Tarnheli ftw. :3
1,33 Quote
Nurnoch 6 Kills dann 8k Kills *_*
1,33 Quote
Nurnoch 6 Kills dann 8k Kills *_*
Was? Du bekommst pro Prestige einen Perma Token. Es gibt eine Auswahl bei den Prestigebelohnungen wo man alle Freischaltokens bekommt die man im letzten Prestige erreicht hat.Quote:
Wenn ich jetzt Prestige und dann die Prestige Tokens freischalte, wie viel Tokens bekomm ich dann?
Ich denke du bekommst alle Freischaltoken. Die Permatoken bekommt man nur vom Prestige.Quote:
Ok ich merk schon, ich habs schlecht geschrieben :D
Ich meinte wenn ich mir mit meinem Perma Token die freischalt Token wiederhole.
Bekomm ich alle(also alle die ich letztes Prestige eingesetzt oder nicht eingesetzt habe) oder nur die, die ich nicht eingesetzt habe?
Ich hab momentan noch 2, die unbenutzt sind, krieg ich nur die?
p.s. ist echt schwer zu formulieren^^
Du kannst ja zwischen 3 Sachen entscheiden + hast 1 Perma token, richtig?Quote:
Ok ich merk schon, ich habs schlecht geschrieben :D
Ich meinte wenn ich mir mit meinem Perma Token die freischalt Token wiederhole.
Bekomm ich alle(also alle die ich letztes Prestige eingesetzt oder nicht eingesetzt habe) oder nur die, die ich nicht eingesetzt habe?
Ich hab momentan noch 2, die unbenutzt sind, krieg ich nur die?
p.s. ist echt schwer zu formulieren^^
Die 3 Sachen kann man auch ohne Permatoken erwerben. Das ist ne normale Prestigebelohnung^^Quote:
Du kannst ja zwischen 3 Sachen entscheiden + hast 1 Perma token, richtig?
"Von vorne beginnen" , Extra Editor Platz" und Erstattung oder so?
Das heißt, wenn du zum Beispiel Level 55 bist und keine Token mehr hast, da du die alle verbraucht hast, aber was anderes holen willst (Aber kein bock hast ins Prestige zugehen), kannst du "Erstattung" holen und bekommst alle NORMALEN Token, die du mit dem Prestige ausgegeben hast zurück, aber dann sind auch alle Sachen wieder gesperrt. (außer natürlich die Perma Token dinger)^^
So? :3