Ich weiß, dass man die Einschlagsorte angezeigt bekommt. Trotzdem, ich treff dennoch kaum jemanden. oO Wenigstens macht das Teil gut DMG, nicht so wie der mörser x.x
Geht auf PS3 immer noch nicht :/Quote:
Bis zur Colones 44 dauert es mit Metro 64 echt nicht lange. Sogesehen legales Statpadden.
Ich kann mich immer noch für keine Gute entscheiden :(Quote:
Gott, ich liebe die Aftermath Maps. Und meine ganz neue Liebe: Die AUG A3 *.* So nice das teil
Weiß man schon, auf welcher Engine das aufbaut?Quote:
Hm meint ihr die Battlefield 4 Beta wird die vom Vorgänger toppen? Ich denke schon.
Frostbite 2.5.Quote:
Geht auf PS3 immer noch nicht :/
Ich kann mich immer noch für keine Gute entscheiden :(
Weiß man schon, auf welcher Engine das aufbaut?
2ter Weltkrieg gabs lange nicht mehr.Quote:
Hoffst du. :D
Die Frage ist, an welchen Konflikt willst du es denn anlehnen? Moderne wird langsam auch wieder langweilig, Vietnam gabs erst vor recht kurzer zeit in BC2, die Weltkriege sind ohnehin ausgelutscht. Was nimmt man denn sonst? Bleibt ja fast nur zukunft über. Denn so etwas wie Koreakrieg oder sonst was würde keine großartigen neuen Meschanismen oder Waffen/Fahrzeuge etc. fördern. kann man also auch eigentlich lassen. Was meint ihr?
Was wollen die an der Engine noch viel verbessern? Die 2er war doch schon fast ein Meilenstein.Quote:
Frostbite 2.5.
Battlefield 4 soll die Story Kampange weiterführen und wahrscheinlich kommt auch der Commander Mode wieder aus Battlefield 2 mit rein.
Jo meine schon Waffe.Quote:
@Ares: Keine gute Aftermath map oder keinen guten Karabiner? Die AUG ist nämlich ein Sturmgewehr :P Wie gesagt, ich mag die M4, das G36 ist auch nice. Und ansonsten kannst du auch einfach mal eine PDW ausprobieren, da sind meine Favs P90, UMP und MP7.
Laut EA wurde diese gerade einmal knapp über 40% ausgenutzt. Battlefield 4 soll hingegen das Maximum der erweiterten Engine nutzen und auf Medium Details bereits besser aussehen als das vor kurzen releaste Crysis 3.Quote:
Was wollen die an der Engine noch viel verbessern? Die 2er war doch schon fast ein Meilenstein.
Jo meine schon Waffe.