Der OnePiece Thread! [only fans]

04/12/2013 23:50 TIMΣ™#7246
Auch scheint Robin die CP 0 zu kennen und befürchtet nichts gutes. Law stimmt ihr zu.

Inzwischen könnte Robin einen großen Teil der CP 9 alleine Platt machen, also muss ja etwas an denen dran sein. Und die CP 0 heißt unter anderem auch CP 0 Aegis. Gruppen mit Namen sind sonst auch stark sieh Kaido der 100 Biester ^^ Irgendwoher kenne ich das Wort Aegis, glaube war Iwans starkes ^^ Könnte ja jemand googlen.
04/13/2013 00:11 Bayernfan91#7247
Aegis war ein Schild der griechischen Götter Zeus und Athene, laut Wiki.
Lässt darauf schließen, dass die CP0 zum Schutz da ist.

Naja, wollen wir uns darüber mal nicht den Kopf zerbrechen, wir werdens ja in den nächsten Chaptern erfahren.

Bin pennen, adios.
04/13/2013 00:18 jump1994#7248
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post

Naja, wollen wir uns darüber mal nicht den Kopf zerbrechen, wir werdens ja in den nächsten Chaptern erfahren.

Bin pennen, adios.
aegis? das ist ein item in league of legends, ein schild dass magieresistenz, leben und armor für die gesamte gruppe gibt lol
04/13/2013 01:08 Koryū#7249
Quote:

Bin pennen, adios.
Da haben wir ja den Salat. Ich sagte ja schon vorher dass die CP0 sich vllt. auf einem Gebiet spezialisiert hat. Was wenn diese als schutzeinheit dienen?
Immerhin wollte Fuji wissen wieviele Einwohner es dort gibt die er beschützen muss. Und danach taucht eine CP0 auf. Also ich würde jetzt einfach mal 1 und 1 zusammen zählen, worauf ich hinaus will könnt ihr euch ja denken. :p
04/13/2013 02:57 RezChams#7250
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Ernsthaft? Ein Tattoo von einem Anime? Naja, das Bild sieht zwar geil aus, aber auch nur wegen der Kreativität.
Ja, lieber ein Tattoo von einen Mädchen das man 2 Wochen kennt oder eins auf den in japanischen Zeichen "Ich lebe mein Leben" angeblich steht und in Wirklichkeit "Ich liebe Männer und bin ein Mann" steht.
04/13/2013 09:32 TIMΣ™#7251
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Da haben wir ja den Salat. Ich sagte ja schon vorher dass die CP0 sich vllt. auf einem Gebiet spezialisiert hat. Was wenn diese als schutzeinheit dienen?
Immerhin wollte Fuji wissen wieviele Einwohner es dort gibt die er beschützen muss. Und danach taucht eine CP0 auf. Also ich würde jetzt einfach mal 1 und 1 zusammen zählen, worauf ich hinaus will könnt ihr euch ja denken. :p
Du vergisst aber eine Sache. Damit sie jemanden schützen können müssen diese stark sein. Allerdings glaube ich schon, dass diese weit mehr können.
04/13/2013 10:03 Bayernfan91#7252
Vielleicht haben die ja auch jeder eine Teufelsfrucht gegessen, so wie die CP9.
Dazu diese Formel 6 und eventuell noch Haki oben drauf, dann könnte man die schon ernst nehmen.
04/13/2013 10:25 .QaDusch#7253
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Ja, lieber ein Tattoo von einen Mädchen das man 2 Wochen kennt oder eins auf den in japanischen Zeichen "Ich lebe mein Leben" angeblich steht und in Wirklichkeit "Ich liebe Männer und bin ein Mann" steht.
Ich sagt ja nicht, das er sich nun ein Tattoo stechen lassen soll von etwas anderes, ich gebs zu kam vllt so rüber, war aber nicht so gemeint.
Allgemein bin ich kein Fan von Tattoos.
04/13/2013 11:47 Pataya40#7254
Die CP9 war entbehrlichst genug, um sie Jahre lang undercover einzusetzen. Die CP0 wird wohl aggressiver vorgehen.

zum Tattoo:
Ich würde mir nur etwas stechen lassen, mit dem ich etwas emotional verbinde.
z.B Das Kreuz vom Alabasta arc oder der Hut von Ace.
04/13/2013 11:51 .QaDusch#7255
Du verbindest also etwas Emotionales mit dem Hut von Ace?
04/13/2013 12:11 Mîdnîght™#7256
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/13/2013 12:40 TylerMcFluffButt#7257
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich liebe den Hut von Ace die Kette ach der war einfach Awesome D:
04/13/2013 14:05 Bayernfan91#7258
Sein Tod war aber notwendig.
Erst nach seinem Tod hat Luffy wirklich begriffen, dass er an sich arbeiten und stärker werden muss.
04/13/2013 15:12 TylerMcFluffButt#7259
Quote:
Sein Tod war aber notwendig.
Erst nach seinem Tod hat Luffy wirklich begriffen, dass er an sich arbeiten und stärker werden muss.
Trotzdem hat mich das erstmal Übel angekotzt dass er sterben musste, aber ich meine wenn Ruffy mit Red Hawk ein andenken an ihn hat ist es mir auch Recht^^
04/13/2013 15:12 Pataya40#7260
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Du verbindest also etwas Emotionales mit dem Hut von Ace?
ja, seinen tod...