League of Legends Chit-Chat V

01/06/2013 22:47 sonti#7246
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
weise*
Hallo lieber theit,
ich danke dir sehr für diese Korrektur. Ich bin zwar seit der Vereinigung mit y0l0nex um einiges weiSer geworden, allerdings immer noch unerfahren.

Übrigens, meiner Meinung nach ist der Dragontrainer Lulu Skin exzellent, ich würde ihn jederzeit gegen mein altes Weib austauschen.

Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Hold on, incoming:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Boosten with adi <3
Much fun, only wins.
Hallo Schmied Chagano!
Wie war deine Reise zum dunklen Turm? Geht es deinem Gaul Hayanh gut?
Hast du auf deiner Reise, die scheußliche Kreatur dieses bewegten Zauberbildes gesehen?

Und ja, das boosten mit Adi, ist wirklich spaßig. Doch nichts übertrifft unser Boosting Bündnis, mein alter Freund :handsdown:

Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Wollte nur noch mal indirekt auf unsere "NameChange Petition" aufmerksam machen. Ich hab Zorkas ja schon vorgeschlagen ein eigenes Badge zu erstellen um die "Experts" zu markieren:)

Achja, ich revidiere meine alte Meinung zum 3v3; macht richtig Spass :>
Das ist eine sehr gute Idee, ich würde sehr gerne ein Expert sein, und andere mit meinem Wissen bereichern.

Die alte 3v3 Map war um einiges besser.

LG - Ritter sonti

EDIT:MAID NICHT MEID

SRYY
01/06/2013 22:55 Nayunh_obsolete#7247
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Hallo liebe Chit Chat Community,
wäre es erwünscht, das ich, sonti, der ehemalige 2100 Elo Spieler der derzeit in den Tiefen der Elo Hell steckt, sich in Zukunft etwas eloquenter und freundlicher Ausdrücke und versuche Usern in der Section zu helfen? Die Warnings von meinem Lieblingsmod Zorkas haben mich im Herzen doch sehr tief verletzt, und mich dazu gebracht mein Leben zu verändern.

Liebe Grüße,
dein NUNU DA PIMP (pls dont add me)
Hallo sonti,

erst einmal lege ich Dir eine dass/das-Vertiefung schwer ans Herz.
Das macht aber in erster Linie nichts.
Mit einer Warnung von Zorkas musste ich mich schweren Herzens auch schon abfinden. Daher spreche ich hiermit mein Beileid und Mitgefühl Dir gegenüber aus. Ich befinde mich auch im Schlund der Elo Hell allerdings nicht aus Verschulden meiner Mitspieler, sondern vielmehr meiner mit Kot gleichzusetzener Spielweise.
Bis hierhin danke ich für die Aufmerksamkeit und werde mich nun langsam zu Bett begeben, denn ich werde morgen wieder meine geliebte Schuleinrichtung besuchen dürfen.
Vielen Dank,
Euer Nayunh
01/06/2013 23:05 Game0nex#7248
Sonti geht jetzt schlafen, morgen gibts mehr godlike stories don't miss it!

Lulu noch nerviger als sona auf der botlane mit dem op slow xd
01/06/2013 23:10 Chagano#7249
junge, habt ihr alle zu viel ezreal gezockt oder warum wird der chitchat langsam so gay?:PP
01/06/2013 23:43 WaterBeen#7250
Wie lang habt ihr eigentlich gebraucht um auf ~1,7k elo zu kommen? Also nicht auf die elo, sondern auf das skilllvl um die elo zu halten
01/07/2013 00:05 Chagano#7251
Quote:
Originally Posted by WaterBeen View Post
Wie lang habt ihr eigentlich gebraucht um auf ~1,7k elo zu kommen? Also nicht auf die elo, sondern auf das skilllvl um die elo zu halten
2 Monate ca. als s1 gestartet ist und hayne, aschebringer, linak, alth0r, bamboocha1337 ca. bei 1670-1740 lagen. first time top 10, i was so proud to play op innervated locket grag/kass (bruiser) or op akali/ashe!

Und dannach als Malz ult uncleansebar wurde xDDD
Das war dann die 1800er Zeit

@theit: eike war schon kurz vor 1800 ya!
01/07/2013 00:15 Sonti'sFanboy#7252

Warmorg Chogath too stronk
01/07/2013 03:16 Chagano#7253
dis enemy items :P

Achja auf graves is SS > PD.
01/07/2013 03:46 PlayStation#7254
Die Icons für Skin und Champ Gift kamen instant, das Icon für RP fehlt weiterhin. Dauert das bei RP Gifts immer oder haben die gerade Probleme (habe ich i-wo gelesen)?
01/07/2013 05:55 Feb#7255

Leaver bitch :/
01/07/2013 06:37 The Trainy#7256
heut wieder arbeiten gggggg

ey chaganoschatzi was sind atm die größten nobrainer zum elo gainen?
01/07/2013 06:53 Chagano#7257
Me Ezreal + Adi Leona = only wins.
Ich würd sagen Ezreal, Khazix, Zed.
01/07/2013 07:35 Feb#7258
Zed ult : nach der ult einfach skills Spam? Mehr schaden oder so?
01/07/2013 08:24 Chagano#7259
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Zed ult : nach der ult einfach skills Spam? Mehr schaden oder so?
Weswegen auch BotRK besser als BT auf ihm ist^^

Ich guck grad so auf Twitch und seh da Girls over 1500. U mad Zorkas? :P

Edit: Sogar eine auf 2k+! Was da los. Achja, wen die Grafik da unten nervt, einfach rechtsklick Element blockieren. Bin nur ein miserabler Gfxler (besser gesagt paint only) und versuch werbung zu machen xD
01/07/2013 08:49 Feb#7260
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Weswegen auch BotRK besser als BT auf ihm ist^^

Ich guck grad so auf Twitch und seh da Girls over 1500. U mad Zorkas? :P

Edit: Sogar eine auf 2k+! Was da los. Achja, wen die Grafik da unten nervt, einfach rechtsklick Element blockieren. Bin nur ein miserabler Gfxler (besser gesagt paint only) und versuch werbung zu machen xD
Waas is botrk?