Quote:
Gold wird ebenfalls accountgebunden sein? Dann gibt es ja überhaupt keinen Handel mehr. Zielt Blizzard darauf ab, den kompletten Handel aus D3 zu streichen?
Quote:
nahzu alle wertvollen items inklusive gold sind gebunden.
Blizzard hat selber gesagt (war soweit ich mich erinnern kann in einem Interview), dass Gold aktuell Accountgebunden ist. Das ist aber vorerst nur in der Beta so und was schlussendlich in der Release Version alles Accountgebunden sein wird, steht noch nicht fest.Quote:
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wie Hokrux gesagt hat, dann gäbe es ja überhaupt keinen Handel mehr bzw Edelsteine würden zur Währung werden wie die Runen in Diablo 2 LoD. Und das will Blizzard nicht.
Accountgebundenes Gold ist also Qautsch mit Soße. Oder hast du dazu ne Quellenangabe Seitens Blizzard?
Na dann hoff ich mal, dass das nur dafür ist, damit die Leute sich auch mit der Beta befassen.Quote:
Blizzard hat selber gesagt (war soweit ich mich erinnern kann in einem Interview), dass Gold aktuell Accountgebunden ist. Das ist aber vorerst nur in der Beta so und was schlussendlich in der Release Version alles Accountgebunden sein wird, steht noch nicht fest.
Hab jetzt auf die schnelle keine Quelle gefunden, aber wenn mal ein wenig Google nutzt, findest dieses Interview sicherlich
Naja ich sags mal so:Quote:
Na dann hoff ich mal, dass das nur dafür ist, damit die Leute sich auch mit der Beta befassen.
Wäre ja ziemlicher Schwachsinn wenn se das Gold Acc-Gebunden machen..
Das ist ja was ich meinte. Dann werden Wahrscheinlich die Gems zur Währung wie die Runen in D2 LoD. Dass Gegenstände aber zur Währung werden, wollte Blizzard nie erreichen. Auch nicht in D2. Hab zu der Aussage jetzt keine Quelle aber hab das gelesen vorm Release von D3.Quote:
Naja ich sags mal so:
Blizzard kann den Handel nur unterbinden, wenn wirklich ALLES accountgebunden ist. Selbst wenn Gold accountgebunden sein wird, so wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit die Community entscheiden, was als neue Handelswährung einspringen wird.
Außerdem wenn Blizzard wirklich absolut keinen Handel zulassen sollte, wird D3 innerhalb kürzester Zeit austerben.