Diablo 3 Chit-Chat

01/17/2014 18:58 Yishai#7201
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
direkt übers AH ingame ja ansonsten nö so wie bei vielen anderen spielen gibts genug seiten und ebay wo du weiterhin gold und items kaufen kannst ^^
Items nicht mehr da alle gebunden sind.
01/17/2014 21:17 Ghost dragon#7202
viele werden erst acc bound sobald sie einmal bei mystikerin gerollt werden vorher sind sehr viele noch frei ;O)

wie es dann zum release genau ist werden wa ja merken ^^

ach und gamblen wurde vergessen zu erwähnen da brauchste och genug gold ^^
01/18/2014 16:20 1900.#7203
Wird gambling nicht mit diesen Blutsplittern bezahlt?
01/18/2014 18:03 moh69#7204
nahzu alle wertvollen items inklusive gold sind gebunden.
01/20/2014 07:06 Knecht Noobrecht#7205
Gold wird ebenfalls accountgebunden sein? Dann gibt es ja überhaupt keinen Handel mehr. Zielt Blizzard darauf ab, den kompletten Handel aus D3 zu streichen?
01/20/2014 11:23 1900.#7206
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Gold wird ebenfalls accountgebunden sein? Dann gibt es ja überhaupt keinen Handel mehr. Zielt Blizzard darauf ab, den kompletten Handel aus D3 zu streichen?
Quote:
Originally Posted by moh69 View Post
nahzu alle wertvollen items inklusive gold sind gebunden.

Kann ich mir nicht vorstellen.
Wie Hokrux gesagt hat, dann gäbe es ja überhaupt keinen Handel mehr bzw Edelsteine würden zur Währung werden wie die Runen in Diablo 2 LoD. Und das will Blizzard nicht.
Accountgebundenes Gold ist also Qautsch mit Soße. Oder hast du dazu ne Quellenangabe Seitens Blizzard?
01/20/2014 13:48 FoGzone#7207
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wie Hokrux gesagt hat, dann gäbe es ja überhaupt keinen Handel mehr bzw Edelsteine würden zur Währung werden wie die Runen in Diablo 2 LoD. Und das will Blizzard nicht.
Accountgebundenes Gold ist also Qautsch mit Soße. Oder hast du dazu ne Quellenangabe Seitens Blizzard?
Blizzard hat selber gesagt (war soweit ich mich erinnern kann in einem Interview), dass Gold aktuell Accountgebunden ist. Das ist aber vorerst nur in der Beta so und was schlussendlich in der Release Version alles Accountgebunden sein wird, steht noch nicht fest.

Hab jetzt auf die schnelle keine Quelle gefunden, aber wenn mal ein wenig Google nutzt, findest dieses Interview sicherlich
01/21/2014 14:49 1900.#7208
Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
Blizzard hat selber gesagt (war soweit ich mich erinnern kann in einem Interview), dass Gold aktuell Accountgebunden ist. Das ist aber vorerst nur in der Beta so und was schlussendlich in der Release Version alles Accountgebunden sein wird, steht noch nicht fest.

Hab jetzt auf die schnelle keine Quelle gefunden, aber wenn mal ein wenig Google nutzt, findest dieses Interview sicherlich
Na dann hoff ich mal, dass das nur dafür ist, damit die Leute sich auch mit der Beta befassen.
Wäre ja ziemlicher Schwachsinn wenn se das Gold Acc-Gebunden machen..
01/21/2014 16:02 FoGzone#7209
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Na dann hoff ich mal, dass das nur dafür ist, damit die Leute sich auch mit der Beta befassen.
Wäre ja ziemlicher Schwachsinn wenn se das Gold Acc-Gebunden machen..
Naja ich sags mal so:
Blizzard kann den Handel nur unterbinden, wenn wirklich ALLES accountgebunden ist. Selbst wenn Gold accountgebunden sein wird, so wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit die Community entscheiden, was als neue Handelswährung einspringen wird.
Außerdem wenn Blizzard wirklich absolut keinen Handel zulassen sollte, wird D3 innerhalb kürzester Zeit austerben.
01/21/2014 19:05 xBaiLomx#7210
Kann mich wer ziehen in Dia3 hab grad neu angefangen!

Sh0kiiTriicK#2501
01/21/2014 22:02 Dkaffe#7211
Könnt ihr mir irgend ein günstiges Start-EQ empfehlen, dass ich mir für relativ wenig Gold im AH kaufen kann? Spiele jetzt seit vier Tagen Diablo 3 und bin momentan schon am 2x Mal durchspielen, also auf Alptraum.

Bin ich nach Alptraum eigentlich Level 60, oder dann erst auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad?
Ich spiele mit dem Barbaren und bin Level 38.
01/22/2014 08:43 1900.#7212
Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
Naja ich sags mal so:
Blizzard kann den Handel nur unterbinden, wenn wirklich ALLES accountgebunden ist. Selbst wenn Gold accountgebunden sein wird, so wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit die Community entscheiden, was als neue Handelswährung einspringen wird.
Außerdem wenn Blizzard wirklich absolut keinen Handel zulassen sollte, wird D3 innerhalb kürzester Zeit austerben.
Das ist ja was ich meinte. Dann werden Wahrscheinlich die Gems zur Währung wie die Runen in D2 LoD. Dass Gegenstände aber zur Währung werden, wollte Blizzard nie erreichen. Auch nicht in D2. Hab zu der Aussage jetzt keine Quelle aber hab das gelesen vorm Release von D3.

Eben. Diablo lebt vom Handel.
01/22/2014 11:52 Aeh'#7213
Spielt einer von euch RoS Beta?
Wenn ja PN mich mal mit Namen, könnten dann zsm spielen.
01/25/2014 00:21 Denny456#7214
kann es sein das dass bnet down ist?

war wohl nur kurz zeitig down
01/25/2014 00:27 zerogott#7215
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
kann es sein das dass bnet down ist?
jop