WR-Server am Arsch -> ist in Hamburg etwa Strom ausgefallen oder was X'D (Servern liegen in Hamburg :P)
Doch, es hat sich doch was geändert.Quote:
Gut, dann werd ichs erstmal nicht runterladen :/
Habe gehofft, dass sich da in der letzten Zeit mal was geändert hätte, scheint aber leider nicht so.
Trotzdem danke
Nein nein nein, einfach nur nein.Quote:
WR-Server am Arsch -> ist in Hamburg etwa Strom ausgefallen oder was X'D (Servern liegen in Hamburg :P)
Natürlich auf einem PServerQuote:
FTW !Quote:
Originally Posted by .Sin0neHier auf Marlons Wunsch lade ich mal zwei Screens hoch:
Nylien, nachher nochmal ne Runde Public spielen?
Du bist Game Mod ? o.0
oder doch nur PServer ?
Ich glaub einer war doch mal Public. Von xXx soweit ich mich erinnere. Er hatte auch ein Video in Youtube. Getestet von Theit und Angeldust. Aber mit dem selben Problem, dass man keinen sehen konnte. Doch anscheinend hätte er dann über Youtube eine E-Mail von G1 bekommen und hätte die ihm dann Probleme bereitet hätten.Quote:
Ich weiß nicht ob er überhaupt Public wird.
Mal sehen, ich erkundige mich mal.
Bisschen sinnlos einen PServer zu veröffentlichen auf dem man niemanden sehen kann.Quote:
Ich glaub einer war doch mal Public. Von xXx soweit ich mich erinnere. Er hatte auch ein Video in Youtube. Getestet von Theit und Angeldust. Aber mit dem selben Problem, dass man keinen sehen konnte. Doch anscheinend hätte er dann über Youtube eine E-Mail von G1 bekommen und hätte die ihm dann Probleme bereitet hätten.
Wie weit das mit dem G1 stimmt weiß ich nicht, aber auf jedenfall wurde der Pserver danach wieder geschlossen.