Looking for someone who buys me an Unranked Lvl 30 Acc and then we gonna duo rush to diamond on botlane (me support, pref janna / lulu)
Ihr könnt hinter eurem Discord Namen eure Overwatch SR / euren Rank anzeigen lassen. Verschiedene Formatierungen sind möglich.
Aktive Member bekommen Erfahrungspunkte und steigen im Level auf, was euch weitere Rechte und Möglichkeiten zu Gewinnspielen gibt.
Postet alle Patchnotes der Spiele, die wir auf dem Server unterstützen.
Übernimmt hauptsächlich die Rollenzuweisung und Mod-Tätigkeiten.
Es werden faire Teams zusammengestellt, die dann gegeneinander antreten. Praktisch eine Tunier-Simulation. Das Ganze wird dann vermutlich auch gestreamt werden.
Among Us, Drawful, Jackbox Games etc.
Ich bin bisschen verwirrt, du willst einen Duo Queue Adc Partner, bist jedoch nicht bereit für normalen Voicechat?Quote:
Guten Abend,
ich suche einen guten ADC, der nicht chattet und sich darauf fokussiert besser zu werden. Schlechte Plays sollten nach dem Game und nicht während des Games besprochen werden.
Beide Seiten solten sich darauf legen nicht zu flamen und sich auf das eigene Gameplay zu fokusieren.
Meine höchste Divison war Promo zu Diamond 2
(mit Fiddle JGL & Leona Support aber viele Games.)
Ich suche einfach nach einem guten ADC. (Unranked to Diamond)
Momentan habe ich keinen freshen Account, überlege mir aber einen hochzuziehen.
Ich möchte gerne einen Janna only Account hoch ranken.
Deshalb bevorzuge ich sinnvolle Synergien, Cait, Draven, Jhin z.B.
Meldet euch falls jemand Interesse daran hat von Unranked zu Diamond Janna Only Support :D aka Apo Fanboy.
Btw. ich habe kein Bock auf Voice Chat oder der Gleichen.
Es sollte so gut synergien ansonsten wird es nach dem Game angesprochen.
Im "höheren" Bereich kann man nochmal darüber nachdenken Diamond +