Ja stimmt schon :D wenn man bedenkt, dass im Monat nur 5 Tage davon die besten sind in denen man die schiessen kann.Quote:
Das ist noch schwieriger als die Nacht selber :D
Meine Vorschläge:
-Stillleben
-Technik
-Farben
-Essen
-Landschaft
-Sport
Ich verstehe deine Frage nicht ganz...Quote:
Weiss einer zufällig ob es ne alternative gibt bei ner Canon?
Ich möchte Panorama Fotos schiessen, jedoch kann ich nicht überall das Stativ mitnehmen, ich habe an einer Funktion gedacht wie bei nem Iphone.
Weiss einer ob es sowas auch für Canon Kameras gibt?
Das hatten wir bereits schon mal - es ist von meiner Seite aus nicht geplant das öfters zu machen. Bei solchen Wettbewerben gibt es immer Themen, sonst macht jede Person immer nur die gleiche Art von Bildern.Quote:
Nehmt als nächstes einfach "Random" da machen mehr mit und die vielfalt ist
viel größer als irgendwelche Themen bezogenen Sachen.
Genau das, ja.Quote:
Ich verstehe deine Frage nicht ganz...
Meinst du, dass die Kamera sofort die Bilder zusammenstitcht (wie beim iPhone)? Das geht denke ich nicht.
Wenn du die Einzelbilder fürs Panorama machen willst - das geht auch Freihand wenn du ein bisschen drauf guckst immer in der gleichen Höhe zu sein. Und am besten die Kamera dann noch recht nah am Körper halten (Stichtwort Nodalpunkt)
Mein Frankfurt-Panorama habe ich auch in Photoshop zusammengefügt und nicht direkt mit dem iPhone erstellt. Ich mag das lieber...Quote:
Genau das, ja.
Echt schade das es so eine Funktion noch nicht gibt, die wäre echt praktisch. Da ist das Smartphone der anderen Kamera echt überlegen, was das angeht. :cool:
Herstell dir einen neuen, vielleicht geht das ja.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab da probleme mit meinem brush
die umrandung sieht voll komisch aus und wenn ich den benutzen will
macht er das nicht mehr wie früher
habe schon fast alles probiert
Lass die Linien noch ein bisschen leuchten. Oder du gibst den Formen noch mehr einen 3D-Look ?Quote:
Bald muss man gar keine Kameras kaufen xD
Hat hierbei jemand paar Vorschläge? Ich war richtig lange an dem Totenkopf dran, gar nicht so easy diese "Geometric" Sachen.
Btw als Desktop habe ich es auch ohne Font, nur will ich nicht das es mir wer rippt.
Was ist denn das für ein Brush bzw. was soll das für einer sein? Ein Standard-Brush?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab da probleme mit meinem brush
die umrandung sieht voll komisch aus und wenn ich den benutzen will
macht er das nicht mehr wie früher
habe schon fast alles probiert