Counter-Strike Chit-Chat

08/02/2014 12:55 LaBaguette#7276
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Mehndi finde ich am coolsten :D

Was soll ich mir für 21,33€ kaufen? :)
biete dir 2 CSGO Case Keys xD
08/02/2014 13:52 RedKelly™#7277
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Das schon, aber niemals dann über Paypal und niemals first geben + wenn man schon in Steam tradet, dann ALLE Items rein tun.
ich behaupte hier dass ich um einiges mehr erfahrung als du was trades betrifft in meinem leben gesammelt habe.
aber sowas hab ich noch nie erlebt dass jemand mit so vielen reps die allesamt noch ziemlich gut aussehen mich rippt. also ich dachte nicht als ich mir die reps durchgesehen habe dass die von einem bot stammen. anscheinend hat er die in irgendeinem forum gekauft oder halt einfach nur mich gescammt und es sind alles echte reps k.p.
aber werde den fehler nichtmer machen. die 300€werde ich halt nächstes monat dann wieder irgendwie reinhandeln müssen sollte aber kein problem sein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- an alle bitte reporten denke zwar nicht dass er gebannt wird, aber versuchen kann man es wenigstens ._.
08/02/2014 13:56 PreHax#7278
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
ich behaupte hier dass ich um einiges mehr erfahrung als du was trades betrifft in meinem leben gesammelt habe.
aber sowas hab ich noch nie erlebt dass jemand mit so vielen reps die allesamt noch ziemlich gut aussehen mich rippt. also ich dachte nicht als ich mir die reps durchgesehen habe dass die von einem bot stammen. anscheinend hat er die in irgendeinem forum gekauft oder halt einfach nur mich gescammt und es sind alles echte reps k.p.
aber werde den fehler nichtmer machen. die 300€werde ich halt nächstes monat dann wieder irgendwie reinhandeln müssen sollte aber kein problem sein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- an alle bitte reporten denke zwar nicht dass er gebannt wird, aber versuchen kann man es wenigstens ._.
Du hast 201 Bewertungen in 4 1/2 Jahren gesammelt, ich habe 177 ( warte noch auf 5 Bewertungen ) innerhalb von ein paar Wochen bekommen..ich bezweifle das du mehr Erfahrung hast, ansonsten hättest du dich nicht so blöde abziehen lassen. Alleine das du dich versuchst zu rechtfertigen, zeugt von Verzweiflung..aber nur mal nebenbei, war das so ein Trade wo drin stand das er dir Steamwallet gibt oder was ;)? XD
08/02/2014 14:04 Xusiy#7279
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Hello my friend wants to trade with you
stearncornunuty.com
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

scammer gtfo :D
08/02/2014 14:04 Syned.#7280
Quote:
Oder ich spare für eine geile asiimov :D

Würde mir lieber etwas kaufen, dass einen stabilen Wert hat/ der vllt sogar steigt aber atm günstiger ist :D
Asiimov müsstest du jetzt kaufen. Die steigt jetzt schon und Phoenix Casey wird bald nicht mehr gedroppt, dann steigt die stark an.

Meine ist innerhalb der letzten Woche von 42 auf 52 gestiegen.
08/02/2014 14:06 Xusiy#7281
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Asiimov müsstest du jetzt kaufen. Die steigt jetzt schon und Phoenix Casey wird bald nicht mehr gedroppt, dann steigt die stark an.

Ich gönn mir bald eine M4A4 Asiimoov BS (FT viel zu teuer)

Ahja, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steamcommunity.com/id/xusiy könnt ihr nachschauen d:
08/02/2014 14:12 RedKelly™#7282
Quote:
Du hast 201 Bewertungen in 4 1/2 Jahren gesammelt, ich habe 177 ( warte noch auf 5 Bewertungen ) innerhalb von ein paar Wochen bekommen..ich bezweifle das du mehr Erfahrung hast, ansonsten hättest du dich nicht so blöde abziehen lassen. Alleine das du dich versuchst zu rechtfertigen, zeugt von Verzweiflung..aber nur mal nebenbei, war das so ein Trade wo drin stand das er dir Steamwallet gibt oder was ;)? XD
denkst du epvp ist das einzige board auf dem ich aktiv bin ? :D
ich hab mir jt nichtmal 30 sekunden lang dein profil angeschaut und du hast zu 70% nur treasure shops denkst du das hat was mit handeln zu tun ? ^^

es ging um 166 csgo keys.
08/02/2014 14:14 PreHax#7283
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
denkst du epvp ist das einzige board auf dem ich aktiv bin ? :D
ich hab mir jt nichtmal 30 sekunden lang dein profil angeschaut und du hast zu 70% nur treasure shops denkst du das hat was mit handeln zu tun ? ^^

es ging um 166 csgo keys.
Das denkst auch nur du, ich biete nen Service an, biete verschiedenste Accounts an etc.
Um was ging es genau?
08/02/2014 14:21 Pesix#7284
Quote:

Denke die werde ich kaufen ^^

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Bravo Cases. Die steigen stetig im Wert.

Gucke ich mir mal an :)

Habe mir jetzt 1 Case und diese Asiimov gekauft, ist bs.

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_econ_action_preview%20S76561198135629446A495 907475D5199406346507750062

Ist die gut oder nur Marktwert? :D
08/02/2014 14:44 Syned.#7285
Quote:
Habe mir jetzt 1 Case und diese Asiimov gekauft, ist bs.

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_econ_action_preview%20S76561198135629446A495 907475D5199406346507750062

Ist die gut oder nur Marktwert? :D
Das ist kein Screen Link. :D
08/02/2014 14:48 Pesix#7286
Quote:
Das ist kein Screen Link. :D

Nee ist zum ig öffnen (wenn ihr das könnt xD)

Bin wie gesagt ohne CS unterwegs :/

08/02/2014 14:49 RedKelly™#7287
Quote:
Das denkst auch nur du, ich biete nen Service an, biete verschiedenste Accounts an etc.
Um was ging es genau?
laut deinen threads schon, ja gifts und accounts. sobald egold im spiel ist ist es meiner meinung nach kein richtiger trade mehr. da es nicht wirklich viel erfahrung mit sich bringt eine treasure zu erstellen und beim öffnen ein video dazu machen.

166 keys gegen 200€paypal.
jt hör ich auf genauere infos zu sagen, je mehr ihr wisst umso peinlicher wirds mir hier :)
08/02/2014 14:52 Shiinya#7288
Quote:
Nee ist zum ig öffnen (wenn ihr das könnt xD)

Bin wie gesagt ohne CS unterwegs :/

Marktwert..
Hättest dir die anderen im Markt vorher IG angeschaut hättest eine haben können die MW aussieht.
08/02/2014 14:58 Pesix#7289
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Marktwert..
Hättest dir die anderen im Markt vorher IG angeschaut hättest eine haben können die MW aussieht.

Wie gesagt bin ich unterwegs aber für MW Look bezahlt eh kaum einer mehr denke ich xD
08/02/2014 15:15 Mericat#7290
Quote:
Originally Posted by EAGLEGANG#BURR#SCURR View Post
habe vor mir einen p250 skin zu kaufen, welchen findet würdet ihr mir empfehlen?

tendiere zwischen super nova und der splash
bin immernoch verliebt in meine P250 supernova :) ich kann sie nur empfehlen! hatte ausnahmslos jede P250 und nur die undertow kam an die supernova ansatzweise ran

auf high graphic sieht sie besonders schön aus:

front

back