+1, wobei es mal ganz lustig sein kann ^^
Sind auf PS3 64 überhaupt möglich ;oQuote:
Ich muss dich enttäuschen, Spiel mal TDM 64er Noshar, da kriegst du irre viele Messer kills.
dafür gibt es spawnbakes wo man einfach hinter die leute mit nem fallschirm springt und sie dann alle wegmessert machen ich und ien kumpel immer :DQuote:
Wie kann man nur freiwillig 64er TDM spielen?
Ich find die Schmerzgrenze für TDM liegt bei 32 Spieler. Darüber artet es in zuviel gecampe aus.
Und nachdem du wen gemessert hast lebst du wie lang?Quote:
dafür gibt es spawnbakes wo man einfach hinter die leute mit nem fallschirm springt und sie dann alle wegmessert machen ich und ien kumpel immer :D
und kann mir wer dabei helfen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mfg
Waffen mit langsamerer Feuerrate sind doch besser für Midrage oder? Also was die SG553 und die ACW betrifft. Meiner Erfahrung nach zumindest. M4A1 hat glaub ich ein bisschen mehr Rückstoß als die G53/A-91. Aber BF hat sowieso irgendwie zu viele Waffen :(Quote:
1. Auf PS3 gehen max 24 Spieler.
2. A-91 is für Nahkampf sehr gut, SG553 und G53 sind nich gerade der Kracher...
Nimm lieber die M4A1 vom Pionier, is die beste einfach.
G53 ist ganz nice.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibt viele gute Waffen.
Bei Pio bin ich noch am suchen. Irgendwie gefällt mir da keine Waffe so richtig :/
Ich find die Auswahl aber gut. Lieber viele, als nur 5 Waffen :x
Für Midrange ja, aber wenn du als Pionie in zb kleineren Maps spielst, is die A91 echt nice.Quote:
Waffen mit langsamerer Feuerrate sind doch besser für Midrage oder? Also was die SG553 und die ACW betrifft. Meiner Erfahrung nach zumindest. M4A1 hat glaub ich ein bisschen mehr Rückstoß als die G53/A-91. Aber BF hat sowieso irgendwie zu viele Waffen :(