ich sagte vorhin zu nem freund, dass ich immer das talent habe, wenn ich 2 wetten abschließe dass ich eine davon verliere.. und zwar die, bei der es um mehr geht, waren heute flipside und tsm game.. ich habe zu ihm aus spaß gesagt, dass ich bei der wette in zukunft, bei der es um mehr geht, switchen sollte und dass es heute bei der tsm wette wäre xDDQuote:
Hab davon nichts mitbekommen aber nun geht es um was und Efrag möchte zeigen, dass sie auch gut spielen können... TSM hat sich mal wieder überschätzt und dafür verloren, naja mit ganz bisschen Einsatz wieder gut Gewinn rausgeholt bei so ner Wette :-)
doch ;D und ich gestern abend noch im rage mode so fuuuu all in E frag bots down und heute morgen konnte ich mich dann zurück halten -.-Quote:
lol habe gerade auf csgolounge geguckt und hab aufeinmal extrem viele Skins bekommen, TSM hat nicht wirklich verloren oder ?
//edit: lel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
all in efrag wäre auch ziemlich behindert gewesen, gut du hättest gewonnen aber trotzdem :DQuote:
doch ;D und ich gestern abend noch im rage mode so fuuuu all in E frag bots down und heute morgen konnte ich mich dann zurück halten -.-
Quote:
all in efrag wäre auch ziemlich behindert gewesen, gut du hättest gewonnen aber trotzdem :D
Ich bin heute allin auf infinityG wegen DomiNate und wurde nicht enttäuscht :)
Hauptsache volgare gewinnt noch dann bade ich heute echt in skins :D
Noch nicht mit beschäftigt, wenn ichs tue sag ich dir Bescheid.Quote:
Was sagst du zu den NA Matches heute? :p
Genau das kann dir zu viel Geld verhelfen. Wer extrem schlau ist beschäftigt sich viel mit T2 oder sogar T3 bets, da die Odds da teilweise so lecker sind weil die Leute kein Plan haben.Quote:
Most Random Matches Worldwide.
Schau dir die ganzen Odd-Sways von Winout Aviato an.. Mal 70-30.. Mal 40-60.. jetzt wieder 45-55.. dann wieder 50-50..
Ach, bin seit letzte Woche wieder am Wetten..Quote:
Noch nicht mit beschäftigt, wenn ichs tue sag ich dir Bescheid.
Genau das kann dir zu viel Geld verhelfen. Wer extrem schlau ist beschäftigt sich viel mit T2 oder sogar T3 bets, da die Odds da teilweise so lecker sind weil die Leute kein Plan haben.
//Edit: NEIN, Volgare hat auch gewonnen :D :D wenn jetzt noch Penta gewinnt habe ich heute alles gewonnen :D
hätte selbe gesagtQuote:
C9>Noble
Tempo>Liquid
Liquid>Noble
C9=Tempo (Nicht so sicher)
Tempo ist extrem stark unterschätz die nicht, Liquid ist im Vergleich ein Witz.