Der längste e*pvp Thread XXV

06/26/2012 00:05 Syntrath#7216
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
@Syntrath: ich habe nicht den blassesten schimmer, wer du bist.
Jetzt schon.
06/26/2012 00:08 d3pri#7217
[quote=Xeemy;17371988]bin gay[QUOTE]

du musst denn pilz knabbern xd

Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Wie finde ich das Össi Land?
ka frag spongebob :-DDD
06/26/2012 00:08 Artsy Xeemy#7218
Hier noch ein Kracher:

Lara, 15: Mein Problem ist mir peinlich! Ich hab einen Freund und der will ständig Petting. Ich trau mich aber nicht, weil meine Schamlippen so groß sind. Deswegen sag ich immer „nein“. Immerhin sieht man meine inneren Schamlippen, wenn ich nackt bin. Bitte sagt mir, ob das bei anderen Mädchen auch so ist. Ich bin so unsicher!
06/26/2012 00:08 Jason Ulrich#7219
pls weniget smilis und schaut auf euche rechtschreibung, omg immer diese newfags xD
06/26/2012 00:08 daxter#7220
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
fieleicht ist fol kalt :DDDDDDDDDDDDDDDD ;);):rolleyes::rolleyes:;):pimp::pimp::pimp::rtfm: :rtfm::(:confused::confused::confused::(:(:handsdo wn::handsdown::handsdown::handsdown:

Ben, 16: Meine Freundin hat einen Scheidenpilz und sich schon eine Creme dagegen besorgt. Jetzt wollte ich fragen, ob ich sie trotzdem noch fingern darf oder ob ich es lieber sein lassen soll. Und dann würde ich gern noch wissen, wovon sie den Pilz bekommen hat. Danke für Eure Hilfe.
Zu diesem Thema könnte ich eine Geschichte erzählen, jedoch wäre das ziemlich widerlich.
06/26/2012 00:09 Artsy Xeemy#7221
[quote=d3pri;17372009]
Quote:
bin gayQUOTE]

du musst denn pilz knabbern xd
LOLL WOHER WEISST DU, DASS ICH BEN HEISSE?

LOL DU HAST MEINEN QUOTE KAPUTT GEMACHT!
06/26/2012 00:10 Krakatoas#7222
Quote:
Ben, 16: Meine Freundin hat einen Scheidenpilz und sich schon eine Creme dagegen besorgt. Jetzt wollte ich fragen, ob ich sie trotzdem noch fingern darf oder ob ich es lieber sein lassen soll. Und dann würde ich gern noch wissen, wovon sie den Pilz bekommen hat. Danke für Eure Hilfe.
Hefepilze kommen im Scheidenmiliue, so wie zum Beispiel auf der Mundschleimhaut, auch beim Gesunden vor. Diese können sich allerdings krankhaft ausbreiten, wenn durch eine Krankheit, bestimmte Arzneimittel oder falsche Intimhygiene die natürliche, saure Scheidenflora gestört wird.
06/26/2012 00:10 Artsy Xeemy#7223
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
pls weniget smilis und schaut auf euche rechtschreibung, omg immer diese newfags xD
hehe ok ^^ sorie XD

Quote:
Zu diesem Thema könnte ich eine Geschichte erzählen, jedoch wäre das ziemlich widerlich.
Hau raus Digger! Ich bin gespannt.

Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Hefepilze kommen im Scheidenmiliue, so wie zum Beispiel auf der Mundschleimhaut, auch beim Gesunden vor. Diese können sich allerdings krankhaft ausbreiten, wenn durch eine Krankheit, bestimmte Arzneimittel oder falsche Intimhygiene die natürliche, saure Scheidenflora gestört wird.
Achso, also gibt es kein natürliches, saures Milieu mehr in der Scheidenflora, welches durch basische Hygieneartikel verschoben wird? Dann sage ich ihr, dass sie ihre Scheide lieber nicht mehr waschen sollte.

Danke Dr. Krakatoas Summerfag. :)
06/26/2012 00:14 daxter#7224
Quote:
hehe ok ^^ sorie XD

Hau raus Digger! Ich bin gespannt.
Da war so ein Sexgeiles und völlig gestörtes Weib die darauf stand, sich Smarties in die Möse zu schieben, die der Typ daraufhin rauslecken musste. 3 Smarties hatte sie sich reingeschoben, 4 hatte er rausgeholt und ein "Smartie" war son Scheidenpilz.

Elotrix war das glaube ich, der die Geschichte erzählte.
06/26/2012 00:14 Kelly-Bailey#7225
Jessica, 15: Ich wiege fast 70 Kilo. Meine Eltern nennen mich die ganze Zeit "fett". Und das finde ich gemein von ihnen. Wie kann ich schnell abnehmen?

Ana und Mia sind des Mädchens beste Freundinnen.
06/26/2012 00:16 Krakatoas#7226
Quote:
Achso, also gibt es kein natürliches, saures Milieu mehr in der Scheidenflora, welches durch basische Hygieneartikel verschoben wird? Dann sage ich ihr, dass sie ihre Scheide lieber nicht mehr waschen sollte.

Danke Dr. Krakatoas Summerfag. :)
Such dir lieber 'ne neue...

Quote:
Da war so ein Sexgeiles und völlig gestörtes Weib die darauf stand, sich Smarties in die Möse zu schieben, die der Typ daraufhin rauslecken musste. 3 Smarties hatte sie sich reingeschoben, 4 hatte er rausgeholt und ein "Smartie" war son Scheidenpilz.

Elotrix war das glaube ich, der die Geschichte erzählte.
wtf

Scheidenpilz äußert sich normalerweise in Ausfluss und nicht duch Smartie-Ähnlichen-Wüchse, die mal eben so rauskullern.
06/26/2012 00:17 Jason Ulrich#7227
krakitoast weiss genau wie scheidenpilze aussehen xD :D
06/26/2012 00:17 daxter#7228
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post

wtf

Scheidenpilz äußert sich normalerweise in Ausfluss und nicht duch Smartie-Ähnlichen-Wüchse, die mal eben so rauskullern.
Habe die Geschichte selbst nur gehört. Hatte mit Scheidenpilz zum Glück auch noch nicht zu tun.
06/26/2012 00:23 Artsy Xeemy#7229
Haha fette Story. Krakatoas ich arbeite daran. :) Kacke, bin ja single... :(
06/26/2012 00:23 ms​#7230
Quote:
Hier noch ein Kracher:

Lara, 15: Mein Problem ist mir peinlich! Ich hab einen Freund und der will ständig Petting. Ich trau mich aber nicht, weil meine Schamlippen so groß sind. Deswegen sag ich immer „nein“. Immerhin sieht man meine inneren Schamlippen, wenn ich nackt bin. Bitte sagt mir, ob das bei anderen Mädchen auch so ist. Ich bin so unsicher!
Ist bei mir auch so.