Okay, habe nun rausgefunden warum. Die 6490 ist ebenfalls überall ausverkauft. Das ist unglaublich. Habe jetzt eine bei einem Händler gefunden. Allerdings nutzt dieser natürlich die Lieferengpässe und hat den Preis auf 295€ angehoben.:rtfm:Quote:
Bin kein Experte, aber als Otto Normalverbraucher sollte es keinen Unterschied machen.
Ich glaub ich müsste ein 6490er daheim liegen haben, schaue mal heut Abend nach. Würde dir Bescheid geben, falls du da noch auf der Suceh sein solltest.Quote:
Okay, habe nun rausgefunden warum. Die 6490 ist ebenfalls überall ausverkauft. Das ist unglaublich. Habe jetzt eine bei einem Händler gefunden. Allerdings nutzt dieser natürlich die Lieferengpässe und hat den Preis auf 295€ angehoben.:rtfm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Okay, habe nun rausgefunden warum. Die 6490 ist ebenfalls überall ausverkauft. Das ist unglaublich. Habe jetzt eine bei einem Händler gefunden. Allerdings nutzt dieser natürlich die Lieferengpässe und hat den Preis auf 295€ angehoben.:rtfm:
Bin kein Fan von gebrauchen Elektronikartikeln. :S Ich bin da sehr vorsichtig.Quote:
Vermutlich kann das jeder, der hier im Artist Bereich unterwegs ist ;)Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kennst du jemanden der den Bullen aus meinem Profilbild mit dem Wort "Bull" ausschneiden kann und mir das dann ohne Hintergrund schickt?
Habe dir mal eine Anfrage geschickt. (Deine Nachricht konnte nicht zugestellt werden, da du mit dem Empfänger keinen Server teilst oder Direktnachrichten auf eurem Server deaktiviert sind, der Empfänger nur Direktnachrichten von Freunden akzeptiert oder du vom Empfänger blockiert wurdest.)Quote:
Vermutlich kann das jeder, der hier im Artist Bereich unterwegs ist ;)
Falls du mich direkt damit angesprochen hast, schick mir das mal per Discord ;)
Dann musst du wohl warten oder überteuert kaufenQuote:
Bin kein Fan von gebrauchen Elektronikartikeln. :S Ich bin da sehr vorsichtig.
Es kommt an, dann ist es evtl. kaputt. Er denkt sich "Hö das habe ich 100%ig funktionsfähig los geschickt" und du denkst dir "Toll, ich wurde verarscht".
Du musst auch warten, bis ich die FA angenommen habe ;)Quote:
Habe dir mal eine Anfrage geschickt. (Deine Nachricht konnte nicht zugestellt werden, da du mit dem Empfänger keinen Server teilst oder Direktnachrichten auf eurem Server deaktiviert sind, der Empfänger nur Direktnachrichten von Freunden akzeptiert oder du vom Empfänger blockiert wurdest.)
Jap. Habe weiter oben schon geschrieben, dass ich bei einem Lokalen Elektro-Händler angerufen habe. Der hatte wohl noch einen Lieferanten, der noch ein Artikel hatte. Diesen hat er für mich, natürlich überteuert, bestellt. Soll wohl am Donnerstag ankommen. Ich bin gespannt.Quote:
Dann musst du wohl warten oder überteuert kaufen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Da will man nach gerade mal 10 Jahren mal wieder auf ingamer.s und mmorpg-core chillen und stellt fest, dass beide Seiten nicht mehr existieren! Danke Merkel