auf facebook schaut, habe ich direkt einen 300 ping QQ
hat glaub ich 3 1/2 stunden gedauert, habs über tag gemacht & bin in derzeit trainieren gegangen :pQuote:
und was war mit s5 update? über nacht o.o? gib mal deine adresse bei kabel bw/deutschland ein und schau obs da was gibt :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hat glaub ich 3 1/2 stunden gedauert, habs über tag gemacht & bin in derzeit trainieren gegangen :p
kannst du mir mal eventuell den Link rausfischen? :)
Ja aber wie anzeigen? Er hat eine VPn benutzt.. das Programm hat ihn ja sogar noch in Skype geaddet und er hat mich dann angeschrieben Lol..Quote:
anzeige, nen bild an ihn per pn schicken, dann wird er seinen schwanz schon einziehen ;)
darf ich deine signatur klauen :D
Wieso lädst du auch so nen random Scheiß runter?Quote:
Rip man.. Ejmail gehackt worden LOl acc BankaccEPVP ACC FB acc alles weg!!!
Diesen Hurensohn werde ich bluten lassen.. und jetzt versuch tder bastard den acc sogar noch auf epvp zu verkaufen. ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
bastard man.. und das nur weil ich n tool runter geladen hab und es proven wollte. spastenkind
-> DAS TOOL(NICHT RUNTERLADEN JA)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. Hat er 100% keine vpn benutzt, das sagen die immer nur.Quote:
Ja aber wie anzeigen? Er hat eine VPn benutzt.. das Programm hat ihn ja sogar noch in Skype geaddet und er hat mich dann angeschrieben Lol..
Gehe morgen einfach mal zur Polizei und dann mal sehen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
1. Hat er 100% keine vpn benutzt, das sagen die immer nur.
2. Vpns sind nicht perfekt, ich denk nicht dass das die polizei großartig kümmert
3. Elitepvpers hat seine ip, die geben die sogar freiwillig raus, und das müssen sie auch, wenn die polizei sie kontaktiert
Edit: achja skype hat seine ip auch.
^^^^^^ hahaha
dann erst recht, für sowas geht man in den knast.Quote:
Wenn das keine VPn ist weiß icha uch nicht mehr.. das blöde ist halt auch dass er meine Bankdaten hat.. argh bastard einfach
Er hat nur 1 Fehler gemacht, als er meine GMX Email gehackt hat und seine Alternativ email eingetragen hat hat er seine Hotmail genommen :) eine Deutsche Hotmail :^)))) Die GMX mit sicherheit rausrückt
Danke für den Tipp mit Riot.
bei geronimo einfach 200$ dollar donated, er wollte eigentlich nur 100$ donaten und hat versehentlich zweimal x 100$ donated und wollte es dennoch nicht back nehmenQuote:
Wie es einfach nicht Frontpage ist...
Sneaky hat ne Donation von 156 Dollar bekommen, damit er LemonNation im Stream umarmt.. und Lemon war einfach im Bademantel :C
bin mir ziemlich sicher dass sie das sogar müssen, wenn die polizei das verlangt..Quote:
Er hat nur 1 Fehler gemacht, als er meine GMX Email gehackt hat und seine Alternativ email eingetragen hat hat er seine Hotmail genommen :) eine Deutsche Hotmail :^)))) Die GMX mit sicherheit rausrückt
Danke für den Tipp mit Riot.