Der OnePiece Thread! [only fans]

04/11/2013 20:37 Mîdnîght™#7201
es sind 3! ist nur die frage, ob der andere auch so cool is wie fujitora oder eher so ein penner wie akainu, oder er ist noch unbesetzt und die warten auf kuzan rückkehr
04/11/2013 20:40 Koryū#7202
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
es sind 3! ist nur die frage, ob der andere auch so cool is wie fujitora oder eher so ein penner wie akainu, oder er ist noch unbesetzt und die warten auf kuzan rückkehr
Als ob der nochmal zurück kehrt :rolleyes:
Höchstens wenn Akainu fällt, nimmt er für eine Weile sein Platz ein und übergibt an Corby :D
04/11/2013 20:52 jump1994#7203
Quote:
hmm ich fand akainu eig cool, mal was anderes in der marine. hat doch schon für spannende szenen gesorgt weil er so anders "böse" ist aber trotzdem admiral
04/11/2013 20:53 Mîdnîght™#7204
Kuzan scheint aber auch nen Plan zu haben, dass ist auf Punk Hazard aufgefallen. Außerdem meinte er ja, dass er sich nicht verändert hat, also wird er nicht aufgegeben haben.
04/11/2013 21:36 lalallaxD#7205
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
ja und wie lange läuft der manga seit 1998^^ :D
Oda hat mal gesagt, dass er gerne min. 100 Bände zeichnen würde. Zur Zeit sind wir beim Band Nr. 69.
04/11/2013 22:02 Bayernfan91#7206
Quote:
Ob Fujitora so cool ist, wenn er mal ernst macht, bezweifle ich ehrlich gesagt :D
Da wahrscheinlich Akainu ihn zum Admiral ernannt hat, wird ujitora auch ungefähr Akainus Vorstellungen entsprechen.

Naja, mal abwarten.
04/11/2013 22:27 Koryū#7207
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Ob Fujitora so cool ist, wenn er mal ernst macht, bezweifle ich ehrlich gesagt :D
Da wahrscheinlich Akainu ihn zum Admiral ernannt hat, wird ujitora auch ungefähr Akainus Vorstellungen entsprechen.

Naja, mal abwarten.
Andererseits deutete er ja an dass er lieber die Zahl der Bewohner wissen möchte die er zu beschützen braucht statt die Anzahl der Gegner.
Ich schätze Akainu brauchte einfach jemand starken (und loyalen?) an seiner Seite, da die Marine durch den Abgang von Sengoku,Garp,Kuzan und auch durch Akainu (da er ja nun Flottenadmiral ist statt Admiral) fehlen nun 2 "Legenden" und 2 Admiräle. Da hat er sicher nicht so sehr darauf geachtet ob sie die selbe Ideologie verfolgen wie er.
04/11/2013 22:40 Mîdnîght™#7208
vielleicht ist auch sakazuki ein ganz netter... nur im krieg is er halt was streng
schließlich hatte er ein blumentattoo und trägt rote und weiße kleidung
04/11/2013 22:47 Bayernfan91#7209
Das Blumentattoo entschädigt natürlich für alles :D

Nee, ich denke er ist von Grund aus böse.
04/12/2013 09:26 TylerMcFluffButt#7210
Quote:
Das Blumentattoo entschädigt natürlich für alles :D

Nee, ich denke er ist von Grund aus böse.
Das denke ich aber auch der zögert nicht jemanden zu Töten wenn es sein muss^^
04/12/2013 09:38 Bayernfan91#7211
Was meint Ihr, wer da auf dem Schiff bei Nami und Co ist?

Es soll wohl eine Kinderstimme gewesen sein, laut einem Übersetzer.
Da das Schiff gerade von Punk Hazard kommt, kann es gut möglich sein, dass, neben Momonosuke, ein weiteres Kind aufs Schiff gegangen ist, ohne das es jemand gemerkt hat.

Eine andere Theorie ist, dass die Stimme von einer Elfe/Fairy stammt.
Fände ich persönlich interessanter.

Was meint Ihr?
04/12/2013 09:48 TylerMcFluffButt#7212
Quote:
Was meint Ihr, wer da auf dem Schiff bei Nami und Co ist?

Es soll wohl eine Kinderstimme gewesen sein, laut einem Übersetzer.
Da das Schiff gerade von Punk Hazard kommt, kann es gut möglich sein, dass, neben Momonosuke, ein weiteres Kind aufs Schiff gegangen ist, ohne das es jemand gemerkt hat.

Eine andere Theorie ist, dass die Stimme von einer Elfe/Fairy stammt.
Fände ich persönlich interessanter.

Was meint Ihr?
Was? Was für eine Kinderstimme ich hab davon nix mitbekommen o:
04/12/2013 10:09 Bayernfan91#7213
Im neusten Manga Kapitel.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die grau unterlegten Sprechblasen.
04/12/2013 10:56 Mîdnîght™#7214
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/12/2013 11:30 TylerMcFluffButt#7215
Quote: