Art Chit-Chat

07/10/2016 16:58 LekoArts#7186
Quote:
Originally Posted by mehrmrhr View Post
Hab auch letztens ein Spiel gesehen was ne ähnliche Optik hatte. Ich guck mal ob ich es nochmal finde.

EDIT: Habs gefunden : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke, das werde ich mal zur Inspiration zu Rate ziehen für neue Bilder.

Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Ich denke einfach mal, dass der Zeitfaktor nicht gegeben ist, bei manchen Personen oder die Themen einfach nicht passend sind. Ich persönlich hätte beim aktuellen Thema auch nicht mitgemacht.
Muss ja nicht immer passen, da hast du Recht. Hast du dir das gebrauchte Tablet jetzt eigentlich gekauft?

---------

Nur als Info, damit sich keiner wundert:
Hab mal wieder Klausuren, also weniger Aktivität meinerseits hier bzw. im Forum. POTM läuft natürlich normal weiter.
07/10/2016 17:26 Aze /..#7187
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Hast du dir das gebrauchte Tablet jetzt eigentlich gekauft?
Ich habe mir nochmal hochauflösende Bilder vom Verkäufer schicken lassen und dort waren deutlich Kratzer auf der Oberfläche der Zeichenfläche zu sehen und von daher habe ich es gelassen. Habe kurzzeitig noch einen Kundenauftrag für 300€ bekommen und werde mir von dem Geld dann das Intuos Pro M gönnen.
07/10/2016 20:40 RussianDesigns#7188
Brauche paar Tipps :D
Was könnte man draus machen ?
Hatte eben bisschen Zeit und habe wieder etwas kleines schlichtes erstellt, weiß aber gerade nicht mehr weiter. Es sieht einfach so leer aus.

Meine Ideen wären:
- Abstrakt machen (Flügel durch Lichteffekte ersetzen, etc)
- Mehr Wald zeigen. (Paar andere Insekten rumfliegen lassen, den Fokus mehr nach hinten, damit man den Wald mehr erkennt, etc)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/10/2016 22:31 Aze /..#7189
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
Brauche paar Tipps :D
Was könnte man draus machen ?
Hatte eben bisschen Zeit und habe wieder etwas kleines schlichtes erstellt, weiß aber gerade nicht mehr weiter. Es sieht einfach so leer aus.

Meine Ideen wären:
- Abstrakt machen (Flügel durch Lichteffekte ersetzen, etc)
- Mehr Wald zeigen. (Paar andere Insekten rumfliegen lassen, den Fokus mehr nach hinten, damit man den Wald mehr erkennt, etc)

Man kann das Ding auch vllt. technisch aussehen lassen. Würde jedenfalls für einen guten Kontrast sorgen und wäre etwas anderes. Was mir persönlich an dem Bild nicht gefällt, sind die Flügel. Die wirken unrealistisch, weil der Blur falsch ist. Außerdem ist der Hintergrund zu blurry.

"Flügel durch Lichteffekte ersetzen"
Könnte man auch machen.
07/10/2016 22:33 Deus #7190
Diese Insekten fühlen sich in nem Teich wohl bzw in der Nähe von Wasser, vielleicht sowas in Erwägung ziehen.
07/11/2016 18:54 /exit#7191
Hatte gerade richtig langeweile:

Ob das Motiv auf ein Shirt oder so passen würde?
07/14/2016 21:56 binhood#7192
Soo wieder back! Die Woche ist überstanden und alles ist etwas angenehmer gerade.
Was läuft bei euch so?

Btw. an Pizza Contest hat keiner teilgenommen (leider) :D
Ich glaube ich habe die Teilnahme etwas überschätzt, ich werde nächstes mal es öffentlich machen und nicht nur hier reinschreiben.
07/15/2016 10:44 /exit#7193
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
...Btw. an Pizza Contest hat keiner teilgenommen (leider) :D...
Das liegt vielleicht daran dass man schon von Anfang an seine privaten Daten rausgeben soll.
07/15/2016 10:47 binhood#7194
Quote:
Originally Posted by -exit../. View Post
Das liegt vielleicht daran dass man schon von Anfang an seine privaten Daten rausgeben soll.
Kann auch daran liegen stimmt!
Ich werde es ändern.
07/15/2016 10:52 /exit#7195
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
Kann auch daran liegen stimmt!
Ich werde es ändern.
Du könntest es auf 2 Arten machen:

Art 1:
Wenn die Person kein Problem damit hat, Dir seine Daten zu geben bestellst Du die Pizza.

Art 2:
Wenn die Person aber ein Problem damit hat, gibst Du ihm einfach denn Preis der Pizza und er bestellt sie selber.
07/15/2016 11:03 binhood#7196
Quote:
Du könntest es auf 2 Arten machen:

Art 1:
Wenn die Person kein Problem damit hat, Dir seine Daten zu geben bestellst Du die Pizza.

Art 2:
Wenn die Person aber ein Problem damit hat, gibst Du ihm einfach denn Preis der Pizza und er bestellt sie selber.
Yep, gute Idee!

-

By the way new shit!

IOS Shop App

Details:

Sneaker Store

Details:

-

Feedback wie immer willkommen und erwünscht.
07/16/2016 21:34 RussianDesigns#7197
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dein App Design sieht echt mega geil aus, aber was sollte ich da auch groß anderes sagen. Ich feier deine werke echt hart haha :D Ich bin jetzt kein Profi der jede Kleinigkeit genau analysiert, aber ich wüsste jetzt echt nicht was man da verbessern könnte.

PS: Was sagt ihr zu einer meiner ersten Signatur haha.

07/16/2016 23:02 /exit#7198
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sieht verdammt komisch aus und harmoniert irgendwie nicht so toll..
07/16/2016 23:03 RussianDesigns#7199
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sieht verdammt komisch aus und harmoniert irgendwie nicht so toll..
Haha ja :D Sehe ich mittlerweile genau so. Die Signatur ist aus dem Jahr 2010/11. Hab damals bei der Signatur meine ganzen Fertigkeiten gezeigt haha.
07/17/2016 14:19 binhood#7200
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dein App Design sieht echt mega geil aus, aber was sollte ich da auch groß anderes sagen. Ich feier deine werke echt hart haha :D Ich bin jetzt kein Profi der jede Kleinigkeit genau analysiert, aber ich wüsste jetzt echt nicht was man da verbessern könnte.

PS: Was sagt ihr zu einer meiner ersten Signatur haha.

Danke für die Blumen! :)

-

Oh man zu Signaturen kann ich nie wirklich was sagen :D
Es fühlt sich immer total awkard an wenn ich mein Feedback zu Signaturen geben soll..
Wirkt für mich etwas unruhig und auch etwas zu hell.