Movies/Series Chit-Chat

07/27/2017 18:08 DrackenDarck#7201
Ich wollte auch sagen, tut mir leid, anscheinend bin ich mit meinem Kommentar einigen böse auf den Schlips getreten.
07/28/2017 02:08 Odang#7202
Habe gerade den Vikings S5 Trailer gesehen, der spoilert ja doch einiges. Aber freue mich definitiv drauf.

07/28/2017 10:59 DrackenDarck#7203
Neeue Vikings folgen? cool!
Habe aber auch nicht den GoT Trailer angeschaut, will mich nicht spoilern^^.
Wann startet denn Vikings?
07/29/2017 23:31 Merkur Magnus#7204
Grad eben Undisputed 4 geguckt. Wusste gar nicht dass der Film schon seit nem Jahr draußen ist. Hab ganze Zeit gehypt auf ein Kino Release gewartet :o

Naja, jetzt weiß ich warum er es nicht in die Kinos geschafft hat. So eine schlechte Story hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Kämpfe wie immer richtig gut inszeniert, aber alleine das Ende vom Film ist so schlecht gemacht das es fast schon weh tut. Wirkt halt alles so low budget.
07/30/2017 03:49 wshbr#7205
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Grad eben Undisputed 4 geguckt. Wusste gar nicht dass der Film schon seit nem Jahr draußen ist. Hab ganze Zeit gehypt auf ein Kino Release gewartet :o

Naja, jetzt weiß ich warum er es nicht in die Kinos geschafft hat. So eine schlechte Story hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Kämpfe wie immer richtig gut inszeniert, aber alleine das Ende vom Film ist so schlecht gemacht das es fast schon weh tut. Wirkt halt alles so low budget.
Was der ist schon draußen? Dann muss ich ihn mir wohl auch demnächst mal anschauen und mich selbst davon überzeugen. Fand die davor eigentlich sau cool, liegt aber auch wohl daran, dass ich generell son Fan von solch "MMA" Filmen bin.
08/04/2017 14:12 Krateling#7206
Heute morgen erst noch die geleakte Game of Thrones Staffel gelesen und jetzt ist die komplette 4te Folge geleakt. HBO arbeitet ziemlich hart daran die Stream Links runter zubekommen aber nen download findet man ohne probleme.

Edit : Kann natürlich hier keine Links dazu posten aber kann garantieren das der Leak legit ist. Zwar nur 360p aber besser als nichts. Für die Leute hier die danach suchen, achtet darauf das die Wasserzeichen da sind.

Kein Content Spoiler in dem Spoiler, nur ein Screenshot auf dem man erkannt was ich meine
08/04/2017 14:38 DostMaster#7207
War auch immer ein Fan von der Undisputed Reihe, aber als ich den Trailer von dem 4. Teil gesehen hatte - hatte ich leider keine Lust mir den Film reinzuziehen.. ist tatsächlich ein ultra Low Budget Mist...
Werd ihn mir trotzdem anschauen, da ich meistens alle Filmreihen oder Serien beende, die ich angenfangen habe - auch wenns sehr spät ist :D
08/04/2017 17:30 Merkur Magnus#7208
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Werd ihn mir trotzdem anschauen, da ich meistens alle Filmreihen oder Serien beende, die ich angenfangen habe - auch wenns sehr spät ist :D
Genau deswegen hab ich den Scheiß zu Ende geguckt :o

Man hätte da noch so viel Potenzial schöpfen können... ich mein Undisputed war quasi das Maß für MMA Filme, jeder kennt Boyka :D Verwunderlich, dass sich da kein reicher Investor finden lies. Anscheinend pumpen die lieber Geld in Filme, die von lebendingen Emojis handeln :rolleyes:
08/04/2017 20:24 FastSkill[BrBa]#7209
Gestern haben wir mit einer ziemlich geilen Heimkinoanlage "Don't Breathe" geschaut. Ist ein Horror-Thriller, wo ein paar "Jugendliche" einbrechen gehen. Sie wollten nur ein letztes mal einen größeren Raubzug machen. Das Ziel war ein Amerikanischer Kriegsveteran, welcher blind ist.
Der Film ist richtig spannend, sehr düster und hat einige ziemlich gute Schreckszenen. Auch die Kameraführung gefiel mir ziemlich gut. Ist von der Spannung/Stimmung mit "Split" vergleichbar.
08/04/2017 20:55 wshbr#7210
Weiß nicht was ich von der neuen Narcos Season halten soll.. Für mich war das einfach immer so "Pablo Escobar" und nicht jetzt noch das Kali Kartell.
08/04/2017 21:16 Odang#7211
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Weiß nicht was ich von der neuen Narcos Season halten soll.. Für mich war das einfach immer so "Pablo Escobar" und nicht jetzt noch das Kali Kartell.
die aussage hat man allein hier bei epvp wohl schon 10-20mal lesen dürfen...
entweder schaust du es oder nicht, ist schließlich nicht seit gestern bekannt, dass die neue season nur davon handeln wird

got leak ep4:

Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
War auch immer ein Fan von der Undisputed Reihe, aber als ich den Trailer von dem 4. Teil gesehen hatte - hatte ich leider keine Lust mir den Film reinzuziehen.. ist tatsächlich ein ultra Low Budget Mist...
der kam doch erst kürzlich auf deutsch raus oder? also zumindest hab ich erst vor paar tagen mitbekommen, dass ein neuer teil raus ist

hab ihn gerade geschaut und fand ihn genau so stark wie die vorherigen Teile
von (mehr) low budget keine spur, ist aber halt das übliche Gemetzel, was ja nicht wirklich (kosten)aufwendig ist...

Dunkirk:
Eher ne Enttäuschung(bin sonst ein riesen Nolan fan, der Story konnte ich einfach nichts abgewinnen, alles in allem okay
08/05/2017 22:12 Al Kappaccino#7212
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post

Indeed. Ich fand ihn Okay, aber im Vergleich zu den Vorgängern eher ein Rückschritt. Der dritte Teil hat imo die beste Balance zwischen Action und Story geschafft.
08/07/2017 22:38 DrackenDarck#7213
Kleiner Serientipp:
https://de.wikipedia.org/wiki/Real_H...Echte_Menschen
Und Nachfolger, der noch immer weiter in Entwicklung ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Humans

Interessante Serie zu Robotern als Helfer, Lebensgefährte etc. So wie in I-Robot, nur länger.
Manchmal nervt mich die Serie, aber das Konzept ist nett.
Ich schaue gleich die letzte FOlge des ersten Teils und starte dann durch mit Humans.
08/08/2017 14:26 Feb#7214
Kann euch wirklich nur BabyDriver ans Herz legen. War für mich sowieso schon ein must watch wegen Kevin Spacey, aber selbst ohne ihn wäre der Film etwas wirklich Gutes geworden.
08/08/2017 19:27 DrackenDarck#7215
Steht auf meiner Watchliste :) Hatte mir gestern The Boss baby angeschaut und der ist super gewesen und heute Variana oder wie das heißt, das mit Maori dem Halbgott von Disney.
Störche - Abenteuer im Anflug , will ich auch noch schauen.
Ich überlege auch "Sing" aber... naja wie der Titel schon sagt vermute ich das es da hauptsächlich ums singen geht, war in Variana auch etwas viel, wobei einige stellen toll waren.