mit eistee oder was? :DQuote:
Hab ich früher auch aber mittlerweile versuch ich davon runter zu kommen^^
oder paar hoes für zwischendurch, da wirste auch wachQuote:
Ich brauche den Kaffee oder einen Ersatz dafür. Bin jeden Tag mindestens 10 Stunden auf der Arbeit und komplett ohne Koffein wäre das nicht möglich, außer künstliches Adrenalin. Ein oder zwei Näschen Koks sollen noch keinem geschadet haben.
Kollegin ballert sich die Koffein Tabletten rein, vllt was für dich? ;DQuote:
Ich brauche den Kaffee oder einen Ersatz dafür. Bin jeden Tag mindestens 10 Stunden auf der Arbeit und komplett ohne Koffein wäre das nicht möglich, außer künstliches Adrenalin. Ein oder zwei Näschen Koks sollen noch keinem geschadet haben.
Für Hoes geh ich in die Buchhaltung oder Personalabteilung ;DQuote:
mit eistee oder was? :D
oder paar hoes für zwischendurch da wirste auch wach
Energys... sind jz ned besser wie Kaffe aber joa.. :DQuote:
Welchen Ersatz nimmste denn?
Ich bin ~9 Stunden auf der Arbeit und insgesamt 11 Stunden aus dem Haus, ich habe besonders in letzten Schuljahr schon nichts mehr ohne Koffein auf die Reihe bekommen, aber jetzt auf der Arbeit wäre es echt unmöglich ohne.Quote:
Same, muss aber wahrscheinlich heut bis 18uhr bleiben :/Quote:
Naja, bin arbeiten, habe darauf kein Bock. Bin heute so fertig, will einfach in mein Bett ^^.
Und bei dir so?
Der normale Blue Bastard, hab ich früher immer im Schullandheim geholt, waren da in den Niederlanden. Da kostet halt ne 250ml Dose mit Pfand 20cent :DQuote:
wie heißt der?
und wo bestellst du das zeug?Quote:
Same, muss aber wahrscheinlich heut bis 18uhr bleiben :/
Der normale Blue Bastard, hab ich früher immer im Schullandheim geholt, waren da in den Niederlanden. Da kostet halt ne 250ml Dose mit Pfand 20cent :D
Der Zuckerfreie ist Slammers, schmeckt ned so wie Blue Bastard aber joa :D