Quote: Originally Posted by 'Dennozs der beste war bei pokemon dieser rocko oder wie man den schreibt richtiger perverser
Quote: Originally Posted by Zonkee da war eben einer in na curry bude und hat eine mit na schärfe von 8.000.000 scoville gefuttert und ist dann heulend rausgelaufen :D
Quote: Originally Posted by Dildo Shwaggins Nutz doch einfach bs wenn du eh schnorren musst
Quote: Originally Posted by Sempai? Im Premium-Bereich von epvpers gibts 2 Accs, die geshared werden, kannst dein Glück versuchen... ahh hast kein Premium. :<
Quote: Originally Posted by schamon gleich in die schule noch ne prüfung nachschreiben und dann nach hause so eine fette lunte auf diese scheiss woche rauchen, see y'all later ah dennis pack mich mal wieder in die ot wa gruppe bitte :')
Quote: Originally Posted by MC Überständer ohne den einfluss von rocko hätte ich mir bis heute wohl die ein oder andere ohrfeige erspart, er hat mich geleert alle frauen zu lieben
Quote: Originally Posted by Sempai? Also würdest du mich mit Perücke von hinten nehmen. :topnep:
Quote: Originally Posted by Masel123 Moin :pimp: