Geld verdienen durch Billiger.de

02/19/2015 18:36 Auctoritas#7201
In den vorherigen Aktionen (vor knappen 1-2 Jahren) war es auch so, dass genau das Beschreiben von Produkten und zusätzliche Dinge akzeptiert wurden. Mittlerweile ist das nicht mehr der Fall. Die Produktbewertungen sollten eindeutig zeigen, dass du Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht hast.
02/19/2015 18:41 BlackBillposterBlood#7202
es waren die letzten 3 aktionen bei welchen ich aktiv mitgemacht habe so viel hat sich ja nicht verändert ich kann ja mal ein beispiel posten

ich geb zu es ist nicht das beste sollte aber locker zum freigeben reichen

antwort von billiger:sie haben anscheinend ein anderes Produkt bewertet......
02/19/2015 18:42 Gamesshit#7203
Mich interessiert gerade, ob ihr alle AUSSCHLIEßLICH Dinge bewertet, die ihr selber besitzt, oder ob ihr auch/nur Dinge bewertet, die ihr nicht besitzt, sondern euch einfach im Internet über diese Produkte informiert und euch beim bewerten daran orientiert?
02/19/2015 19:06 backstar1#7204
Quote:
Originally Posted by BlackBillposterBlood View Post
es waren die letzten 3 aktionen bei welchen ich aktiv mitgemacht habe so viel hat sich ja nicht verändert ich kann ja mal ein beispiel posten

ich geb zu es ist nicht das beste sollte aber locker zum freigeben reichen

antwort von billiger:sie haben anscheinend ein anderes Produkt bewertet......
1. Viel zu lange Einleitung (soll man vermeiden)
2. Wiederholst du dich Thema Holz (soll man ebenfalls vermeiden)
3. Sind in dem Text kaum eigene Erfahrungen bzw. eigentlich gar keine.
Wie hast du sie angeschlossen? Ging das leicht? Waren die nötigen Anschlußkabel dabei? etc. pp
02/19/2015 19:10 BlackBillposterBlood#7205
Da 1200 Zeichen erreicht waren konnte ich mir das mit den Kabeln sparen, ich würde es ja verstehen wenn sie gesagt hätten zu kurz du wiederholst dich oder so, aber sie meinen ja ich beschreibe das falsche Produkt...
02/19/2015 19:13 Auctoritas#7206
Quote:
Da 1200 Zeichen erreicht waren konnte ich mir das mit den Kabeln sparen, ich würde es ja verstehen wenn sie gesagt hätten zu kurz du wiederholst dich oder so, aber sie meinen ja ich beschreibe das falsche Produkt...
Hättest das Redaktionsteam darauf ansprechen können oder einfach versucht, das mit den Kabeln nochmal hinzuzufügen und letzlich der Bewertung noch eine Chance zu geben.
02/19/2015 19:17 backstar1#7207
Es geht nicht darum das du dir das mit den Kabeln sparen konntest, sodern darum eigene Erfahrungen zu schreiben, das hast du wie gesagt kaum gemacht.
Deshalb das mit den Kabeln, dem Anschluß etc. als Beispiel wie du eigene Erfahrungen
einbauen kannst.
Eigentlich sprichst/schreibst du nur davon warum du sie gekauft hast.
1200 Zeichen bei Wiederholungen und einer langen Einleitung ist einfach zu wenig.
Da ziehen sie dir die Zeichen für ab und schon bist du unter 1000.
Was die Mail von denen angeht von wegen falsches Produkt...
Hast du evtl. vlt. wirklich einfach nur nen Fehler gemacht und deine Bewertung unter ein falsches Produkt geschrieben. Kontrollier das mal, ist mir auch schon passiert.
02/19/2015 19:23 Auctoritas#7208
Quote:
Originally Posted by backstar1 View Post
Es geht nicht darum das du dir das mit den Kabeln sparen konntest, sodern darum eigene Erfahrungen zu schreiben, das hast du wie gesagt kaum gemacht.
Deshalb das mit den Kabeln, dem Anschluß etc. als Beispiel wie du eigene Erfahrungen
einbauen kannst.
Eigentlich sprichst/schreibst du nur davon warum du sie gekauft hast.
1200 Zeichen bei Wiederholungen und einer langen Einleitung ist einfach zu wenig.
Da ziehen sie dir die Zeichen für ab und schon bist du unter 1000.
Was die Mail von denen angeht von wegen falsches Produkt...
Hast du evtl. vlt. wirklich einfach nur nen Fehler gemacht und deine Bewertung unter ein falsches Produkt geschrieben. Kontrollier das mal, ist mir auch schon passiert.
Kann mich der Meinung von meinem Vorposter anschließen. Sprachlich würde es ausreichen, noch einiges von deiner Erfahrung sowie Vor- und Nachteile und andere interessante Informationen und die Produktbewertung wird freigeschaltet.
02/19/2015 19:48 BlackBillposterBlood#7209
Ah kann ich jetzt die alte kopieren, verberssern und neu einsenden? Dann mach ich das fix ;)
02/19/2015 19:50 IceCreamx3#7210
Ich wart auch gespannt auf morgen, bis dahin schreibe ich keine mehr.
02/19/2015 19:50 backstar1#7211
Quote:
Ah kann ich jetzt die alte kopieren, verberssern und neu einsenden? Dann mach ich das fix ;)
Ja kannst du, steht aber eigentlich auch in der Mail die du von Billiger.de bekommen hast.
Und kontrollier nochmal ob du nicht wirklich deine Bewertung beim falschen Produkt geschrieben hast.
02/19/2015 20:52 doedoem#7212
Ich werde mal wieder in die Tasten hauen, hab in den letzten 2 Tagen nicht so richtig viel geschafft. Bin gespannt auf die Siegelrunde. Alle meine Bewertungen bis gestern sind freigegeben :D
02/19/2015 21:08 JimmiFallOn#7213
Wenn Ich heute Nacht noch Bewertungen abgebe werden die dann morgen in der Siegelrunde berücksichtigt???
02/19/2015 21:16 .Moe™#7214
Quote:
Originally Posted by JimmiFallOn View Post
Wenn Ich heute Nacht noch Bewertungen abgebe werden die dann morgen in der Siegelrunde berücksichtigt???
Wahrscheinlich nicht, kannst du aber probieren.
02/19/2015 21:26 Gamesshit#7215
Ich würde schon davon ausgehen, das Team von billiger.de ist ja diese Woche ziemlich fix was das freischalten betrifft. Ich habe gestern 2 Bewertungen abgegeben und beide wurden heute um ~16 Uhr freigeschaltet. Jedoch weiß ich nicht ob erst freigeschaltet wird und dann Siegel verteilt werden oder anders rum, aber wenn sie diese Woche nicht mit in die Siegelrunde kommen sind sie das halt nächste Woche, wäre ja auch kein Weltuntergang, da man das Geld so oder so erst nach Aktionsende bekommt.