Quote: Originally Posted by weewoo' bifi ich hasse deinen avatar aber richtig!!!
Quote: Originally Posted by Delfinarium bifi hast du inzwischen schon harte orgel beats von che bekommen?
Quote: Originally Posted by F.Gump Nervt nicht mit Fußball, postet den mist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote: Originally Posted by Geko™ Ne, wollte nur lustig sein :---------------^D
Quote: Originally Posted by bifi Deine Meinung saugt Schwänze. ♥♥♥NEVER SAY NEVER!♥♥♥
Quote: Originally Posted by weewoo' Bist du weiblich :o?
Quote: Originally Posted by weewoo' Wer mag justin bieber?!:
Quote: Originally Posted by ExtremReality Ich :) Nich kanns sein das du süchtig nach dem thread hier bist ich seh immer deinen namen wenn ich aktualisier^^
Quote: Originally Posted by weewoo' Es ist wie eine droge,nein bin weg tschau^^
Quote: Originally Posted by Delfinarium ♥♥♥ ich schau mir jetzt mal die erste episode von breaking bad an :3
Quote: Originally Posted by bifi jetzt erst? du fängst nun erst an mit breaking bad. ogeee
Quote: Originally Posted by Krakatoas Alpha ich habe Intentionen eine Konversation zu führen.
Quote: Originally Posted by Delfinarium besser spät als nie bist du das auf deinem ava? find dich voll hübsch
Quote: Originally Posted by 4LPH4! Meinst du mich? - Wenn ja, woher weißt du, dass ich hier bin?