WarRock Chit-Chat

12/30/2013 05:19 plsstopthehate#7216
Quote:
Originally Posted by hAx' inzaNe View Post
hi

1337 Beiträge
reported to rito games
12/30/2013 07:34 schwuckele#7217
So bitches gehe nun schlafen :D
Papa braucht seinen Schlaf
12/30/2013 08:16 Isaac Newton#7218
Quote:
Originally Posted by #Thug Life View Post
Da startet man heute mal seit ewigkeiten WR und was sieht man ,MP7A1 ab Level 1 und F2P ._. Das ist meiner Meinung nach etwas übertrieben wenn schon denn schon Level 6 oder 12 aber jetzt rennt ja jeder mit der rum x_X
BTW:
Wer will mir 115e*gold geben damit ich mich wieder rieth nennen kann Q__Q
DU NENNST DICH NICHT WIEDER RIETH, WIR HABEN ES DOCH ABGEMACHT ;__; QQ
12/30/2013 09:37 Dogukan47#7219
Hab heute Geburtstag
Jetzt wird erstmal gefeiert :D !
12/30/2013 09:58 Bonrax#7220
Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
Was genau machen eigentlich die Mods dieser Sektion, wenn ein Report von gestern Mittag noch nicht abgearbeitet ist? Die bekommen zu zweit nicht hin, was Fabbel alleine sehr viel schneller geschafft hat...
Entschuldige bitte das seit dem 25.12 an einem Viralen Infekt erkrankt bin und es mir nicht möglich war das Forum zu besuchen.

Aber ein Blick auf die Team Liste hätte gereicht.
12/30/2013 10:08 NetFramework#7221
Quote:
Originally Posted by Bonray View Post
Entschuldige bitte das seit dem 25.12 an einem Viralen Infekt erkrankt bin und es mir nicht möglich war das Forum zu besuchen.

Immerhin, einen haben wir jetzt ... :D
12/30/2013 10:55 misterkatze#7222
Quote:
Originally Posted by Bonray View Post

Entschuldige, aber ich hab keinen von euch beiden Mods hier schonmal wirklich etwas machen sehen.
12/30/2013 11:25 NetFramework#7223
Quote:
Originally Posted by misterkatze View Post
Entschuldige, aber ich hab keinen von euch beiden Mods hier schonmal wirklich etwas machen sehen.
Auch wahr. xxschwabbelxx (Jaja Ich hab Ihn lieb x3) hat wenigstens was gemacht :<
12/30/2013 12:19 Cthuns#7224
Schönen Guten Morgen!
12/30/2013 12:20 BlackLegend™##7225
Quote:
Originally Posted by Cthuns View Post
Schönen Guten Morgen!
Der Boss wünscht allen einen schönen guten Morgen!
12/30/2013 12:30 Cthuns#7226
Danke ihnen auch, Boss!
12/30/2013 12:38 NetFramework#7227
Quote:
Originally Posted by Cthuns View Post
Danke ihnen auch, Boss!
Gerne, Boss. :D
12/30/2013 12:41 Muddy Waters#7228
Quote:
Originally Posted by misterkatze View Post
Das könnte daran liegen, dass du keinen Zugriff auf die Logs und sonstige Indikatoren für die Aktivität von Moderatoren hast. Du bist einfach nicht in der Position, um das ganze objektiv beurteilen zu können, insofern sind solche Äußerungen nicht nur unqualifiziert, sondern auch schlichtweg unfair.

Ich würde euch bitten, in Zukunft auf solche Seitenhiebe zu verzichten. Wenn es Probleme hinsichtlich der Aktivität von Moderatoren gibt, so meldet euch damit bitte in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Wir werden die Meldungen dann prüfen und gegebenfalls weitere Moderatoren einsetzen bzw. die Situation mit den bestehenden Moderatoren besprechen.

Um das nochmal klarzustellen: Moderatoren erledigen ihre Arbeit ehrenamtlich in ihrer Freizeit. Dementsprechend wird von niemandem erwartet, den ganzen Tag vor dem PC zu hocken und auf eure Meldungen zu warten. Wenn Reports innerhalb von 24-48h bearbeitet werden, dann ist das völlig in Ordnung. Längere Bearbeitungszeiten unter besonderen Umständen (z.B. Feiertage wie jetzt gerade) sind ebenfalls vertretbar.
12/30/2013 12:45 NetFramework#7229
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Das könnte daran liegen, dass du keinen Zugriff auf die Logs und sonstige Indikatoren für die Aktivität von Moderatoren hast. Du bist einfach nicht in der Position, um das ganze objektiv beurteilen zu können, insofern sind solche Äußerungen nicht nur unqualifiziert, sondern auch schlichtweg unfair.

Ich würde euch bitten, in Zukunft auf solche Seitenhiebe zu verzichten. Wenn es Probleme hinsichtlich der Aktivität von Moderatoren gibt, so meldet euch damit bitte in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Wir werden die Meldungen dann prüfen und gegebenfalls weitere Moderatoren einsetzen bzw. die Situation mit den bestehenden Moderatoren besprechen.

Um das nochmal klarzustellen: Moderatoren erledigen ihre Arbeit ehrenamtlich in ihrer Freizeit. Dementsprechend wird von niemandem erwartet, den ganzen Tag vor dem PC zu hocken und auf eure Meldungen zu warten. Wenn Reports innerhalb von 24-48h bearbeitet werden, dann ist das völlig in Ordnung. Längere Bearbeitungszeiten unter besonderen Umständen (z.B. Feiertage wie jetzt gerade) sind ebenfalls vertretbar.
Es bewerben sich doch mehr als genug Leute als Moderator, da könntet Ihr ruhig einen fähigen Moderator aka. xxfabbelxx einsetzen, bzw. Leute die genug Zeit haben, auch in den Feiertagen öfters on sind. > Ist meine Meinung.
12/30/2013 12:47 Cthuns#7230
Quote:
Originally Posted by NetFramework View Post
Es bewerben sich doch mehr als genug Leute als Moderator, da könntet Ihr ruhig einen fähigen Moderator aka. xxfabbelxx einsetzen, bzw. Leute die genug Zeit haben, auch in den Feiertagen öfters on sind. > Ist meine Meinung.
^
Ich gebe dir vollkommen Recht, die Moderatoren kommen mir hier irgendwie unbedacht vor - so wie Open Air Konzerte.