Quote:
Originally Posted by Darksocke
Mein Tag::
Ich werde um 8:15 geweckt und soll zum Kieferorthopäden Zahnspange anpassen lassen.. Danach wieder nach hause und auf den heimweg beim gameshop vorbeigeschaut und beim bäcker 2x Croissants und 2x Dunkle Brötchen mitgehen lsasen.. Danach ab nach Hause gefrühstückt mit Stiefmuddern. Dann an den PC: Sie haben eine neue Nachricht:
"Franzi schrieb:
Hey Du, heude abend nicht vergessen - bring bitte noch deinen Schlauch und Tabak mit.
Hdgdl Mausi"
Kek voll vergessen aber egal also die RSSFeeds durchgelesen, jeder schreibt irgendnenn scheiß aber das ist mir heute egal.. Naja ich geh rüber ins Wohnzimmer an und konfigurier meine Xbox so das ich alles vom PC auf die Box streamen kann. Ich schau auf die Uhr es ist 2:14, ich lieg gut in der Zeit und spielte daher die skate. demo an (an dieser Stelle: Wow geiles Game - Pflichtkauf) und verlor das Zeitgefühl weil sich noch ein paar Runden GoW dazugesellten. Telefon klingelt: Ja max? Hat dir franzi schon gesteckt das heude abend tabak leer is? Jo. Gut dann bringsu das mit ne? Ja geht klar, willsu was besonders? Ja du hast immer den geilen Apfeltabak, bring den ma mit und noch Hanf *lacht*. Du weißt aber das des nich high macht oder? Ja schon klar, dann bis später! Hau rein. Aso bissu inner stunde on will gucken wie dein CoD3 ist. Jo geht klar ich schreib dir dann.
Langsam kriegte ich wieder hunger ergo ging ich in die Küche und haute mir ein paar fischtstäbchen von Iglow in die Pfanne.. (Alle verkohlten) und setzte mich gespannt wieder vor die Xbox - Fcuk diese scheiß wallcampersäcke!! schrie ich als ich bei gow gechainsawd wurde.. Dann kam auch schon die Nachhricht von Julian:" Rdy 4 Pwn?" "..."
und jetzt joine ich den server und schreib hier. Dann haut rein leude..
|
Schön das du laufen kannst und dabei noch den Bäcker besuchen... multitasking kann echt nicht jeder.
Gameshop ? Osthofen ? O_o
Außerdem will keiner wissen was du wann und wo zu dir nimmst. Und wer dir welche Nachricht schreibt is und auch völlig wurst du musst uns irgentwie nicht beweise das du Freunde hast. ._.
Jeder schreibt hier von seinem Tag als ob das so wichtig währe...
8:15 geweckt ? O,o da hab ich in der Schule schon eine Stunde vorm Pc sitzen müssen. ._. Laaaangweiler :>