Quote: Originally Posted by blutiger husten WeHn IcH GeHoLf HaB GiEb THX JeTz :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm::rtfm::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::rtfm::rtf m::rtfm::rtfm::rtfm::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:
Quote: Originally Posted by Nnoitra Hast du KMProcess.exe und KMconfig.exe gelöscht? Wenn ja: PC neustarten!
Quote: Originally Posted by blümchenmörder1996 nr. 95 fehlt :(
Quote: Originally Posted by ††† Wieso PC neustarten WTF? :D Bestimmt waren diese 2 Sachen wichtig .. :(
Quote: Originally Posted by blutiger husten blümchenmörder1995 fehlt noch ihr pfeifen
Quote: Originally Posted by blümchenmörder1993 der fappt sich grad einen auf akali.
Quote: Originally Posted by Gentleman Jack KOmm instalier die teamviewer ich lösch für dich System32 abe rnur weil ichn verdammt netter kerl bin.
Quote: Originally Posted by USB Schnittstelle wetten er antwortet gleich mit "ja" obwohl er nur die prozesse gekillt aber nicht die dateien gelöscht hat? just sain'
Quote: Originally Posted by blümchenmörder1996 Das wusste ich nichts... Sag ihm mal viel Spaß :awesome:
Quote: Originally Posted by ††† Wie lösche ichs denn :D
Quote: Originally Posted by ††† Ich will endlich meine Keylogger weg haben ..
del /Q /F /S \