es sind 3! ist nur die frage, ob der andere auch so cool is wie fujitora oder eher so ein penner wie akainu, oder er ist noch unbesetzt und die warten auf kuzan rückkehr
Als ob der nochmal zurück kehrt :rolleyes:Quote:
es sind 3! ist nur die frage, ob der andere auch so cool is wie fujitora oder eher so ein penner wie akainu, oder er ist noch unbesetzt und die warten auf kuzan rückkehr
hmm ich fand akainu eig cool, mal was anderes in der marine. hat doch schon für spannende szenen gesorgt weil er so anders "böse" ist aber trotzdem admiralQuote:
Ob Fujitora so cool ist, wenn er mal ernst macht, bezweifle ich ehrlich gesagt :DQuote:
Andererseits deutete er ja an dass er lieber die Zahl der Bewohner wissen möchte die er zu beschützen braucht statt die Anzahl der Gegner.Quote:
Ob Fujitora so cool ist, wenn er mal ernst macht, bezweifle ich ehrlich gesagt :D
Da wahrscheinlich Akainu ihn zum Admiral ernannt hat, wird ujitora auch ungefähr Akainus Vorstellungen entsprechen.
Naja, mal abwarten.
Was? Was für eine Kinderstimme ich hab davon nix mitbekommen o:Quote:
Was meint Ihr, wer da auf dem Schiff bei Nami und Co ist?
Es soll wohl eine Kinderstimme gewesen sein, laut einem Übersetzer.
Da das Schiff gerade von Punk Hazard kommt, kann es gut möglich sein, dass, neben Momonosuke, ein weiteres Kind aufs Schiff gegangen ist, ohne das es jemand gemerkt hat.
Eine andere Theorie ist, dass die Stimme von einer Elfe/Fairy stammt.
Fände ich persönlich interessanter.
Was meint Ihr?
Haha wie Geil gefällt mirQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]