ich behaupte hier dass ich um einiges mehr erfahrung als du was trades betrifft in meinem leben gesammelt habe.Quote:
Das schon, aber niemals dann über Paypal und niemals first geben + wenn man schon in Steam tradet, dann ALLE Items rein tun.
Du hast 201 Bewertungen in 4 1/2 Jahren gesammelt, ich habe 177 ( warte noch auf 5 Bewertungen ) innerhalb von ein paar Wochen bekommen..ich bezweifle das du mehr Erfahrung hast, ansonsten hättest du dich nicht so blöde abziehen lassen. Alleine das du dich versuchst zu rechtfertigen, zeugt von Verzweiflung..aber nur mal nebenbei, war das so ein Trade wo drin stand das er dir Steamwallet gibt oder was ;)? XDQuote:
ich behaupte hier dass ich um einiges mehr erfahrung als du was trades betrifft in meinem leben gesammelt habe.
aber sowas hab ich noch nie erlebt dass jemand mit so vielen reps die allesamt noch ziemlich gut aussehen mich rippt. also ich dachte nicht als ich mir die reps durchgesehen habe dass die von einem bot stammen. anscheinend hat er die in irgendeinem forum gekauft oder halt einfach nur mich gescammt und es sind alles echte reps k.p.
aber werde den fehler nichtmer machen. die 300€werde ich halt nächstes monat dann wieder irgendwie reinhandeln müssen sollte aber kein problem sein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- an alle bitte reporten denke zwar nicht dass er gebannt wird, aber versuchen kann man es wenigstens ._.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hello my friend wants to trade with you
stearncornunuty.com
Asiimov müsstest du jetzt kaufen. Die steigt jetzt schon und Phoenix Casey wird bald nicht mehr gedroppt, dann steigt die stark an.Quote:
Oder ich spare für eine geile asiimov :D
Würde mir lieber etwas kaufen, dass einen stabilen Wert hat/ der vllt sogar steigt aber atm günstiger ist :D
Ich gönn mir bald eine M4A4 Asiimoov BS (FT viel zu teuer)Quote:
Asiimov müsstest du jetzt kaufen. Die steigt jetzt schon und Phoenix Casey wird bald nicht mehr gedroppt, dann steigt die stark an.
Meine ist innerhalb der letzten Woche von 42 auf 52 gestiegen.
denkst du epvp ist das einzige board auf dem ich aktiv bin ? :DQuote:
Du hast 201 Bewertungen in 4 1/2 Jahren gesammelt, ich habe 177 ( warte noch auf 5 Bewertungen ) innerhalb von ein paar Wochen bekommen..ich bezweifle das du mehr Erfahrung hast, ansonsten hättest du dich nicht so blöde abziehen lassen. Alleine das du dich versuchst zu rechtfertigen, zeugt von Verzweiflung..aber nur mal nebenbei, war das so ein Trade wo drin stand das er dir Steamwallet gibt oder was ;)? XD
Das denkst auch nur du, ich biete nen Service an, biete verschiedenste Accounts an etc.Quote:
denkst du epvp ist das einzige board auf dem ich aktiv bin ? :D
ich hab mir jt nichtmal 30 sekunden lang dein profil angeschaut und du hast zu 70% nur treasure shops denkst du das hat was mit handeln zu tun ? ^^
es ging um 166 csgo keys.
Quote:
Asiimov müsstest du jetzt kaufen. Die steigt jetzt schon und Phoenix Casey wird bald nicht mehr gedroppt, dann steigt die stark an.
Meine ist innerhalb der letzten Woche von 42 auf 52 gestiegen.
Quote:
Bravo Cases. Die steigen stetig im Wert.
Quote:
Das ist kein Screen Link. :D
laut deinen threads schon, ja gifts und accounts. sobald egold im spiel ist ist es meiner meinung nach kein richtiger trade mehr. da es nicht wirklich viel erfahrung mit sich bringt eine treasure zu erstellen und beim öffnen ein video dazu machen.Quote:
Das denkst auch nur du, ich biete nen Service an, biete verschiedenste Accounts an etc.
Um was ging es genau?
Marktwert..Quote:
Nee ist zum ig öffnen (wenn ihr das könnt xD)
Bin wie gesagt ohne CS unterwegs :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bin immernoch verliebt in meine P250 supernova :) ich kann sie nur empfehlen! hatte ausnahmslos jede P250 und nur die undertow kam an die supernova ansatzweise ranQuote:
habe vor mir einen p250 skin zu kaufen, welchen findet würdet ihr mir empfehlen?
tendiere zwischen super nova und der splash