Hat sich ja noch normal artikulieren können. Aber ich habe 'ne Phobie gegen Zwölfjährigenstimmen. :SQuote:
Die Tatsache das du moneyboy erwähnst hast, hat dich verraten :pimp:
Das Kind und die zwei Weiber haben mir den Rest gegeben. x_x Wobei die eine noch 'ne angenehme Stimme hatte, aber die andere hf.Quote:
Jetzt überfüllt mit Syneks, jeden #undgemutet
Drehst Musik auf schwebste im heavenQuote:
Hat sich ja noch normal artikulieren können. Aber ich habe 'ne Phobie gegen Zwölfjährigenstimmen. :S
Das Kind und die zwei Weiber haben mir den Rest gegeben. x_x Wobei die eine noch 'ne angenehme Stimme hatte, aber die andere hf.
Neinnnn, ich weiß schon das es ein Unfall war. Du brauchst es nicht zu verneinen.Quote:
Clicker Heroes hat den Vorteil das man sich in 10sek alle Achievments cheaten kann und perfektes Game hat..und das nur indem man sein altes Savegame läd. Also nicht das ich sowas gemacht hätte.
Schau halt in die Guides in Steam. Da gibt's einen der sogar Savegame dafür anbietet.Quote:
Wie das? :D
Also spiele seit heute das Spiel, relativ lustig.
Natürlich alles Unfälle. Hab auch nicht die Uhrzeit meines PCs dafür benutzt um alle Achievments von Adventure Capitalist zu cheaten oder so.Quote:
Neinnnn, ich weiß schon das es ein Unfall war. Du brauchst es nicht zu verneinen.
Nico hatte auch schon einige dieser Unfälle.
^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]