Geht die Pre 4 eig mit nitrado ? :D
oder immer noch nich ?
oder immer noch nich ?
|
|
Klingt schon ziemlich gut... also ich würde sowas nie auf die Reihe bekommen :(Quote:
Mein zweiter Note Block Versuch!
Ich hoffe das timing stimmt jetzt mehr als bei meinem ersten Note Block Video. :) Viel Spaß!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich krieg mit den Noteblocks nichts auf die reihe xDQuote:
Ich hoffe das timing stimmt jetzt mehr als bei meinem ersten Note Block Video. :) Viel Spaß!
gutes video :)Quote:
Gefällt mir echt sehr, ich hab selbst auch mal probiert etwas mit noteblocks zu erschaffen... nach 10min hatte ich keinen bock mehr weil ichs nicht geblickt hab xDQuote:
Liegt daran das du schlecht bist. ;/Quote:
Klingt schon ziemlich gut... also ich würde sowas nie auf die Reihe bekommen :(
ab dem 18.10 wird sich 1 monat lang hauptsächlich um bugs gekümmert ;)Quote:
Liegt daran das du schlecht bist. ;/
___
Also ich finde die Pre-Releases gut, mit den Tränken kommt Abwechslung in das ganze Farmen->Minen->Bauen<-| Projekt- Dieses Ende habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich auch nicht, bis man unversehrt zurück kann, bzw. es einen Sinn hat. Der Drache soll im End bleiben, bzw. nur weil es beim mod so ist, muss es ja nicht beim echten Drachen so sein, das der alles weghaut was den im Weg kommt. Was ich allerdings nicht so gut finde ist, das Mojang eins nach dem anderen raus haut, sich aber nicht um die Bugfixxes kümmert, gar durch die Neuerungen 100 neue Bugs hinzukommen.