Movies/Series Chit-Chat

09/13/2017 17:01 Odang#7246
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Hat sich jemand Ozark auf Netflix gegeben ? richtig gute Serie. Kp, aber erinnert mich bisschen an Breaking Bad nur ohne einen Badass Heisenberg.
Ja, hab die ersten paar Folgen(oder die erste Hälfte?) geschaut und fand es extrem langweilig. Der Protagonist ist ein richtiges Weichei und deshalb hat die Story auch nicht wirklich eine treibende Kraft.
09/13/2017 18:16 Merkur Magnus#7247
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ja, hab die ersten paar Folgen(oder die erste Hälfte?) geschaut und fand es extrem langweilig. Der Protagonist ist ein richtiges Weichei und deshalb hat die Story auch nicht wirklich eine treibende Kraft.
Ja das hat bisschen abgefuckt legt sich aber von Folge zu Folge (find ich jedenfalls) btw, seine Frau müsste man grün und blau bitchslappen :o .

Also von der Story her bin ich überzeugt ist mal wieder eine gute Netflix Produktion. Vorallem das Staffelfinale macht bock auf mehr.
09/15/2017 14:50 schamon#7248
the expanse geht endlich weiter, will eigentlich nur den fight zwischen erde mars und dieser einer organisation sehen :lul:
09/17/2017 13:55 hellocedii#7249
Ich bin gerade mit der 1. Staffel Mr.Robot durch und verstehe irgendwie gar nichts mehr. :/ :D
09/17/2017 22:59 *Excite*#7250
Quote:
Originally Posted by hellocedii View Post
Ich bin gerade mit der 1. Staffel Mr.Robot durch und verstehe irgendwie gar nichts mehr. :/ :D
Wiederhol das mal lieber nach der 2ten Staffel :awesome:
09/18/2017 11:44 hellocedii#7251
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Also ich weiß auch nicht. Ich meine in manchen Filmen oder Serien merkt man ja, dass man bewusst verunsichert wird. Aber bei Mr.Robot ist das irgendwie anders. :D
09/18/2017 16:27 FastSkill[BrBa]#7252
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
So wahr :D
Die zweite Staffel ist richtig mindfuck, vor allem Mitte bis Ende der Staffel.
09/18/2017 20:18 hellocedii#7253
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
So wahr :D
Die zweite Staffel ist richtig mindfuck, vor allem Mitte bis Ende der Staffel.
Aber gutes Mindfuck oder eher schlecht?
09/18/2017 23:15 FastSkill[BrBa]#7254
Quote:
Originally Posted by hellocedii View Post
Aber gutes Mindfuck oder eher schlecht?
Ich persönlich fand das ziemlich stark. Hatte n' Pokerface wo ich die letzte Folge geschaut habe. Sind dazu auch viele coole Wendungen dabei... :)
09/19/2017 13:40 hellocedii#7255
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ich persönlich fand das ziemlich stark. Hatte n' Pokerface wo ich die letzte Folge geschaut habe. Sind dazu auch viele coole Wendungen dabei... :)
Okay. Dann will ich bald mal weiter machen mit der Serie. :D
09/20/2017 01:15 Odang#7256
wo führt ihr eure Filmlisten?
kennt ihr eine gute Seite dafür?

hatten glaube ich schon mal darüber geschrieben, aber hab das nicht mehr gefunden
09/20/2017 08:17 schamon#7257
the expanse staffel 2
09/20/2017 13:51 hellocedii#7258
Quote:

hatten glaube ich schon mal darüber geschrieben, aber hab das nicht mehr gefunden
Ich hatte meine bei Excel. :D
Allerdings führe ich die nicht mehr aktuell. :o
09/20/2017 17:55 FastSkill[BrBa]#7259
Quote:

Naja, auf Moviepilot kann man sich Listen erstellen. Ist aber nicht sehr umfangreich finde ich. Kannst halt deine persönliche Bewertung eingeben und rechts neben dem Film noch eine kurze Beschreibung hinzufügen.

Bin dort aber nicht mehr aktiv und nutze nur meine Liste hier auf Elitepvpers. Mit paar Commands kann man sich hier auch eine ziemlich gute Liste erstellen.
09/20/2017 19:48 myth.#7260
Quote:

Kann man tatsächlich direkt bei IMDb machen. Bietet sich dort auch an, für verschiedene Genres zum Beispiel :)