Najo bei dem bescheidenen Umtauschkurs von Gold in GEM's kosten die Slots schon etwas. Und 24 Slots a 800 GEMS sind schon ein Wort ;)Quote:
Naja sind auch "banken" kann man ja mit Items vollstopfen ^^
Ansonsten klar, kannst ja mit jeder rasse jede Klasse machen ^^
Im Prinzip kosten die Gems ja einfach nix.
wollts gerade sagen - gems sollen nichts kosten? farm dir mal als ehrlicher casual spieler genug gold, um dir 800 gems kaufen zu können. wirst merken, dass das gar nicht so einfach ist. zu release zeiten sah das noch wesentlich entspannter aus.Quote:
Najo bei dem bescheidenen Umtauschkurs von Gold in GEM's kosten die Slots schon etwas. Und 24 Slots a 800 GEMS sind schon ein Wort ;)
Schicksal ^^Quote:
wollts gerade sagen - gems sollen nichts kosten? farm dir mal als ehrlicher casual spieler genug gold, um dir 800 gems kaufen zu können. wirst merken, dass das gar nicht so einfach ist. zu release zeiten sah das noch wesentlich entspannter aus.
Ja... und jetzt? Jetzt kann ich mir die 800 Gems für 14,18 Gold kaufen... :>Quote:
Schicksal ^^
Hab 800 Gems noch für ca. 2 gold bekommen, heute ja bei weitem nicht, aber so läuft das eben, ist ja auch nichts neues.
Bei Release gleich abstauben, ist man auf der Sicheren Seite.
tPvP ist 5v5, ich spiele nicht sehr viel WvW, deshalb bin ich auch nicht davon ausgegangen.Quote:
Jo das eigentlich die sichere Methode.
Aber wer genau macht den ein 1v2 ? Ist doch ständig 30v40 oder so ^^
Sag ihnen, du wurdest gehackt. ;oQuote:
hier meinte ja letztens jmd das ändern der e.mail würde ganz einfach klappen aber mit hat der support jetzt gesagt, dass ich sie nur ändern kann, wenn ich gehackt wurde oder sowas in der art. jmd eine idee wie ich den support doch überreden kann?