Geld verdienen durch Billiger.de

02/19/2015 21:38 JimmiFallOn#7216
Ich frage weil meine Bewertungen nach 18 Uhr nichtmehr bearbeitet wurden,aber eventuell ja auch noch morgen.
02/19/2015 22:09 petspets#7217
Quote:
Originally Posted by JimmiFallOn View Post
Ich frage weil meine Bewertungen nach 18 Uhr nichtmehr bearbeitet wurden,aber eventuell ja auch noch morgen.
Ich bezweilfe dass dort nach 18 Uhr noch jemand sitzt und Bewertungen freischaltet.

Und zum Thema Siegel: Es war in den letzten Aktionen häufig so, dass Freitag in der Auszeichnungsrunde alle Bewertungen bis einschließlich Dienstag beachtet wurden. Dieses mal läuft dort ja sowieso alles anders, aber dass morgen deine Bewertungen von heute noch beachtet werden, kannst du mehr oder weniger vergessen.
02/20/2015 09:12 Auctoritas#7218
Der 3. Tag der Wahrheit ist angebrochen!
02/20/2015 10:55 Gamesshit#7219
Die Bewertungen, die ich gestern noch geschrieben habe (5 Stück), wurde heute morgen noch freigeschaltet und sind somit in der Siegelrunde mit inbegriffen *-*
02/20/2015 10:58 backstar1#7220
Quote:
Originally Posted by Gamesshit View Post
Die Bewertungen, die ich gestern noch geschrieben habe (5 Stück), wurde heute morgen noch freigeschaltet und sind somit in der Siegelrunde mit inbegriffen *-*
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden sie heute nicht bei der Siegelrunde dabei sein.
Ich rechne eher damit das Bewertungen die bis zum 9 oder 10.2 geschrieben wurden heute versiegelt werden.
02/20/2015 11:06 Auctoritas#7221
Das wird das Spannende heute sein - bis wann das Redaktionsteam uns den Zugriff der Prädikate geben wird, zumal wir ja anscheinend wissen, dass diese sofort beim Freischalten versiegelt werden.
02/20/2015 11:13 backstar1#7222
Quote:
Originally Posted by Auctoritas View Post
Das wird das Spannende heute sein - bis wann das Redaktionsteam uns den Zugriff der Prädikate geben wird, zumal wir ja anscheinend wissen, dass diese sofort beim Freischalten versiegelt werden.
Naja weil das mal einer vermutet hat ist es so?
Seitens billiger.de wurde das glaube ich auch nie kommuniziert.
Das ist aus mehreren Gründen auch unlogisch.
Warum sind sie bei jeder Aktion dann auch soweit zurück mit den Siegeln?
Oder warum dauert es noch so lange nach einer Aktion bis sie die letzten Siegel vergeben?
Ansonsten würde das alles ja viel schneller gehen.
02/20/2015 11:28 IceCreamx3#7223
Quote:
Originally Posted by backstar1 View Post
Naja weil das mal einer vermutet hat ist es so?
Seitens billiger.de wurde das glaube ich auch nie kommuniziert.
Das ist aus mehreren Gründen auch unlogisch.
Warum sind sie bei jeder Aktion dann auch soweit zurück mit den Siegeln?
Oder warum dauert es noch so lange nach einer Aktion bis sie die letzten Siegel vergeben?
Ansonsten würde das alles ja viel schneller gehen.
Meiner Meinung nach ist es aber auch unlogisch, nicht gleich die Bewertungen mit Siegeln zu versehen. Wenn die schon gründlich überprüft werden, warum nicht gleich entscheiden, ob die Bewertung ein Siegel verdient hat.
02/20/2015 11:34 backstar1#7224
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3 View Post
Meiner Meinung nach ist es aber auch unlogisch, nicht gleich die Bewertungen mit Siegeln zu versehen. Wenn die schon gründlich überprüft werden, warum nicht gleich entscheiden, ob die Bewertung ein Siegel verdient hat.
Naja spekulieren kann man über vieles, so lange billiger.de dazu sich nicht äußert.
Wird schon zuviel gemutmaßt über dies und das...
Ich denke eher das die Freischaltung schnell nach dem Kriterium durchgeführt wird ob sie einen Nutzen hat und erst später noch einmal angeschaut wird um ein Siegel zu vergeben.
Und so gründlich werden sie vor der Freischaltung ja wohl nicht überprüft sonst würde so mancher Mist erst gar nicht erscheinen.

Mal als Beispiel gerade eine Bewertung abgeschickt (2000 Zeichen) nicht mal eine Minute später hab ich die Freischaltungs Email. Ich denke nicht das so schnell entschieden wird ob man ein Siegel bekommt oder nicht. Da wird nur kurz überflogen und erst später richtig geschaut.
02/20/2015 12:02 iHaon#7225
Schreibe gerade noch ein paar Bewertungen, da die sich momentan gut reinhängen bin ich mal gespannt. Vielleicht bekommen diese ja auch noch Siegel :)

Immer optimistisch bleiben :D

Edit: 7 bewertungen heute geschrieben, alle freigeschaltet.
02/20/2015 13:35 IceCreamx3#7226
bis jetzt noch keiner ne mail?
02/20/2015 13:38 petspets#7227
Bei mir bisher noch nichts.
02/20/2015 13:43 backstar1#7228
Nö bisher noch nichts.Aber ist ja noch Zeit.
02/20/2015 14:11 speedfight3#7229
Und der dritte Freitag ohne Siegel.... Man was machen die denn? Ich hab seit dem 03. Februar Bewertungen geschrieben und es wurde weder eine mit ein Prädikat versehen noch abgelehnt.
02/20/2015 14:16 롤렉스#7230
Quote:
Originally Posted by speedfight3 View Post
Und der dritte Freitag ohne Siegel.... Man was machen die denn? Ich hab seit dem 03. Februar Bewertungen geschrieben und es wurde weder eine mit ein Prädikat versehen noch abgelehnt.
Ist der Freitag schon vorbei? Nein!
Letztes Mal kamen die Emaisl auch erst um 3 oder so.