Dann wird es wahrscheinlich erst Montag was mit den Siegeln. Glaube kaum dass die an einem Freitag noch bis 18 Uhr in der Redaktion hocken.
Verkauf einfach deine Rolex und hol dir direkt 5 Macbooks. okok.Quote:
Und das Macbook bekomme ich so auch nich :/
Ja, mal ehrlich .... es stand geschrieben, das bis spätestens 12.03. die Auszahlung erfolgt. Wenn dem nun nicht so ist. fände ich das ehrlich gesagt etwas frechQuote:
War zwar vorhersehbar, trotzdem habe ich mir mehr Professionalität seitens von billiger.de erwartet.
Damit meine ich, dass erst weniger als eine Stunde vor Schluss die Ankündigung kommt, dass die Aktion beendet wird. Nun den, hoffe natürlich jetzt nur noch auf die Siegel.
Wie es aber aussieht, brauchen die echt lange (siehe Zitat).
Wir haben den 20. Februar - & die schreiben, dass wir mit der Auszahlung "noch im März" rechnen können?
Weißt du was ich frech finde? Das manche diese Aktionen so dermaßen ausnutzen (Bilder faken, Bewertungen faken, mehrere Accounts erstellen), um viel Geld zu bekommen. ;)Quote:
Ja, mal ehrlich .... es stand geschrieben, das bis spätestens 12.03. die Auszahlung erfolgt. Wenn dem nun nicht so ist. fände ich das ehrlich gesagt etwas frech
Ich habe weder Bilder gefaked, noch nen weiteren Account. Das habe ich nicht nötig. Ich habe bis jetzt etwas mehr als 100 Bewertungen geschrieben. Hätte gerne noch mehr geschafft, da bis dato an mich keine Siegel verteilt wurden.Quote:
Weißt du was ich frech finde? Das manche diese Aktionen so dermaßen ausnutzen (Bilder faken, Bewertungen faken, mehrere Accounts erstellen), um viel Geld zu bekommen. ;)
Ich habe dieses Produkt noch nie bewertet!!! Und dutzende Freischaltungen, sowie Siegel von letzter Woche stehen auch noch aus. Keine Lust mehr auf Billiger.de ...Quote:
Sie haben für dieses Produkt bereits eine Bewertung abgegeben. Diese Bewertung wurde noch nicht freigegeben. Sie können erst nach Freigabe dieser Bewertung eine weitere Bewertung zu diesem Produkt verfassen. Den Status Ihrer Bewertungen können Sie unter Meine Bewertungen sehen.