Movies/Series Chit-Chat

10/15/2017 15:36 Al Kappaccino#7306
Weil es hier noch nicht erwähnt wurde:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist seit Freitag auf Netflix. Richtig gute Serie! Sehr starke Zodiac vibes.
10/15/2017 21:06 Shodans Reveal#7307
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist seit Freitag auf Netflix. Richtig gute Serie! Sehr starke Zodiac vibes.

Erste folge - ich verstehe kaum was von deren Gelaber.
10/15/2017 22:53 Merkur Magnus#7308
Gönnt euch Suburra auf Netflix. Falls das jemand schon gesehen hat gibt es so eine ähnliche Serie ?
10/16/2017 02:15 FastSkill[BrBa]#7309
Quote:

Wollte ich auch gerade erwähnen. Nachdem ich die 4. Staffel von Sherlock beendet habe, wurde die Serie direkt eingeblendet. Erst mal die Pilotfolge schauen. Bin gespannt.

Quote:
Ich und dein Kumpel könnten Seelenverwandt sein.
Wir könnten alle Seelenverwandt sein - Erschrecke mich auch einfach mal gar nicht. Deswegen schaue ich schon keine Horrorfilme mehr. Habe auch seit dem ich ziemlich klein bin immer Horrorfilme geschaut. Selbst dicke Anlage oder im Kino.. Zucke nicht. ^^
10/16/2017 11:34 DrackenDarck#7310
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post

Wir könnten alle Seelenverwandt sein - Erschrecke mich auch einfach mal gar nicht. Deswegen schaue ich schon keine Horrorfilme mehr. Habe auch seit dem ich ziemlich klein bin immer Horrorfilme geschaut. Selbst dicke Anlage oder im Kino.. Zucke nicht. ^^

Dann solltest du vielleicht mal VR Horror ausprobieren, Resident Evil hat da ja was gebracht. Aber VR ist ja leider teuer in der Anschaffung.
10/16/2017 17:18 FastSkill[BrBa]#7311
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Dann solltest du vielleicht mal VR Horror ausprobieren, Resident Evil hat da ja was gebracht. Aber VR ist ja leider teuer in der Anschaffung.
Hatte ich mal ausprobiert, aber nur für Smartphones. War nur so ein kurzes Spiel. Und da hast du recht - Werde da noch paar Jahre warten, bis ich mir eine ausgereifte VR Brille zulege. Habe auch schon sämtliche Horrorspiele für PC ausprobiert, wie z.B. Outlast.

Und back 2 Topic: Erste Folge von Mindhunters war interessant. Bin gespannt wie sich die Serie entwickelt. Hat viel Potenzial finde ich.
10/16/2017 17:46 Al Kappaccino#7312
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Gönnt euch Suburra auf Netflix. Falls das jemand schon gesehen hat gibt es so eine ähnliche Serie ?
Habe die Serie noch nicht gesehen, aber den Film. Die Serie ist das Sequel dazu, falls du den Film also noch nicht kennst, würde ich den empfehlen.

Quote:
Hatte ich mal ausprobiert, aber nur für Smartphones. War nur so ein kurzes Spiel. Und da hast du recht - Werde da noch paar Jahre warten, bis ich mir eine ausgereifte VR Brille zulege. Habe auch schon sämtliche Horrorspiele für PC ausprobiert, wie z.B. Outlast.

Und back 2 Topic: Erste Folge von Mindhunters war interessant. Bin gespannt wie sich die Serie entwickelt. Hat viel Potenzial finde ich.
Fincher ist ein Meister
10/16/2017 17:54 DrackenDarck#7313
Quote:

Vielleicht das?
10/16/2017 21:22 wshbr#7314
Habe nun mal mit "Kevin Can Wait" angefangen und muss sagen die bringt mich fast schon wieder in das King of Queens Fieber. Weckt echt Erinnerungen. Find die Serie ist gut gelungen und geht auf jedenfall zwischendurch gut klar. Wer mal was witziges zwischendurch haben will, ist damit gut bedient. ;)
10/16/2017 21:36 Merkur Magnus#7315
Quote:
Habe die Serie noch nicht gesehen, aber den Film. Die Serie ist das Sequel dazu, falls du den Film also noch nicht kennst, würde ich den empfehlen.
Grad eben den Trailer geguckt und das ist ja eigentlich fast die selbe Handlung wie in der Serie und mit fast den selben Schauspielern.

Glaub das würde bisschen die Atmo ficken, wenn ich den Film gucke und die Serie danach weiter schaue ;p Irgendwie passt das nicht.
10/16/2017 21:52 Al Kappaccino#7316
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Grad eben den Trailer geguckt und das ist ja eigentlich fast die selbe Handlung wie in der Serie und mit fast den selben Schauspielern.

Glaub das würde bisschen die Atmo ficken, wenn ich den Film gucke und die Serie danach weiter schaue ;p Irgendwie passt das nicht.
Habe das durcheinander gebracht, die Serie ist tatsächlich das Prequel zum Film, also die Vorgeschichte :°) Wäre also chronologisch korrekt zuerst die Serie, dann den Film zu gucken.
10/17/2017 12:31 DrackenDarck#7317
Ich schaue gerade Downtown Abbey und finde die Serie toll, da sind viele wunderbare Schauspieler dabei, die ich toll finde, alleine schon Professor MC Gonnagall aus Harry Potter so oft wieder zu sehen erfreut mich ^_^
Und ich mag Butler, die sind cool.
10/17/2017 15:04 Merkur Magnus#7318
Quote:
Habe das durcheinander gebracht, die Serie ist tatsächlich das Prequel zum Film, also die Vorgeschichte :°) Wäre also chronologisch korrekt zuerst die Serie, dann den Film zu gucken.
Macht Sinn und erklärt auch die optische Veränderung mancher Charaktere. Kommt auf jeden Fall auf meine to watch list. Danke :)
10/17/2017 22:53 Will Hallas#7319
Ich bin gerade mit der Serie "4 Blocks" durch - hat mir richtig gut gefallen. Bin sonst meistens nicht so angetan von deutschen Serien, aber die sechs Folgen waren echt nicht von schlechten Eltern.
10/19/2017 18:47 lаx#7320
Rewatche gerade White Collar, hat das noch jemand gesehen?