:awesome:Quote:
Aber nur du :(
Welchen Internetanbieter habt ihr alle bei dem ihr noch nie/sehr selten Probleme mit dem Ping bei LoL hattet?
Diese Random Dc's hab ich auch, sehr oft sogar. Halt für 15sekunden. Reicht aber um ein Teamfight und damit das Spiel zu verlieren :/Quote:
:awesome:
Kabelbw, seit der 100k leitung bis auf ein einziges mal nichts~
Bei der 25k leitung hatten wir jede woche 1mal nen dc vielleicht für 5min und jeden monat 1mal für ne stunde..
ka, vielleicht liegts daran dass es halt glasfaser ist?Aber ka ob 25k auch glasfaser war oder nicht.. :confused:Quote:
Diese Random Dc's hab ich auch, sehr oft sogar. Halt für 15sekunden. Reicht aber um ein Teamfight und damit das Spiel zu verlieren :/
Ich wunder mich ob das Problem mit einer höheren Leitung als 16k gelöst werden kann
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Rip man.. Ejmail gehackt worden LOl acc BankaccEPVP ACC FB acc alles weg!!!
Diesen Hurensohn werde ich bluten lassen.. und jetzt versuch tder bastard den acc sogar noch auf epvp zu verkaufen. ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
bastard man.. und das nur weil ich n tool runter geladen hab und es proven wollte. spastenkind
-> DAS TOOL(NICHT RUNTERLADEN JA)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich würd eh auf 100k leitung wechseln die ist grad bei kabelbw extrem billigQuote:
Diese Random Dc's hab ich auch, sehr oft sogar. Halt für 15sekunden. Reicht aber um ein Teamfight und damit das Spiel zu verlieren :/
Ich wunder mich ob das Problem mit einer höheren Leitung als 16k gelöst werden kann
das würde ein zeitparadoxon aka du existiert nie und kannst sie daher auch nicht f*cken entstehen lassen, und die zeit würde für immer in nem loop stecken..Quote:
Hier was witziges, zum abreagieren.
gut dass ich das mal zu lesen bekommeQuote:
Frontpage :O
Hoffentlich tut Riot dann endlich mal was gegen den High Ping am Abend. Es ist so scheiße nicht zu wissen, wann man High Ping hat, in einem game kann man high ping haben, dann 10 min später im nächsten game wieder normalen und ingame ändert sich der ping dann nicht.
Wie sehr lohnt sich denn die 100k Leitung? Was für einen Ping hattest du davor und was für einen hast du jetzt?Quote:
ich würd eh auf 100k leitung wechseln die ist grad bei kabelbw extrem billig
oha sogar 120, bei uns warens nur 100, und wir haben kein rabatt bekommen weil kein wechsel :c
Ping hat sich nicht großartig geändert der war vorher schon immer auf 19-24, dann kam ja iwie ne neuerung dann war eh ~25-27 immer, jetzt ist er bei 20-22Quote:
Wie sehr lohnt sich denn die 100k Leitung? Was für einen Ping hattest du davor und was für einen hast du jetzt?