Der längste e*pvp Thread XXIII

11/28/2011 19:58 Horsedick.MPEG​#7246
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
Öh was genau spielt sich denn da anders? Von dem was ich gesehen hab sieht es sehr ähnlich aus D: Tower, lanes, Minions usw.
(Hab DotA nicht gespielt da ich solche spiele früher nie gespielt hab, dann hab ich mit Bloodline champions angefangen und bin gewechselt zu LoL)
Die Map ist vom Aufbau die Selbe. Aber DotA spielt sich rein technisch komplett anders als LoL. Es wird weniger wert auf Lasthitten gelegt und mehr aufs frühe ganken. DotA spielt sich aggressiver und Stuns/Slows/Silences sind in DotA stärker als in LoL.
11/28/2011 19:58 Kanachri#7247
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Ich habe Bloodline Champions angefangen und habe gar nichts verstanden. :/
Naja ich fands eigendlich leicht zu verstehen (am anfang) leichter als lol, bei lol kam ich nie mit den items zurecht. Bei bloodline champions brauchte man einfach nur ne menge skill (gut zielen können, voraussagen wo der gegner langläuft usw.)
Hab 20 tage spielzeit bei blc :3
11/28/2011 19:59 getToasted#7248
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Furion ist halt mal sau op... Du kannst alle 20 Sekunden IRGENDWO wo grade Vision ist auf der Map porten. Hasse den im Gegnerteam.

Keine Denies weil wir 5 Mid gezockt haben. Jedenfalls anfangs bis wir den Tier 3 tower nach kurzer Zeit fast down hatten. Danach Splitpush und halt immer Clashes möglichst ausgewichen da sie uns ziemlich kaputtgemacht haben dort. Sieht man ja auch an den Stats + Level. ^^

Zu den Items: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :p
Dafür hat Furion ja keine richtigen Nukes und nur'n Pseudo-Disable. Wäre aber auch 'ne Schande, mit ihm nicht permanent zu pushen. 1 Deny muss aus Prinzip sein, um zu zeigen, dass man kein Volldepp ist.

Von Anfang an 5 auf der Mid? Erklärt ja, warum die alle 5 Level höher sind :|

Quote:
Die Map ist vom Aufbau die Selbe. Aber DotA spielt sich rein technisch komplett anders als LoL. Es wird weniger wert auf Lasthitten gelegt und mehr aufs frühe ganken. DotA spielt sich aggressiver und Stuns/Slows/Silences sind in DotA stärker als in LoL.
Normalerweise wird am Anfang ge"lasthittet" bis zum Umfallen, also in den Pubs -auf den gammligen Garenaservern, die einen instant DCen, wenn man 'nen guten Tag hat-, in denen ich gespielt hab.
11/28/2011 20:00 Schkai#7249
Dota ist nicht wirklich anfängerfreundlich, oder?
11/28/2011 20:01 Der-Jack#7250
Wie heißt ihr bei LoL?
11/28/2011 20:03 getToasted#7251
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Dota ist nicht wirklich anfängerfreundlich, oder?
Kein Bisschen und die Community suckt bis zum Geht-nicht-mehr.
Mehr als AI Maps (die sind gar nicht mal soo anspruchslos) kann man da nicht machen.
11/28/2011 20:03 Horsedick.MPEG​#7252
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Normalerweise wird am Anfang ge"lasthittet" bis zum Umfallen, also in den Pubs -auf den gammligen Garenaservern, die einen instant DCen, wenn man 'nen guten Tag hat-, in denen ich gespielt hab.
Der Wert von Lasthits ist aber nichts im Vergleich zu LoL. :P Und allgemein hat man weniger Lasthits.

Ach mit DotA2 geht das eigentlich mitm einsteigen. Aber gut, ich hab auch den Vorteil, dass ich vorher viel LoL gezockt habe. Ich lach mich nur seitdem ich DotA2 spiele über die Leute schlapp die immer meinen "LoL Spieler sind alle voll schlecht in DotA und verkacken nur". Ähm, nein. Nach ner Eingewöhnungsphase klappts mittlerweile schon ganz gut und ich hab auch schon das ein oder andere game gecarried. :3
11/28/2011 20:06 getToasted#7253
Quote:
Der Wert von Lasthits ist aber nichts im Vergleich zu LoL. :P Und allgemein hat man weniger Lasthits.
Da ich's nie gespielt habe, kann ich's nicht beurteilen, aber bis Level 6/7 hab ich i.d.R. (wenn ich nicht jungle) mindestens 15/8 auf 'ner Dual-Lane
11/28/2011 20:14 Kanachri#7254
Quote:
Kein Bisschen und die Community suckt bis zum Geht-nicht-mehr.
Mehr als AI Maps (die sind gar nicht mal soo anspruchslos) kann man da nicht machen.
Ist wahrscheinlich immernoch besser als die LoL Community :f
11/28/2011 20:15 dommerle#7255
Hat jemand Battlefield 3 und Bock morgen mit mir ein bisschen Co-Op zu spielen? :)
11/28/2011 20:15 Horsedick.MPEG​#7256
Quote:
Da ich's nie gespielt habe, kann ich's nicht beurteilen, aber bis Level 6/7 hab ich i.d.R. (wenn ich nicht jungle) mindestens 15/8 auf 'ner Dual-Lane
in LoL sollte man nach 15 Minuten rund 100 CS haben. ;)
11/28/2011 20:24 Conquestorz™#7257
wer zockt battelfield3 wenn mw3 drausen is :))
11/28/2011 20:30 ~ DeLight ~#7258
zokkt hir wer metin2?
11/28/2011 20:30 Horsedick.MPEG​#7259
Quote:
Originally Posted by Conquestorz™ View Post
Als MW3 rauskam gab es in Bf3 schlagartig weniger Flamer und RPG Spammer. Komisch.
11/28/2011 20:34 Sycs Honeyboy#7260
Quote:
Originally Posted by Conquestorz™ View Post
Wer zockt mw3 wenn skyrim drausen ist ?