Quote:
Originally Posted by IceCreamx3
Bin ich etwa der Einzige, der keine Mail erhalten hat :o
|
Ich habe auch keine Mail erhalten. Die Bewertungen sind bei mir aber bis zum 06.02.2015 versiegelt worden. Bei anderen Mitglieder (z.B. Ronja) allerdings bis zum 08.02.2015. Was aber wohl auch mit dem Datum der Freischaltung zu tun hat.
In jedem Fall wurden bei dieser Aktion über 10.000 Bewertungen abgegeben. Was sogar die Zahl der Bewertungen der vorhergehenden Aktion deutlich überragt. Das genannte Budget war damit schon lange erschöpft. Wie man die Zahl der abgegebenen Bewertungen herausfinden kann wurde von mir in den vergangenen Wochen bereits eingehend geschildert.
Die scheinbar erste der bei dieser Aktion abgegebenen Bewertungen findet man unter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die wohl letzte momentan freigeschaltete Bewertung ist:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anhand der Endnummern lässt sich dann die Zahl der in den letzten drei Wochen abgegebenen Bewertungen errechnen:
378.700 - 368.622 = 10.078
Selbst wenn einige Bewertungen abgelehnt wurden, sollte das Gesamt-Budget der Aktion also bei mindestens 30.000 bis 40.000 Euro liegen.
Was ich beim Durchklicken so gut wir gar nicht mehr gefunden habe waren Produktfotos. Grob geschätzt liegt hier die Ratio bei 1:50...