Ich frage weil meine Bewertungen nach 18 Uhr nichtmehr bearbeitet wurden,aber eventuell ja auch noch morgen.
Ich bezweilfe dass dort nach 18 Uhr noch jemand sitzt und Bewertungen freischaltet.Quote:
Ich frage weil meine Bewertungen nach 18 Uhr nichtmehr bearbeitet wurden,aber eventuell ja auch noch morgen.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden sie heute nicht bei der Siegelrunde dabei sein.Quote:
Die Bewertungen, die ich gestern noch geschrieben habe (5 Stück), wurde heute morgen noch freigeschaltet und sind somit in der Siegelrunde mit inbegriffen *-*
Naja weil das mal einer vermutet hat ist es so?Quote:
Das wird das Spannende heute sein - bis wann das Redaktionsteam uns den Zugriff der Prädikate geben wird, zumal wir ja anscheinend wissen, dass diese sofort beim Freischalten versiegelt werden.
Meiner Meinung nach ist es aber auch unlogisch, nicht gleich die Bewertungen mit Siegeln zu versehen. Wenn die schon gründlich überprüft werden, warum nicht gleich entscheiden, ob die Bewertung ein Siegel verdient hat.Quote:
Naja weil das mal einer vermutet hat ist es so?
Seitens billiger.de wurde das glaube ich auch nie kommuniziert.
Das ist aus mehreren Gründen auch unlogisch.
Warum sind sie bei jeder Aktion dann auch soweit zurück mit den Siegeln?
Oder warum dauert es noch so lange nach einer Aktion bis sie die letzten Siegel vergeben?
Ansonsten würde das alles ja viel schneller gehen.
Naja spekulieren kann man über vieles, so lange billiger.de dazu sich nicht äußert.Quote:
Meiner Meinung nach ist es aber auch unlogisch, nicht gleich die Bewertungen mit Siegeln zu versehen. Wenn die schon gründlich überprüft werden, warum nicht gleich entscheiden, ob die Bewertung ein Siegel verdient hat.
Ist der Freitag schon vorbei? Nein!Quote:
Und der dritte Freitag ohne Siegel.... Man was machen die denn? Ich hab seit dem 03. Februar Bewertungen geschrieben und es wurde weder eine mit ein Prädikat versehen noch abgelehnt.