S4 is ma wd down ^^
Das ist noch garnichts.Quote:
Wie dumm sind die eigentlich?
Jetzt reg dich mal nicht auf und lass die Gamemaster mal in Ruhe ihr Arbeit machenQuote:
Das ist noch garnichts.
Die sind nun sogar schon soweit, dass sie nach dem Antivirus und der Firewall fragen.
Jetzt mal ehrlich es gibt etliche Nutzer, die den selben Antivirus besitzen und als Firewall wird sowieso zu 90% die von Windows genutzt.
Der eine kann sich eben einloggen, der andere widerrum nicht.
So etwas kann man doch echt nicht bringen..
Welche Arbeit denn? Die stehen einfach nur vor ihren computern, drücken Tasten und schauen was da raus kommt. Ohne Witz, die sagen dass sie den unknown error fixxen wollen und jetzt hat es nahezu jeder..Quote:
Jetzt reg dich mal nicht auf und lass die Gamemaster mal in Ruhe ihr Arbeit machen
Keine Kritik, ob positiv oder negativ, wird hier in diesem Thema bei irgendwas helfen. Das hier ist einfach nur ein Diskussionsthema in dem auch negative Kritik seinen Platz finden kann (sofern sie nicht vulgär wird) ;oQuote:
und, hilft es sich über die inkompetenz der "techniker" aufzuregen?
ich habe nichts gegen die negative kritik an die mitarbeiter bzw. techniker. auch wenn ich nicht mehr spiele, finde ich die geleistete arbeit mehr als mangelhaft, nur ist es nicht zeitverschwendung sich darüber aufzuregen? o;Quote:
Keine Kritik, ob positiv oder negativ, wird hier in diesem Thema bei irgendwas helfen. Das hier ist einfach nur ein Diskussionsthema in dem auch negative Kritik seinen Platz finden kann (sofern sie nicht vulgär wird) ;o