Art Chit-Chat

09/24/2016 16:18 Awkness#7276
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ja ich weiss schon :D
Mal ehrlich, ihr Grafiker braucht Nerven aus mehr als Stahl bei so einer Kundschaft xD
Wenn man nebenbei sich was dazuverdienen will
dann trifft man einen von zehn Kunden auf epvp die zahlen,
was du für in ordnung hälst. ich weiß noch damals 50e*G für eine signatur
und 200e*G für ein threaddesign das sind bei dem heutigen Kurs
gerade mal 1,2€ ??? :D

___

So ich als HTML&CSS noob,
wage mich jetzt ran ein Portfolio zu schreiben
wird was ganz schlichtes, sprich ohne jquery animations usw.
werde hier im laufenden mal immer wieder was fürs preview reinschreiben
09/24/2016 19:41 A. Musti#7277
Quote:
Originally Posted by seosty View Post
deswegen habe ich es längst hier aufgegeben. HAb genug stress im RL, da brauche ich kein zusätzliches :P
Ich habe es hier auch mal ne Zeit lang versucht. Aber jeder der auch nur etwas anstand und Selbstachtung hat, gibt es irgendwann auf bei den ganzen Idioten hier. Momentan versuchen sich alle "GFX" Typen hier zu unterbieten sobald ein Thread auftaucht wo jemand nen Design braucht. Dadurch denkt die Masse hier das nen Design max 5€ Wert ist weil die möchtegern Designer so viel verlangen für Stunden lange arbeit.

Dann soll es noch am besten so gut wie möglich werden, am selben Abend fertig sein und wenn es ihm in 2 Tagen nicht mehr gefällt hat man auf einmal die "Pflicht" es neu zu machen. Aber DAS dann auch nur wenn er überhaupt bereit ist am Ende die eingewilligte Summe zu zahlen.
09/24/2016 21:21 .Crowd#7278
Sollte halt nicht unsere Zielgruppe sein. Ordentliche Unternehmer zahlen auch mehr.

Die richtigen Kunden zu generieren ist auch ne Kunst für sich
09/25/2016 19:37 LekoArts#7279
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Dann Show :D
Hab es voll verhängt, ein Showroom aufzumachen. Vielleicht liegt es einfach daran, dass hier kaum noch was los ist. :S
Dann los, los. Erstellen!
Ich bin leider Gottes noch 1-2 Wochen ziemlich beschäftigt und kann hier leider seltener reingucken - würde sonst mehr schreiben :(

Quote:
Originally Posted by Awkness View Post
So ich als HTML&CSS noob,
wage mich jetzt ran ein Portfolio zu schreiben
wird was ganz schlichtes, sprich ohne jquery animations usw.
werde hier im laufenden mal immer wieder was fürs preview reinschreiben
Gerne! Wenn du Fragen zu HTML/CSS hast, immer her damit. Wenn du in Photoshop ein Preview gebastelt hast, dann ab damit in einen Showroom.

Ich habe, solange wie ich mit meinem neuen Portfolio nicht fertig bin, eine Übergangswebsite live geschaltet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Sollte halt nicht unsere Zielgruppe sein. Ordentliche Unternehmer zahlen auch mehr.

Die richtigen Kunden zu generieren ist auch ne Kunst für sich
100 Punkte für Gryffindor!
Man selber ist Schuld, wenn die falschen Kunden kommen, da man selber dafür verantwortlich ist, seine Zielgruppe zu definieren.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was treibst du eigentlich Grafikmäßig noch so? :)
09/25/2016 23:59 .Crowd#7280
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ich habe, solange wie ich mit meinem neuen Portfolio nicht fertig bin, eine Übergangswebsite live geschaltet:

100 Punkte für Gryffindor!
Man selber ist Schuld, wenn die falschen Kunden kommen, da man selber dafür verantwortlich ist, seine Zielgruppe zu definieren.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was treibst du eigentlich Grafikmäßig noch so? :)
Der Ersteindruck bei deiner Website ist unglaublich. Die schwarzen Partikel könnten vlt minimal heller sein, die stören manchmal kurz den Lesefluss. Dass die größer werden ist genial.

Gut vermarkten und dann kommen die 10 stelligen Monatsbeträge easy. :D

Hab grade nen Auftrag von nem Fahrlehrer. Verkehrssituationen illustrieren. Gutes Geld aber eben 200 Bilder - dementsprechend langweilig immer wieder die selben Straßen umzubasteln.
Ziehe gerade auch meine Website auf aber kann nebenbei nicht weiterarbeiten und nichts mehr annehmen. Ich werd mich dann auf Logodesign und Composings (Bereich Werbung) spezialisieren. Webdesign Aufträge leite ich dann an dich weiter wenn ich wieder frei bin :D
09/26/2016 01:54 A. Musti#7281
Quote:
Der Ersteindruck bei deiner Website ist unglaublich. Die schwarzen Partikel könnten vlt minimal heller sein, die stören manchmal kurz den Lesefluss. Dass die größer werden ist genial.

Gut vermarkten und dann kommen die 10 stelligen Monatsbeträge easy. :D

Hab grade nen Auftrag von nem Fahrlehrer. Verkehrssituationen illustrieren. Gutes Geld aber eben 200 Bilder - dementsprechend langweilig immer wieder die selben Straßen umzubasteln.
Ziehe gerade auch meine Website auf aber kann nebenbei nicht weiterarbeiten und nichts mehr annehmen. Ich werd mich dann auf Logodesign und Composings (Bereich Werbung) spezialisieren. Webdesign Aufträge leite ich dann an dich weiter wenn ich wieder frei bin :D
Bist du freelancer?
09/26/2016 18:08 Awkness#7282

Teilt mir mal ehrlich mit, was für einen Eindruck ihr bekommt wenn ihr die Seite sieht. Content noch nicht drin. Aber meine jetzt schon Navi/Layout/ usw.
Evtl könntet ihr mir mal Screens schicken wie es bei euch aufm Bildschirm aussieht.
Habe 1366x768 Bildschirm deshalb^^

(Habe vor 1 Woche angefangen die Basics á la HTML&CSS zu lernen)

saß glaube ich 4-5 Stunden dran. Hatte oft fehler und konnte nie die Quelle finden.... -.- :D

LG Awkness.
09/26/2016 18:49 LekoArts#7283
Quote:
Die haben "mein" Grau als Farbe, deshalb nicht änderbar. Das mit dem Lesefluss bzw. keine Partikel im Text kann ich auf die schnelle nicht lösen, finde ich aber nicht weiter schlimm, da der Vergrößerungseffekt dort nicht funktioniert.

Das ist übrigens dieses hier:

Quote:
Gerne :D

Quote:
Teilt mir mal ehrlich mit, was für einen Eindruck ihr bekommt wenn ihr die Seite sieht. Content noch nicht drin. Aber meine jetzt schon Navi/Layout/ usw.
Vom Design her schon mal ne coole Richtung, vor allem wenn der rechte Platz schön mit Bildern und Inhalt gefüllt wird.
Beim Drüberschauen über das HTML/CSS fallen mir aber einige Sachen auf, die du ändern solltest. Willst du das hier oder in nem separaten Thread haben?

Quote:
saß glaube ich 4-5 Stunden dran. Hatte oft fehler und konnte nie die Quelle finden.... -.- :D
Arbeitest du denn mit dem Entwicklertool von z.B. Chrome?

Quote:
Evtl könntet ihr mir mal Screens schicken wie es bei euch aufm Bildschirm aussieht.
09/26/2016 19:16 Awkness#7284
09/26/2016 19:23 A. Musti#7285
Quote:

Mein Beileid. Aber die Seite sieht bis jetzt recht vernünftig und nicht over the top aus wie viele Designs in Epvp.
09/27/2016 02:45 .Crowd#7286
Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post
Bist du freelancer?
Wenn ich denn arbeiten würde, ja :D
09/27/2016 09:09 LekoArts#7287
Quote:

Ich versuche dir heute zu antworten :)

Quote:
Wenn ich denn arbeiten würde, ja :D

Dann schaff was Jung
09/27/2016 19:47 Seekin#7288
Na, was geht ab? Alle Buntstifte gespitzt?
09/27/2016 20:22 Awkness#7289
09/27/2016 20:40 Seekin#7290
Uh, auch noch die teuren von Diddl!