SAME HERE LOLQuote:
Jede Schule hier im Umkreis hat bereits am Mittwoch den letzten Schultag, nur unsere Schule muss bis Donnerstag hin.
Und jetzt bitte den ersten Post hier lesen. :/Quote:
ahja??
das möchtest du einem ehemaligen mod sagen??
:facepalm:
wie mich so was aufregt :)
macht hier einen auf politisch korrekt ;x
Tja, bloß leider ließ sich seine Frage mit nur einem Wort beantworten und von daher ergibt der Post so inhaltlich genausoviel Sinn, wie als wenn ich es in einem Satz verpackt hätte. Außerdem muss man sich nicht 100%ig an die Regeln festklammern, es gibt Spielraum für eben genau solche Fälle.Quote:
1-Wort-Posts sind verboten.
welchen post denn bitte schön,Quote:
Und jetzt bitte den ersten Post hier lesen. :/
Diesen Post:Quote:
welchen post denn bitte schön,
von dem user der hier seit eine woche hier ist und hier einen auf politisch korrekt macht und einem ehemaligen mod sagt, was verboten ist?
sorry aber hatte heute eh n stressigen Schultag... ( wie ich die Leute aus meiner Klasse hasse ;o)
mehr möchte ich aus meiner Seite jetzt nicht preis geben.
Da hast du recht nitouz,Quote:
Tja, bloß leider ließ sich seine Frage mit nur einem Wort beantworten und von daher ergibt der Post so inhaltlich genausoviel Sinn, wie als wenn ich es in einem Satz verpackt hätte. Außerdem muss man sich nicht 100%ig an die Regeln festklammern, es gibt Spielraum für eben genau solche Fälle.
der meinung bin ich auch.Quote:
Tja, bloß leider ließ sich seine Frage mit nur einem Wort beantworten und von daher ergibt der Post so inhaltlich genausoviel Sinn, wie als wenn ich es in einem Satz verpackt hätte. Außerdem muss man sich nicht 100%ig an die Regeln festklammern, es gibt Spielraum für eben genau solche Fälle.