[GER/EN] NosTale Chit-Chat

05/23/2012 13:08 Hiesan#7201
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Hi,

Ich bin neu hier :) Ich hab gestern das Spiel angefangen und möchte nun ein wenig weiter spielen. Kann mir da jemand ein paar Anfänger Tipps geben?
Ich würd dir aus Prinzip Bogi empfehlen.

Ich find ist das Beste.

Btw. die Serverauswahl ist auch wichtig.

S1 ist mir zu voll & zu high Spieler
S2 ka
S3 da spiel ich, ka wieso
S4 zu neu
05/23/2012 13:21 Bombasticx3#7202
S2 for Life :D Bin Level 1 Job 4 ._. :D
05/23/2012 13:32 Luckeys#7203
Quote:
Hi,

Ich bin neu hier :) Ich hab gestern das Spiel angefangen und möchte nun ein wenig weiter spielen. Kann mir da jemand ein paar Anfänger Tipps geben?
Omg du hier ? o_o

Ehm als Anfänger alles aufgeben was bekommen kannst und vken guck im Basar nach was die Sachen wert sind und vk sie teuer. Auf welchen Server spielste?
05/23/2012 14:03 Sanman.#7204
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Omg du hier ? o_o

Ehm als Anfänger alles aufgeben was bekommen kannst und vken guck im Basar nach was die Sachen wert sind und vk sie teuer. Auf welchen Server spielste?
Jo ich hier :p Ich bin nur auf der suche nach einem Ausgleich für Battlefield.

Ich hab aktuell ein paar mal die Browser Variante angespielt. Bin aber grade am loaden für die DE Version :p

Danke noch einmal für die Vorschläge.
05/23/2012 14:44 Luckeys#7205
Quote:
Jo ich hier :p Ich bin nur auf der suche nach einem Ausgleich für Battlefield.

Ich hab aktuell ein paar mal die Browser Variante angespielt. Bin aber grade am loaden für die DE Version :p

Danke noch einmal für die Vorschläge.
Sag bescheid wenn du fertig bist mit laden, bzw welchen Server du spielen willst :p

€:Glaubt ihr die 45iger Ressis werden jetzt teuerer da man nicht mehr bis 55 Ldt gammeln kann?
05/23/2012 14:54 ♬ »Haseo« ♬#7206
Ich hoffe es doch. Im Lowlevel war es doch nicht möglich Gold zu machen weil das EQ wegen dem LdT nix wert war, jetzt regt man sich aber auf wegen dieser Grenze, es ist sooo lächerlich von diesen Egoisten im Offi-Board (s. den Kritik Thread - "Update - Lvl begrenzung in ldt ? -.-") was die da momentan abziehen.
05/23/2012 15:20 Luckeys#7207
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Ich hoffe es doch. Im Lowlevel war es doch nicht möglich Gold zu machen weil das EQ wegen dem LdT nix wert war, jetzt regt man sich aber auf wegen dieser Grenze, es ist sooo lächerlich von diesen Egoisten im Offi-Board (s. den Kritik Thread - "Update - Lvl begrenzung in ldt ? -.-") was die da momentan abziehen.
Lass die Kiddys heulen und freu dich einfach dass das Update da ist, bringt nichts ins Forum zuschreiben außer graue Harre
05/23/2012 15:30 TuPac'#7208
Habe mir gestern gegen Mittag noch voll mit den 45er Ressis (à 47%) ausgestattet und das sogar zu Schnäppchenpreise.
Denkt ihr, dass der Preis für die Lichtsps noch mehr fallen werden?
05/23/2012 15:44 Luckeys#7209
Quote:
Originally Posted by Spаdow View Post
Habe mir gestern gegen Mittag noch voll mit den 45er Ressis (à 47%) ausgestattet und das sogar zu Schnäppchenpreise.
Denkt ihr, dass der Preis für die Lichtsps noch mehr fallen werden?
Denke nicht, da alle bis lv 55 job 55 seinen wollen, nur wird man dann sie langsamer los ( ab gesehen vom Holy)

€: Außerdem gibt es noch Akt 3 wo man als low auch noch schöne %te bekommt, sprich für die Highs wird das Fde farmen zum neuen Ldt lvln.
05/23/2012 17:51 Marcoly#7210
Nabend, hat jemand Lust auf Server2 ein bisschen mit mir zu spielen?
Habe nach längerer Zeit mal wieder mit Nostale angefangen.
05/23/2012 18:00 Vivalaa#7211
Wieso kommen denn auf einmal so viele neue in die Section Oo?
Erst Spadow dann Sanman jetzt du :)
Erst mal Willkommen ich hoffe ihr werdet alle noch lange in der Section weilen.
Und zu deiner frage, nein ich fange erst wieder mit Nostale an und muss mir erst noch einen Server überlegen, aber ich denke Server 2~3.
05/23/2012 18:05 RockThatBodyTBBT#7212
Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
Wieso kommen denn auf einmal so viele neue in die Section Oo?
Erst Spadow dann Sanman jetzt du :)
Erst mal Willkommen ich hoffe ihr werdet alle noch lange in der Section weilen.
Und zu deiner frage, nein ich fange erst wieder mit Nostale an und muss mir erst noch einen Server überlegen, aber ich denke Server 2~3.
Server 3 war eigentlich der Server, wo ich die meiste Zeit verbracht habe. Dann Server 1, und jetzt nenne ich Server 2 mein Heim ;)
05/23/2012 18:08 Luckeys#7213
Ich spiel nach Ic auf Server 4 meinen Bogi weiter, wer lust auf Jobben oder Lvln mir ne Pn schicken
05/23/2012 19:41 Totoro250#7214
Möchte sich der Spieler wk909; ) aka WiilDKeep3r outen?
Der war hier bestimmt schon mal zu Gast :p.

mfg :awesome:
05/23/2012 19:51 TuPac'#7215
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post
Möchte sich der Spieler wk909; ) aka WiilDKeep3r outen?
Der war hier bestimmt schon mal zu Gast :p.

mfg :awesome:
Insider?
Wer hat Lust auf PVP auf S1?