[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

01/14/2013 21:30 xCrossi#7231
Bin gerade dabei meine erste Waffe auf Gold zu machen :b hab die 100 headshots bei der PDW nach 950 kills endlich fertig (schieße immer auf die brust -.-). Die Vergeltungsmedaillen hätte ich mir schwerer vorgestellt, 2 games und schon 7 stück. Doppelabschuss ist auch noproblem bei bodenkrieg, nur die 150 abschüsse ohne aufsätze nerven, weil die so lange dauern -.-
01/14/2013 21:32 .Neymar#7232
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Ich hab kein schlechtes Aim. Das spiel ist einfach totaler nosense wenn eine Mp dich across the map killt.
vorhin wars noch Longrange jetzt auf einmal Across the Map?!
erklär mir mal den Zusammenhang zwischen Longrange und Across the Map?
01/14/2013 22:35 Baron Samedi#7233
Ist doch beides das gleiche. Die Range muss von den Mps einfach genervt werden. Kann ja nicht sein das die Gegner einfach Sprayen und du von ka. was für ne Distanz gekillt wirst.

Wie gesagt totaler NoSense.
01/14/2013 22:37 lolhii#7234
Quote:
Ist doch beides das gleiche. Die Range muss von den Mps einfach genervt werden. Kann ja nicht sein das die Gegner einfach Sprayen und du von ka. was für ne Distanz gekillt wirst.

Wie gesagt totaler NoSense.
Das Wort genervt habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört :D
01/14/2013 22:40 Baron Samedi#7235
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Das Wort genervt habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört :D
Ihr müsst auf Epvp echt wegen jeden kleinem Schreibfehler flamen oder?
Generft= verschlechtern, Stats der Waffe werden ins negative gesetzt, was bei den MPS ungedingt der fall ist!

Ich sage ja nicht, das ich mit den Dinger nie spiele aber trozdem sind sie etwas stark.
01/14/2013 22:42 lolhii#7236
Quote:
Ihr müsst auf Epvp echt wegen jeden kleinem Schreibfehler flamen oder?
Generft= verschlechtern, Stats der Waffe werden ins negative gesetzt, was bei den MPS ungedingt der fall ist!

Ich sage ja nicht, das ich mit den Dinger nie spiele aber trozdem sind sie etwas stark.
Ihr auf epvp müsst immer alle verallgemeinern. Naja spiele ich mal epvp.

Ich denke nicht das die Statistiken der Waffen ins negative gesetzt werden.

"NoSense" :facepalm:

Ach übrigens, das Wort generft kenne ich genau so wenig.
01/14/2013 22:50 Skandinavischer#7237
Gerade V-tol gehabt und dann runde zuende.. weil wir zu gut waren hat die runde 4 min gedauert :awesome:
01/14/2013 22:52 Baron Samedi#7238
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Gerade V-tol gehabt und dann runde zuende.. weil wir zu gut waren hat die runde 4 min gedauert :awesome:
Zum 1. mal? Heute Mittag wo ich mein 1. Schwarm erreicht hab war es auch kurz vorm Ende. 178 ptk und wir hatten tripplecap.

Dummer Schwarm hat nur 5 kills gemacht :<
01/14/2013 22:56 x0NY :$#7239
Quote:
Zum 1. mal? Heute Mittag wo ich mein 1. Schwarm erreicht hab war es auch kurz vorm Ende. 178 ptk und wir hatten tripplecap.

Das geilste ist, wenn du auf NUKETOWN Schwarm hast, du den einsetzt und der Host quittet. :)
"5 4 3 2 1" und der Schwarm fliegt weiter, hatte die Runde auch nur 4-5 Kills gemacht.
Hätte kotzen können!
01/14/2013 23:16 Baron Samedi#7240
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Das geilste ist, wenn du auf NUKETOWN Schwarm hast, du den einsetzt und der Host quittet. :)
"5 4 3 2 1" und der Schwarm fliegt weiter, hatte die Runde auch nur 4-5 Kills gemacht.
Hätte kotzen können!
Joa, kenn ich zu gut. Hatte mal auf Nuketown Loadstar + Warthog. Damn. Wie schnell alle Gegner rausgequitet sind, echt zum Kotzen..
01/14/2013 23:53 Skandinavischer#7241
Quote:

Nope. Habe jede Runde Killstreaks ab Loadstar und die erreiche ich auch zu 95%
01/15/2013 14:49 .Neymar#7242
so jetzt gehts wieder weiter bei der FAL die 150 Abschüsse ohne Perks und Aufsätze noch 50 Stk -.-
01/15/2013 15:21 Baron Samedi#7243
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
so jetzt gehts wieder weiter bei der FAL die 150 Abschüsse ohne Perks und Aufsätze noch 50 Stk -.-
FAL ist ein Beast, aber ohne Zähigkeit ist die Waffe zum Kotzen :&
Hab sie selber schon auf Gold gespielt..

Btw, isses Sinnvoller alle Mps erstmal mit Headshots zu leveln und dann den Rest zu machen? Ist in meinen Augen iwie schneller..
01/15/2013 15:25 .Neymar#7244
Quote:
FAL ist ein Beast, aber ohne Zähigkeit ist die Waffe zum Kotzen :&
Hab sie selber schon auf Gold gespielt..
jop, aber ohne Zähigkeit kann im Nahkampf sowieso nicht gewinnen deswegen hab ich immer Zähigkeit dabei.

noch 7 stk, ein Match noch dann fertiiiiiiisch <3

€dit: fertig <3333 noch 5 Weitschüsse, paar Doppelabschüsse und 6 Blutrünstig dann ist die FAL Gold
01/15/2013 15:39 Baron Samedi#7245
Viel spaß mit Weitschüssen. Würde Zielsucher dafür drauf machen!!