Geld verdienen durch Billiger.de

02/20/2015 18:49 christianskas#7291
Quote:
Originally Posted by backstar1 View Post
Dann fang von der ersten Bewertung an, dort ist genau das selbe...
mehrere Seiten gibt es einfach nicht. Und die werden ja wohl freigeschaltet sein.
Mag sein das diese zu schlecht waren und dann rausfallen und somit nicht angezeigt werden. Aber schon nach kurzem durchklicken sind das eine Menge Seiten die "fehlen" Somit werden keine 10000 Bewertungen wie von dir geschildert vergütet.
Falsch. Ich habe nicht gesagt, dass 10.000 Bewertungen vergütet wurden. Es wurden nur 10.000 Bewertungen abgegeben. Diese mussten sich die Mitarbeiter von Billiger.de auch alle anschauen.

Wenn man alle 10.000 Bewertungen angenommen hätte und jede Bewertung wäre mit nur einem Euro prämiert worden, dann wäre für Erstbewertungen, Fotos und Siegel ja noch kaum noch etwas vom veranschlagten Budget übrig geblieben.
02/20/2015 18:56 backstar1#7292
ok dann kam das falsch rüber.Ist schlussendlich ja auch egal.
Aktion ist zu ende,also heißt es auf die nächste warten.
02/20/2015 18:59 Mr.____#7293
Die Berechnung kommt nicht auf und stimmt auch nicht. Wie backstar1 schon sagte, gibt es einfaxh ZU VIELE Lücken, um da auf diese Anzahl an Bewertungen zu kommen. bist du pseudo billiga oder wie.

Die Redaktion führt uns an der Nase herum, so wie die wollen. Alles geplant. Mit Absicht nur bis zum 06. oder 08. berücksichtigt (heute ist der 20.!) - um den Rest an Bewertungen einfach nach Lust und Laune zu versiegeln. Die bis jetzt eine hohe Siegelquote haben -> wartet die nächste Woche ab ;-)
02/20/2015 19:15 petspets#7294
Und wieder einmal machen sich alle gegenseitig verrückt! :D
02/20/2015 19:17 Auctoritas#7295
Quote:
Originally Posted by petspets View Post
Und wieder einmal machen sich alle gegenseitig verrückt! :D
Naja, bewusst. Musst bedenken, dass billiger.de gestern noch meinte, man müsse sich keine Sorgen machen. Plötzlich ist die Aktion vorbei. Einige haben Siegelmails erhalten, andere nicht. Einige haben fast kaum Prädikate bekommen, Ronja z.B. für alle. Alles schon bisschen strange, muss man zugeben.
02/20/2015 19:25 롤렉스#7296
Die Ronja ist ja bestimmt auch mit irgendjemandem da verwandt und hat sicherlich noch ein Acc, so dass sie wieder das Macbook bekommt :D
02/20/2015 19:33 Auctoritas#7297
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Die Ronja ist ja bestimmt auch mit irgendjemandem da verwandt und hat sicherlich noch ein Acc, so dass sie wieder das Macbook bekommt :D
Hauptsache ich bekomme mein Geld so früh wie möglich! Aber das Warten wird - wie beim letzten Mal - eine Qual!
02/20/2015 19:34 christianskas#7298
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
Die Berechnung kommt nicht auf und stimmt auch nicht. Wie backstar1 schon sagte, gibt es einfaxh ZU VIELE Lücken, um da auf diese Anzahl an Bewertungen zu kommen. bist du pseudo billiga oder wie.
Die Nummern sind fortlaufend und das Datum auch. Selbst einige freigeschaltete Bewertungen haben nur vier, fünf Zeilen. So ist es logisch, dass viele Leute zum Anfang der Aktion noch nicht genau wussten was von Billiger.de verlangt wurde. Also gab es Ablehnungen am laufenden Band. Eventuell gibt es User die 100 schlechte Bewertungen mit gleichartigen Mini-Texten bereits vorgeschrieben hatten. Die wurden dann der Reihe nach nicht freigeschaltet.

Selbst bei Facebook und auch hier im Forum haben manche User die hohe Quote der anfangs nicht angenommen Bewertungen bemängelt.

Das Problem der Lücken besteht vor allen Dingen zum Anfang der Aktion (Grund oben genannt) und am Ende (entweder noch nicht freigeschaltet oder die hastig noch getippten Bewertungen waren zu schlecht). Wenn Du mitten rein klickst, dann wirst Du sehen, dass es dort kaum noch Lücken gibt.

Beispiel: Ab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und fortlaufend...
02/20/2015 19:43 EseTNoD#7299
21/27 diese Runde versiegelt und davor 19/20 - Bisher bin ich zufrieden :D
Warten wir mal den Freitag ab :)

Kann man Topbewerter nur dann werden, wenn ALLE Bewertungen versiegelt worden sind?
Ich mein, es heißt ja "TOP"-Bewerter...
02/20/2015 19:57 DanielXII#7300
Hab grad durch Zufall wieder ein gutes Profil entdeckt.

Er ist momentan ein Student der sehr viel Geld hat und im Urlaub geht.

Ich nachhinein kauft er sich aber wieder Lego Spielzeuge empfohlen von 6-12 Jahren.

Naja und sow elche werden mal unsere Vorgesetzen xD Made my Day
02/20/2015 20:32 롤렉스#7301
Jetzt hilft Aufregen auch nicht mehr.. die Aktion ist vorbei und wahrscheinlich werden die eh etwas beim nächsten Mal ändern, so dass die Faker nicht mehr so große Chancen haben.
02/20/2015 22:09 EdenHarzard#7302
wie immer = Aktion Ende und die Nichtsgönner tauchen auf ^^
02/20/2015 22:12 Auctoritas#7303
Quote:
Originally Posted by EdenHarzard View Post
wie immer = Aktion Ende und die Nichtsgönner tauchen auf ^^
Ja, viele neue Namen hier dabei, die in den letzten Wochen nichts in diesem Thread geschrieben haben. :facepalm:
02/21/2015 11:56 Sami#7304
Quote:
Originally Posted by Auctoritas View Post
Ja, viele neue Namen hier dabei, die in den letzten Wochen nichts in diesem Thread geschrieben haben. :facepalm:
Wie jede Aktion. :bandit:
02/21/2015 15:28 Auctoritas#7305
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Jetzt hilft Aufregen auch nicht mehr.. die Aktion ist vorbei und wahrscheinlich werden die eh etwas beim nächsten Mal ändern, so dass die Faker nicht mehr so große Chancen haben.
Meinst du? Dachten wir vor einigen Monaten auch und dann wurde die Vergütung einfach erhöht, was das Schreiben der Bewertungen noch attraktiver gemacht hat.

Das Redaktionsteam weiß, dass wenn das Team beispielsweise Produktbilder als Pflicht (wieder) einführt, das gerade durch die sämtlichen Faker billiger.de viele Bewertungsschreiber verlieren wird. Daher können wir gespannt sein, was die zukünftigen, neuen Konditionen sein werden.