[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nope, aber es gibt 'n kleines Häckchen mit dem man diese "Dialoge" unterbrechen kann. :3
so what :rolleyes:?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nope, aber es gibt 'n kleines Häckchen mit dem man diese "Dialoge" unterbrechen kann. :3
Quote:
drakensang hat btw nen tollen kopierschutz. wenn einer deiner chars im kampf stirbt und deine exe verändert wurde kannst du ihn nicht wiederbeleben. das ist mir gestern nach zirka 3/4 des spiels aufgefallen weil ich vorher nie gestorben war :D
Jo, is bei mir genauso. :/Quote:
drakensang hat btw nen tollen kopierschutz. wenn einer deiner chars im kampf stirbt und deine exe verändert wurde kannst du ihn nicht wiederbeleben. das ist mir gestern nach zirka 3/4 des spiels aufgefallen weil ich vorher nie gestorben war :D
ich benutzte fast ausschliesslich razor. nur drakensang is ein deutsches game mit deutschen dialogen daher is es nicht so populärQuote:
Skidrow und Razor1911 seine sind die besten.
Der rest failt einfach bei jedem crack, entweder halb bis hauptmenü oder garnicht. :D
hast du es etwa gewagt als /ot/ler im metin forum zu posten? :XQuote:
Btw hab ich ne Verwarnung bekommen :<
Man hat mich mit einem Kontoauszug bedroht!Quote:
Gettoasted du machst mit beim Metin Projekt? ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaub ich werd inaktiv für ~2 Jahre, vielleicht habt ihr dann vergessen dass ihr meinen PC immer total unterbewertet. ._.Quote:
Und deswegen braucht man kein Chrome, weil Add-Ons völlig ausreichen, vor allem, wenn man einen normalen PC kauft und sich vorher von fachkompetenten Leuten wie bh oder kazaaa beraten lässt.. oh wait
opera ist doof, bei mir ist gar kein popup gekommen deswegen weiß ich gar nicht was ihr habt? xDQuote:
Und deswegen braucht man kein Chrome, weil Add-Ons völlig ausreichen, vor allem, wenn man einen normalen PC kauft und sich vorher von fachkompetenten Leuten wie bh oder kazaaa beraten lässt.. oh wait