Gott, ich liebe die Aftermath Maps. Und meine ganz neue Liebe: Die AUG A3 *.* So nice das teil
Brauchst halt echt verhältnismäßig wenig Punkte um da einen Stern zu bekommen. Aber das Ding ist so schlecht, um damit echt Punkte zu machen musste schon den Flagrunner machen lol.Quote:
Geht es schnell die Mobile Artillerie auf SS 100 zu bekommen ? Sehe manche im Battlelog mit knapp 400 Kills und SS 100.
Wenn du damit einigermaßen gut Zielen kannst, ist das einfach nur episch leicht Tanks auf ~800 Meter auszuschalten, von daher würde ich das nicht als nutzlos abstempeln ;)Quote:
Brauchst halt echt verhältnismäßig wenig Punkte um da einen Stern zu bekommen. Aber das Ding ist so schlecht, um damit echt Punkte zu machen musste schon den Flagrunner machen lol.
Alle Maps aus den DLC's bringen, wie ich finde, gelungene Abwechslung in die öden Stadtmaps des cleanen BF3. Da hat man endlich wieder Wüste, Schnee, Dschungel fehlt leider immer noch. Dafür gibt es jetzt zerstörte Maps, auch cool.Quote:
Close Quarters reicht mir schon ist ja nahezu nen CoD abklatsch. Und die ganzen Maps nur dicht geklatscht von irgendwelchen Campern.
Aftermath ist schon ganz nett ja! ;)
Musst theoretisch einfach nur die Karte aufmachen, gucken wo die Raketen ankommen und dann dementsprechend höher/tiefer zielen. Nach ner Zeit hat man das dann einigermaßen drin und wenn du siehst dass irgendwo nen Objective eingenommen wird einfach mal draufhaun und Ruhe ist^^Quote:
Wer damit umgehen kann - gut. Ich kanns nicht, und kenn keinen ders kann ^^ Ich find das Teil echt ein wenig scheiße. Obwohl ich damit gestern jemanden auf 25 Metern oder was auch immer die Mindestrange ist ne Rakete aufn Kopf gesetzt hab, da macht auch n Medic nix mehr :D