es waren die letzten 3 aktionen bei welchen ich aktiv mitgemacht habe so viel hat sich ja nicht verändert ich kann ja mal ein beispiel posten
Wieso habe ich dieses Produkt erworben?
Für mein neues Wohnzimmer habe ich Lautsprecher gebraucht, welche zu den Möbeln (Holz wie an den Seiten der Lautsprechern) passen und welche ein gutes Sounderlebnis liefern. Lange habe ich gesucht und verglichen und mich schließlich für die Canton GLE 490 entschieden. Außerdem hatte ich bereits Erfahrungen mit der Marke Canton, bis jetzt wurde ich noch nicht enttäuscht und dies wird sich mit diesen Lautsprechern auch nicht ändern.
Wie findest du die Optik des Produkts?
Wie bereits erwähnt habe ich mir diese Standlautsprecher wegen ihrer Optik gekauft. Dementsprechend finde ich sie Optisch sehr ansprechend und sie passen auch prima in das neue Wohnzimmer zum Thema Holz. Von Vorne kann man auswählen ob man die schwarze oder weiße Variante möchte.
Wie findest du die Technische Leistung des Produkts?
Entsprechend dem Preis sind die Lautsprecher sehr gut. Sie spielen klar und mit einem angenehmen Bass. Zum Filme gucken würde ich diese Lautsprecher nicht unbedingt empfehlen, aber Musik kann man ohne Nachteile genießen.
Fazit
Die Standlautsprecher sind von guter Qualität, ich würde sie jedem empfehlen, wenn einen die Optik auch anspricht.
ich geb zu es ist nicht das beste sollte aber locker zum freigeben reichen
antwort von billiger:sie haben anscheinend ein anderes Produkt bewertet......